Blasenentzündung und Metronidazol

Metronidazol (Metronidazol, Vagivid) ist ein äußerst effizientes antimikrobielles Primärlinienmedikament zur Behandlung einer Vielzahl übertragbarer Pathologien.

Seit mehreren Jahren (hergestellt im Jahr 1958) wird es tatsächlich aktiv empfohlen, um zahlreiche Lokalisierungen übertragbarer Verfahren zu erleichtern. In der Urologie und Gynäkologie wird Metronidazol mit Blasenentzündung für die Niederlage des Urogenitalsystems durch Anaerobier-, fakultative und Protozoen-Mikroben gezeigt.

Antimikrob - 15

Gebrauchsanweisung

Metronidazol wird allgemein zur Förderung der multifokalen urogenitalen Trichomoniasis eingesetzt. Vaginale Trichomonas bei Männern können sich zusätzlich zur Blasenentzündung manifestieren:

  • Prostatitis,
  • Nebenhodenentzündung,
  • Vesikulitis
  • Cooperite,
  • Balanoposthitis oder Narbenverengung der Harnröhre.

Bei Frauen und Frauen löst es nicht nur das Fortschreiten der Blasenentzündung aus, sondern auch entzündliche Eingriffe in der Schleimhaut des Vaginalbereichs und im Gebärmutterhalskanal tragen zur Entwicklung des Zerfalls des Gebärmutterhalses, eitriger tubo-ovarieller Entwicklungen und myomatöser Entwicklung bei Wachstum in der Gebärmutter. Alle diese Pathologien können zu einer Beeinträchtigung der Fortpflanzungsfunktion, Schwangerschaftsproblemen und zum Tod des Fötus führen.

Laut vielen Kundenuntersuchungen zu Metronidazol bietet sogar die Monotherapie, basierend auf allen Vorschlägen aus den Gebrauchsanweisungen für das Medikament, ein schnelles und effizientes Ergebnis.

Lokale und fokale entzündliche Eingriffe im MP können neben körperlichen Schmerzen und Anzeichen von Beschwerden der Ausgangspunkt für die Ausbreitung der Infektion in den aufsteigenden Anweisungen und die Infektion des gesamten Harnwegssystems sein. Die Verwendung von Metronidazol insbesondere bei Blasenentzündungen beruht auf der Tatsache, dass die Aktivität des Erregers, der die Entzündungsreaktion ausgelöst hat, aktiv reduziert wird.

instrukciya1 - 17

Detonic - ein einzigartiges Medikament, das bei der Bekämpfung von Bluthochdruck in allen Stadien seiner Entwicklung hilft.

Detonic zur Drucknormalisierung

Die komplexe Wirkung pflanzlicher Bestandteile des Arzneimittels Detonic an den Wänden der Blutgefäße und des autonomen Nervensystems tragen zu einem raschen Blutdruckabfall bei. Darüber hinaus verhindert dieses Medikament die Entstehung von Atherosklerose dank der einzigartigen Bestandteile, die an der Synthese von Lecithin beteiligt sind, einer Aminosäure, die den Cholesterinstoffwechsel reguliert und die Bildung von atherosklerotischen Plaques verhindert.

Detonic nicht süchtig und Entzugssyndrom, da alle Bestandteile des Produkts natürlich sind.

Detaillierte Informationen zu Detonic befindet sich auf der Herstellerseite www.detonicnd.com.

Merkmale der antimikrobiellen Wirkung

Metronidazol gegen Blasenentzündung wird aufgrund seiner einzigartigen antimikrobiellen Wirkung empfohlen, die auf bakteriziden, protistoziden (antimikrobiellen) und DNA-tropischen Wohn- oder Geschäftseigenschaften beruht und selektiv auf die übertragbaren Pflanzen einwirkt. Im Vergleich zu vielen Medikamenten mit antimikrobiellen Wohn- oder Gewerbeimmobilien.

