Datenschutz und Schutz personenbezogener Daten der Nutzer der Website Detonic

Datenschutzrichtlinie für die Websiteverwaltung Gewährleistet die vollständige Vertraulichkeit der Benutzer. Wir legen großen Wert auf den Schutz der Daten unserer Leser, die Sie uns zur Verfügung stellen. Unsere Datenschutzerklärung basiert auf den Regeln der Europäischen Union (DSGVO). Wir erheben Ihre personenbezogenen Daten zu folgenden Zwecken: Verbesserung unserer Dienste, Kommunikation mit den Besuchern der Website, Präsentation der vom Benutzer angeforderten Informationen und sonstige unten aufgeführte Maßnahmen.

Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten

Wir erheben und verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten nur mit Ihrer freiwilligen Einwilligung. Mit Ihrer Einwilligung können wir folgende Daten erheben und verarbeiten: Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer. Die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt gemäß den Rechtsvorschriften der Europäischen Union.

Detonic - ein einzigartiges Medikament, das bei der Bekämpfung von Bluthochdruck in allen Stadien seiner Entwicklung hilft.

Detonic zur Drucknormalisierung

Die komplexe Wirkung pflanzlicher Bestandteile des Arzneimittels Detonic an den Wänden der Blutgefäße und des autonomen Nervensystems tragen zu einem raschen Blutdruckabfall bei. Darüber hinaus verhindert dieses Medikament die Entstehung von Atherosklerose dank der einzigartigen Bestandteile, die an der Synthese von Lecithin beteiligt sind, einer Aminosäure, die den Cholesterinstoffwechsel reguliert und die Bildung von atherosklerotischen Plaques verhindert.

Detonic nicht süchtig und Entzugssyndrom, da alle Bestandteile des Produkts natürlich sind.

Detaillierte Informationen zu Detonic befindet sich auf der Herstellerseite www.detonicnd.com.

Vielleicht möchten Sie etwas über das neue Medikament wissen - Cardiol, was den Blutdruck perfekt normalisiert. Cardiol Kapseln sind ein hervorragendes Mittel zur Vorbeugung vieler Herzerkrankungen, da sie einzigartige Bestandteile enthalten. Dieses Medikament ist in seinen therapeutischen Eigenschaften solchen Medikamenten überlegen: Cardiline, Detonic. Wenn Sie detaillierte Informationen über wissen möchten Cardiol, Auf dem Sprung Website des HerstellersDort finden Sie Antworten auf Fragen zur Verwendung dieses Arzneimittels, Kundenbewertungen und Ärzte. Sie können auch die herausfinden Cardiol Kapseln in Ihrem Land und die Lieferbedingungen. Einige Leute bekommen 50% Rabatt auf den Kauf dieses Arzneimittels (wie man das macht und Pillen zur Behandlung von Bluthochdruck für 39 Euro kauft, steht auf der offiziellen Website des Herstellers.)Cardiol Kapseln für das Herz

Speicherung, Änderung und Löschung von Daten

Der Benutzer, der seine persönlichen Daten auf der Website eingereicht hat detonic.shop hat das Recht, diese zu ändern und zu löschen sowie den Datenverarbeitungsvertrag zu kündigen. Zeitraum der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten: Der Zeitraum, in dem personenbezogene Daten verwendet werden, die für die Hauptaktivität der Website erforderlich sind. Nachdem die Verarbeitung der personenbezogenen Daten abgeschlossen ist, werden diese von der Site-Verwaltung dauerhaft gelöscht. Um auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen, können Sie sich nur auf dieser Seite an die Verwaltung wenden :. Wir können Ihre Daten nur mit Ihrer freiwilligen Zustimmung an Dritte weitergeben. Wenn die Daten an einen Dritten übertragen wurden, der nicht mit unserer Organisation verbunden ist, können wir keine Änderungen an diesen Daten vornehmen.

Bearbeitungsbesuche und technische Daten

Aufzeichnungen über die IP-Adresse, die Besuchszeit, die Browsereinstellungen, das Betriebssystem und andere technische Informationen werden in der Datenbank gespeichert, wenn Sie die Website besuchen detonic.shop. Diese Daten sind für die korrekte Darstellung des Seiteninhalts erforderlich. Ein Besucher, der diese Daten verwendet, kann nicht identifiziert werden.

Persönliche Daten von Kindern

Wenn Sie Elternteil oder Erziehungsberechtigter eines minderjährigen Kindes sind und wissen, dass das Kind uns seine persönlichen Daten ohne Ihre Einwilligung zur Verfügung gestellt hat, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Es ist verboten, ohne Zustimmung der Eltern oder Erziehungsberechtigten personenbezogene Daten von Minderjährigen einzugeben.