Die Aktivität von Metronidazol tritt sofort nach seiner Einführung (Veränderung) in die Zellstruktur eines übertragbaren Vertreters auf. In diesem Fall werden die Wechselwirkungsverfahren zahlreicher Proteinanteile (Nitrosubstanzen und Ferridoxine) in der Zelle des Erregers katalysiert und die Biotransformation des Arzneimittels in den Wirkstoff (Metaboliten) erfolgt.

Sie haben schädliche Auswirkungen auf die zellulären Proteine ​​des Pathogens und die Struktur von RNA und DNA von Zellen und unterbrechen die Synthese und die Verfahren der Zellwiederherstellung. Das gesamte Verfahren geht mit einer Behinderung der Zellatmung und der Entwicklung einer aggressiven Art von Sauerstoff in der Zelle einher, wodurch die Zellmembran zerstört wird, die der Faktor für ihren Tod ist.

Das Medikament zeigt eine ausgezeichnete Aktivität gegenüber vielen Gramm (+) und (-), kokkalen und obligaten Anaerobier, sporenbildenden und nicht sporenbildenden Mikroben.

Es gibt andere wirksame Medikamente gegen Blasenentzündung:

  • Ciprofloxacin.
  • Furazolidon.
  • Diclofenac.
  • Nitroxolin.
  • Levomycetin.

pokazaniya - 19

Pharmakokinetische Wohn- oder Gewerbeimmobilien

Ein wesentliches Element des Arzneimittels ist die Bioverfügbarkeit (ungefähr 100%) und die relativ schnelle Absorption bei oraler Einnahme, wodurch der Bedarf an parenteraler (durch Injektion) Verabreichung minimiert wird. Injektionen werden empfohlen für schwerwiegende wunde Eingriffe mit enaeroben oder gemischten Infektionen des Hauptnervensystems oder wenn es um das Fortschreiten der extraintestinalen Amöbiose (wiederkehrende Kolitis) geht.

Die Sedimentation von Metronidazol im Plasma ist eher gering (ca. 20%). Es ist in zahlreichen Körperflüssigkeiten und Geweben gut verteilt und bietet eine hohe Konzentration im Gewebe. Es wird ziemlich allmählich von den Nieren aus dem Körper ausgeschieden.

Die lang anhaltende Wirkung des Arzneimittels, sein schnelles Eindringen in die Gewebe- und Flüssigkeitsstruktur des Körpers in Mischung mit einer hohen Konzentration und einem aktiven bakteriziden Zuhause, ermöglichte es, Metronidazol gegen Blasenentzündung bei Frauen als einmalige Belastung zu empfehlen Dosierung der Behandlung.

Aufgrund seiner Pharmakokinetik manifestiert sich das Medikament gut bei der rektalen und intravaginalen Verabreichung, wobei ein regionaler Einfluss auf den übertragbaren Vertreter ausgeübt wird. Dieses Haus ist für die Weiterentwicklung zahlreicher Arten des Arzneimittels verantwortlich - für die orale, intravenöse, rektale (in Form von Zäpfchen) und intravaginale (Zäpfchen und Lotionen) Verabreichung.

farmakokinetika1 - 21

Regeln für die Verwendung des Arzneimittels

Trotz aller Vorschläge für die Aufnahme in die Gebrauchsanweisung des Arzneimittels gibt es keine tägliche Dosierungsroutine. Wie Metronidazol bei einer Krankheit wie Blasenentzündung einzunehmen ist, wird nur vom Arzt anhand des Krankheitszentrums, der privaten Spezifikationen des Klienten (Gewicht, Alter) und der Hintergrundpathologien herausgefunden. In einigen Fällen kann die tägliche Dosis minimiert oder erhöht werden, oder der Arzt wird eine Einzeldosis empfehlen (wenn es sich um ein intensives Symptom des wissenschaftlichen Fotos der Krankheit oder eine Verschlechterung eines persistierenden Verfahrens handelt).

Die Anweisungen sind nur grundlegende Standards. Die Behandlung beginnt mit der Konsultation der optimalen Dosierung des Arzneimittels, um die erforderliche Arzneimittelkonzentration im Gewebe zu erhalten. Die weitere Verwendung geht mit einer Mindestdosis als Unterhaltsbehandlung einher:

  • Tabletten - 250 mg zweimal täglich. Bei Bedarf verbesserte Behandlung (wenn zahlreiche Gruppen von Krankheitserregern bestimmt werden) - dreimal täglich mit einem Zeitraum von acht Stunden.
  • Vaginallotionen oder Gele - 5 g. Zweimal am Tag. Applikatoreinführung in den Vaginalbereich am frühen Morgen und in der Nacht für 7 Tage.
  • Parenterale Verabreichung (Tropfen) - 0,7 g. Täglich drei Hüften, Kurs für 10 Tage. Während der Menstruation wird die Behandlung nicht unterbrochen.
  • Tabletten oder Vaginalzäpfchen - 2 Tabletten täglich mit einem Zeitraum von 7 Stunden. Kurs - eine Woche.
  • Metronidazol-Tabletten werden während der Mahlzeiten eingenommen und mit viel Flüssigkeit (Wasser, Säfte, Fruchtgetränke, Milch -100, 150 mg) gereinigt.

vidy - 23

Um die Effizienz der Anwendung zu ermitteln, unabhängig davon, ob Metronidazol hilft oder nicht, vergleicht der Arzt die Ergebnisse der Blutuntersuchung vor Beginn und nach Beendigung der Behandlung.

Medikamente werden nicht empfohlen, wenn die versteckte Krankheit der Blasenentzündung Erkältungen (Influenza, ARVI, ARI) sind und wenn der Klient auf einmal andere Medikamente einnehmen muss. Sie können die Wirksamkeit von Metronidazol erheblich verringern oder umgekehrt, es verbessert ihre Wirkung, was die Gefahr von Nebenwirkungen erhöht.

Metronidazol für Kinder, Frauen während der Schwangerschaft und Stillzeit

In jeder Art und Dosis wirkt sich das Medikament nachteilig auf die Schwangerschaft aus. Seine Heimat der aktiven Absorption überwindet schnell die Plazentaschranke, die durch Anomalien des fetalen Fortschritts, insbesondere in der vorläufigen Schwangerschaftsdauer (1. Trimester), komplex gemacht werden kann.

Aus dem gleichen Grund wird es für Frauen während des Stillens nicht empfohlen, da es sich schnell in der Muttermilch ansammelt. Wenn eine sofortige Zulassung erforderlich ist, muss eine alternative Option entdeckt und das Stillen mit synthetischen Mischungen geändert werden.

Das Medikament in der Art von Optionen ist ab dem Moment der Geburt für die Anwendung bei Kindern zugelassen. Es muss jedoch berücksichtigt werden, dass seine Wirkung von Dauer ist, da es innerhalb von 25 Stunden aus dem Körper des Kindes ausgeschieden wird.

In Tablettenform wird Metronidazol Kindern bis zum Schulalter (6 Jahre) nicht empfohlen, in der Art von Zäpfchen jedoch ungefähr 18 Jahre.

Was sind die Kontraindikationen

Trotz der Wirksamkeit der Metronidazol-Behandlung bei Urogenitalinfektionen und Blasenentzündungen kann ihre Anwendung durch bestimmte Kontraindikationen (Überempfindlichkeit, allergische Reaktion und private Unverträglichkeit gegenüber dem Arzneimittel) eingeschränkt sein und mit zahlreichen Nebenwirkungen einhergehen in der Art von:

  • praktische Bedingungen im Darmsystem,
  • neurologische Bedingungen
  • Bedingungen im System der Hämatopoese und Blutstillung,
  • Förderung von Nierenerkrankungen.