Cookie-Behandlung

Wir verwenden Cookies, um den Inhalt der Website korrekt anzuzeigen und die Anzeige zu vereinfachen. Dies sind kleine Dateien, die auf Ihrem Gerät gespeichert sind. Sie helfen der Website, sich Informationen über Sie zu merken, beispielsweise in welcher Sprache Sie die Website verwenden und welche Seiten Sie bereits geöffnet haben. Diese Informationen sind bei Ihrem nächsten Besuch hilfreich. Dank Cookies wird das Surfen auf der Website wesentlich komfortabler. Weitere Informationen zu diesen Dateien finden Sie unter Wikipedia-Seite. Sie können den Empfang und das Blockieren von Cookies in Ihrem Browser manuell konfigurieren. Wenn Sie keine Cookies erhalten, kann dies die Funktionalität der Website einschränken.

Verarbeitung personenbezogener Daten durch andere Dienste

Diese Website verwendet Internetdienste von Drittanbietern, die unabhängig von uns Daten sammeln. Diese Dienste umfassen: Google Analytics. Die von diesen Diensten gesammelten Daten können an andere Dienste in diesen Organisationen übertragen werden. Sie können die Daten verwenden, um Anzeigen in ihrem eigenen Werbenetzwerk zu personalisieren. Informationen zu Nutzungsvereinbarungen dieser Organisationen finden Sie auf deren Websites. Sie können auch die Erhebung ihrer personenbezogenen Daten verweigern. Beispielsweise kann ein Add-On für den Google Analytics-Browser sein hier. Wir geben keine personenbezogenen Daten an andere Organisationen oder Dienste weiter, die nicht in dieser Datenschutzrichtlinie aufgeführt sind. In Ausnahmefällen können die erhobenen Daten auf berechtigten Antrag von Regierungsbehörden, die befugt sind, solche Informationen anzufordern, weitergegeben werden.

Links auf den Seiten des Projekts Detonic zu anderen Websites

Unsere Website kann Links zu anderen Websites enthalten, auf die wir keinen Einfluss haben. Für den Inhalt dieser Seiten sind wir nicht verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinie jeder von Ihnen besuchten Website zu lesen, sofern eine solche vorhanden ist.

Änderungen der Datenschutzbestimmungen

Von Zeit zu Zeit aktualisiert unsere Website möglicherweise die aktuellen Datenschutzbestimmungen. Bitte beachten Sie alle Änderungen an den auf dieser Seite veröffentlichten Datenschutzbestimmungen. Wir überwachen alle Gesetzesänderungen in Bezug auf personenbezogene Daten in der Europäischen Union. Wenn Sie auf unserer Website personenbezogene Daten eingeben, werden Sie über Änderungen unserer Datenschutzbestimmungen informiert. Wenn Ihre persönlichen Daten und insbesondere Ihre Kontaktdaten falsch eingegeben wurden, können wir Sie nicht kontaktieren.

Nutzung von Social Networking-Diensten

  • Wir haben das Facebook-Widget eingebettet, sodass Sie die Anzahl der Likes / Shares / Empfehlungen sehen und unsere Websites „liken / teilen / empfehlen“ können. Dieses Widget kann die IP-Adressen des Benutzers des Webbrowsers sammeln, Cookies im Browser speichern und laden, zusätzliches Tracking einfügen und die Interaktion mit dem Widget verfolgen, einschließlich der Zuordnung des Facebook-Kontos zu Aktionen, die auf dem Widget ausgeführt wurden (z. B. „Gefällt mir / Share / Recommends ”/ Unsere Seite), wenn Sie bei Facebook eingeloggt sind. Weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung von Facebook :.
  • Wir verwenden das Twitter-Tweet-Widget auf unserer Website. Infolgedessen sendet unsere Website Daten an Twitter-Server, damit Sie über Ihr Twitter-Konto auf unsere Websites twittern können. Aus diesen Daten geht hervor, dass Ihre IP-Adresse für Twitter sichtbar ist und gemäß den Datenschutzbestimmungen verwendet werden kann:
  • Wir verwenden auch das Pinterest-Widget auf unserer Website, um dem Pinterest-Service auf unseren Webseiten Fotos hinzuzufügen. Diese Daten können Ihre IP-Adresse gemäß ihrer Datenschutzrichtlinie nachverfolgen :.

Feedback von der Seitenverwaltung Detonic

Sie können sich bei Fragen zum Datenschutz an die Verwaltung wenden, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen, das im entsprechenden Abschnitt dieser Seite angegeben ist. Wenn Sie mit dieser Datenschutzrichtlinie nicht einverstanden sind, können Sie die Dienste des Projekts nicht nutzen Detonic. In diesem Fall sollten Sie den Besuch unserer Website vermeiden.

Detonic

Privacy policy and protection of personal data of site users Detonic

Website administration privacy policy Maintains full confidentiality of users. We attach great importance to the protection of the data of our readers that you provide to us. Our privacy policy is based on the rules of the European Union (GDPR). The purposes for which we collect your personal data are: to improve our services, communicate with visitors to the site, present the information required by the user, and other actions listed below.

Storage and processing of personal data

We collect and process your personal data only with your voluntary consent. With your consent, we may collect and process the following data: name and surname, email address, phone number. The collection and processing of personal data is carried out in accordance with the legislation of the European Union.

Detonic – a unique medicine that helps fight hypertension at all stages of its development.
Detonic for pressure normalization

The complex effect of plant components of the drug Detonic on the walls of blood vessels and the autonomic nervous system contribute to a rapid decrease in blood pressure. In addition, this drug prevents the development of atherosclerosis, thanks to the unique components that are involved in the synthesis of lecithin, an amino acid that regulates cholesterol metabolism and prevents the formation of atherosclerotic plaques.

Detonic not addictive and withdrawal syndrome, since all components of the product are natural.
Detailed information about Detonic is located on the manufacturer’s page www.detonicnd.com.

Storage, modification and deletion of data

The user who submitted his personal data on the site detonic.shop, has the right to modify and delete them, as well as the right to terminate the data processing agreement. Period of storage of your personal data: the time during which personal data is used, which is necessary for the main activity of the website. After the processing of personal data is completed, the site administration will permanently delete them. To access your personal data, you can contact the administration only on this page: . We will only be able to transfer your data to third parties with your voluntary consent. If the data was transferred to a third party that is not connected with our organization, we cannot make changes to this data.

Processing Visits and Technical Data

Records of the IP address, visit time, browser settings, operating system and other technical information are stored in the database when you visit the website detonic.shop. This data is necessary for the correct display of the site content. A visitor who uses this data cannot be identified.

Children’s personal data

If you are a parent or legal guardian of a minor child and know that the child has provided us with his personal data without your consent, please contact us using the contact form. It is forbidden to enter the personal data of minors without the consent of parents or legal guardians.

Cookie handling

We use cookies to correctly display the contents of the site and for the convenience of viewing . These are small files that are stored on your device. They help the website remember information about you, for example, in what language you use the website and which pages you have already opened. This information will be helpful during your next visit. Thanks to cookies, browsing the site becomes much more convenient. You can learn more about these files on Wikipedia page. You can manually configure the reception and blocking of cookies in your browser. Failure to receive cookies may limit the functionality of the website.

Processing personal data by other services

This site uses third-party Internet services that collect data, regardless of us. These services include: Google Analytics. Data collected by these services may be transferred to other services in these organizations. They can use the data to personalize ads on their own ad network. You can find out about user agreements of these organizations on their websites. You can also refuse to collect their personal data. For example, an add-on for the Google Analytics browser can be found here. We do not transfer any personal data to other organizations or services that are not listed in this privacy policy. By way of exception, the data collected may be transferred at the legitimate request of government agencies authorized to request such information.

Links placed on the pages of the project Detonic to other sites

Our website is may contain links to other websites that are not under our control. We are not responsible for the content of these sites. We recommend that you read the privacy policy of each website you visit, if such a policy exists.

Changes to Privacy Policy

From time to time, our website may update the current privacy policy. Please be aware of any changes to the privacy policy posted on this page. We monitor all changes in legislation regarding personal data in the European Union. If you enter any personal data on our website, we will notify you of changes to our privacy policy. If your personal data and, in particular, contact details were entered incorrectly, we will not be able to contact you.

Using social networking services

  • We embed the Facebook widget so that you can see the number of likes / shares / recommendations and “like / share / recommend” our sites. This widget can collect the IP addresses of the web browser user, save and load cookies in the browser, insert additional tracking and track interaction with the widget, including matching the Facebook account with any actions taken on the widget (for example, “Like / Share / Recommends”/ Our page) if you are logged in to Facebook. For more information on how to use this data, check out the Facebook data privacy policy: .
  • We use the Twitter Tweet widget on our website. As a result, our website sends data to Twitter servers so that you can tweet our websites using your Twitter account. This data estimates that your IP address is visible to Twitter, which can be used in accordance with the data privacy policy: .
  • We also use the Pinterest widget on our website to add photos to the Pinterest service on our web pages. This data can track your IP address in accordance with their data privacy policy: .

Feedback from the site administration Detonic

You can contact the administration for any questions related to the privacy policy by filling out contact form indicated in the appropriate section of this page. If you do not agree with this privacy policy, you cannot use the services of the project Detonic. In this case, you should avoid visiting our website.

Detonic