Bei solchen Symptomen führt der Arzt eine sofortige Korrektur der Dosierung und des Behandlungsverlaufs oder deren vollständige Aufhebung durch Ersatz für eine alternative Behandlung durch.

Risiken einer Abhängigkeit von Metronidazol

Nach den Schlussfolgerungen der Forscher hat die Resistenz der Bakterienpflanzen gegen Arzneimittel der antibakteriellen Gruppe heute tatsächlich einen bedrohlichen Zustand erreicht. Wir laufen Gefahr, in die Zeit vor der Antibiotikatherapie zurückzukehren, in der Keime die Menschen vollständig dominieren. Es liegt immer noch in der Macht des Mannes, dieses Verfahren zu vermeiden. Heutzutage wird unter Ärzten viel Arbeit an der richtigen und erschwinglichen Verschreibung von Medikamenten geleistet. Die Einstellung zur Behandlung der Klienten selbst ist jedoch äußerst wichtig.

riski - 25

Wenn eine wöchentliche Behandlung empfohlen wird, kann diese nicht von Ihnen selbst gestört werden, auch wenn Sie sich voll und ganz sicher sind, dass Sie behandelt werden. Der selbst abgekürzte Behandlungsverlauf ist eine zeitlose Wahl der Keime, die gegen das Medikament am resistentesten sind und ihre Wohn- oder Gewerbeeigenschaften auf nachfolgende mikrobielle Generationen übertragen können. Wenn derselbe Erreger folglich zum Klienten oder seinem Verwandten zurückkehrt, ist die Behandlung sehr langwierig und schwierig.

Ebenso wichtig ist es, die vom Arzt empfohlenen Bedingungen und die Häufigkeit der Aufnahme einzuhalten, um die Wirkung der Behandlung zu gewährleisten. Eine selbstmedizinische Diagnose und die Empfehlung von Medikamenten für sich selbst unter Anleitung von Freunden und sogar auf Vorschlag eines Apothekers wird nicht empfohlen. Nur ein Arzt kann bei der Empfehlung von Medikamenten alle Feinheiten und Feinheiten des pathologischen Verfahrens berücksichtigen.

Nur die bestimmungsgemäße Verwendung von Metronidazolon (gemäß den Gebrauchsanweisungen) in einer streng dosierten Reihenfolge kann die Gefahr einer Resistenz (Abhängigkeit) von Keimen gegen das Arzneimittel verringern.

Bewertungen von Ärzten und Klienten

Patientenuntersuchungen über das Medikament sind am günstigsten. Diejenigen, die unter Einhaltung aller medizinischen Vorschläge behandelt wurden, denken an ein schnelles und relativ einfaches Mittel gegen Blasenentzündung. Ärzte stellen fest, dass die Verschreibung von Metronidazol, eine Reihe von unvernünftigen, seit Jahren tatsächlich die Entwicklung des Drucks von Keimen verursacht hat, die dagegen resistenter sind. In einigen Fällen geht seine Effizienz nicht über 44% hinaus und geht typischerweise mit komplexen Reaktionen und nachteiligen Auswirkungen einher.

Kosten und Analoga von Metronidazol

Die Kosten für das Medikament sind demokratisch und budgetfreundlich. Sie hängen von der Art der Dosis und dem Hersteller ab: Unser Pharmamarkt bietet Optionen mit einer Rate von 25 Rubel. für 100 ml Zäpfchen ab 45 p. Tabletten von 9-10 Rubel. Importierter Hersteller - von 70 bis 130 Rubel.

Es ist einfach, das Medikament bei Bedarf durch ein Analogon zu ersetzen. Es gibt viele davon auf dem Arzneimittelmarkt - mehr als 20 Hersteller stellen Arzneimittel in zahlreichen Dosierungen und Kostenklassen her. Dies sind Medikamente - "Metrogyl", "Metressa", "Intezol", "Efloran", "Tricasid", "Batsimex", "Klion-D", "Metrozol", "Ginalgin", "Mistol", "Flagil", "Trichopol", "Dentagel", "Gravagin" und andere Medikamente in Form von Tabletten, Zäpfchen, Cremes oder Gel. Alle von ihnen entsprechen aus der Perspektive der evidenzbasierten Medikation und unterscheiden sich von Anfang an nur in der Art der Freisetzung und der Dosisroutine.

analog - 27

Unabhängig von der Stärke des Symptoms des Zentrums der Blasenentzündung reagiert es bei gezielter und sofortiger Behandlung gut auf die Behandlung. In der heutigen medikamentösen Behandlung gibt es eine große Auswahl an antibakteriellen Medikamenten, jedoch behält Metronidazolon bei der Behandlung von bakteriell-entzündlichen Pathologien immer noch den Status eines First-Line-Medikaments bei.

Tatyana Jakowenko

Chefredakteur der Detonic Online-Magazin, cardiolOgist Yakovenko-Plahotnaya Tatyana. Autor von mehr als 950 wissenschaftlichen Artikeln, darunter in ausländischen medizinischen Fachzeitschriften. Er hat als gearbeitet cardiolseit über 12 Jahren in einem klinischen Krankenhaus. Er besitzt moderne Methoden zur Diagnose und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und setzt diese in seine berufliche Tätigkeit ein. Zum Beispiel werden Methoden zur Wiederbelebung des Herzens, zur Dekodierung des EKG, zu Funktionstests und zur zyklischen Ergometrie verwendet und die Echokardiographie ist sehr gut bekannt.

Seit 10 Jahren nimmt sie aktiv an zahlreichen medizinischen Symposien und Workshops für Ärzte teil - Familien, Therapeuten und Kardiologen. Er hat viele Veröffentlichungen über einen gesunden Lebensstil, Diagnose und Behandlung von Herz- und Gefäßerkrankungen.

Er überwacht regelmäßig Neuerscheinungen europäischer und amerikanischer kardiologischer Fachzeitschriften, verfasst wissenschaftliche Artikel, erstellt Berichte auf wissenschaftlichen Konferenzen und nimmt an europäischen Kardiologiekongressen teil.

Detonic

Cystitis and Metronidazole

Metronidazole (Metronidazole, Vagivid) is an extremely efficient primary-line antimicrobial drug for the treatment of a large range of transmittable pathologies.

For several years (manufactured in 1958) it has actually been actively recommended for the relief of numerous localization of transmittable procedures. In urology and gynecology, metronidazole with cystitis is shown for the defeat of the urogenital system by anaerobes, facultative and protozoa microbes.

antimikrob - 15

Instructions for usage

Metronidazole is utilized generally in the advancement of multifocal urogenital trichomoniasis. Vaginal Trichomonas in guys, in addition to cystitis, can manifest itself:

  • prostatitis,
  • epididymitis,
  • vesiculitis
  • cooperite,
  • balanoposthitis or cicatricial constricting of the urethra.

In women and females, it triggers the advancement of not just cystitis, however likewise inflammatory procedures in the mucous lining of the vaginal area, and the cervical canal of the uterus, adds to the development of cervical disintegration, purulent tubo-ovarian developments and myomatous growths in the uterus. All of these pathologies can cause impaired reproductive function, pregnancy issues and fetal death.

According to lots of client examines about metronidazole, even monotherapy, based on all the suggestions from the directions for usage for the drug, offers a fast and efficient outcome.

Local and focal inflammatory procedures in the MP, in addition to physical pain and discomfort signs, can end up being the beginning point for the spread of infection in the rising instructions and infection of the whole urinary tract system. The usage of metronidazole in particular does for cystitis is because of its home of actively reducing the activity of the pathogen that triggered the inflammatory response.

instrukciya1 - 17

Detonic – a unique medicine that helps fight hypertension at all stages of its development.

Detonic for pressure normalization

The complex effect of plant components of the drug Detonic on the walls of blood vessels and the autonomic nervous system contribute to a rapid decrease in blood pressure. In addition, this drug prevents the development of atherosclerosis, thanks to the unique components that are involved in the synthesis of lecithin, an amino acid that regulates cholesterol metabolism and prevents the formation of atherosclerotic plaques.

Detonic not addictive and withdrawal syndrome, since all components of the product are natural.

Detailed information about Detonic is located on the manufacturer’s page www.detonicnd.com.

Features of antimicrobial action

Metronidazole for cystitis is recommended due to its unique antimicrobial action, based upon bactericidal, protistocidal (antimicrobial) and DNA-tropic residential or commercial properties, selectively acting upon the transmittable plants. Compared to lots of drugs with antimicrobial residential or commercial properties.

The activity of metronidazole appears right away after its intro (change) into the cell structure of a transmittable representative. In this case, the procedures of interaction of numerous protein portions (nitro substances and ferridoxins) in the cell of the pathogen are catalyzed and the biotransformation of the drug into the active substance (metabolites) happens.

They have a damaging impact on the cellular proteins of the pathogen and the structure of RNA and DNA of cells, interrupting the synthesis and procedures of cell recreation. The entire procedure is accompanied by obstructing of cellular respiration and the development of an aggressive kind of oxygen inside the cell, ruining the cell membrane, which is the factor for its death.

The drug reveals excellent activity versus lots of gram (+) and (-), coccal and obligate anaerobes, spore-forming and non-spore-forming microbes.

There are other efficient drugs for cystitis:

  • Ciprofloxacin.
  • Furazolidone.
  • Diclofenac.
  • Nitroxoline.
  • Levomycetin.

pokazaniya - 19

Pharmacokinetic residential or commercial properties

An essential element of the drug is bioavailability (approximately 100%) and relatively fast absorption when taken orally, which minimizes the requirement for parenteral (by injection) administration. Injections are recommended for serious procedures of sore with enaerobic, or blended infections of the main nerve system, or when it comes to the advancement of extraintestinal amebiosis (reoccurring colitis).

  The right diet for a week with hypertension menu

The sedimentation of metronidazole in plasma is rather low (approximately 20%). It is well dispersed in numerous body fluids and tissues, offering a high concentration in the tissues. It is excreted from the body by the kidneys rather gradually.

The long-lasting action of the drug, its fast intro into the tissue and liquid structure of the body, in mix with a high concentration and an active bactericidal home, made it possible to recommend metronidazole for cystitis in females as a one-time loading dosage of treatment.

Due to its pharmacokinetics, the drug manifests itself well with rectal and intravaginal administration, applying a regional impact on the transmittable representative. This home is accountable for the advancement of numerous types of the drug – for oral administration, intravenous, rectal (in the kind of suppositories) and intravaginal (suppositories and lotions) administration.

farmakokinetika1 - 21

Rules for utilizing the drug

Despite all the suggestions for admission in the directions for usage for the drug, there is no single day-to-day dose routine. How to take metronidazole with an illness such as cystitis is figured out just by the medical professional, based upon the center of the illness, the client’s private specifications (weight, age) and background pathologies. In some cases, the day-to-day dose might be minimized or increased, or the medical professional will recommend a single loading dosage (when it comes to an intense symptom of the scientific photo of the illness or worsening of a persistent procedure).

The directions are just basic standards. Treatment starts with the consultation of the optimum dosage of the drug to acquire the needed drug concentration in the tissues. Further usage accompanies a minimum dose, as upkeep treatment:

  • Tablets – 250 mg two times a day. If needed, improved treatment (when numerous groups of pathogens are determined) – 3 times a day with an eight-hour period.
  • Vaginal lotions or gels – 5 g. Twice a day. Applicator insertion into the vaginal area in the early morning and night for 7 days.
  • Parenteral administration (drip) – 0,7 g. Three hips daily, course for 10 days. During menstruation, treatment is not cut off.
  • Tablets or vaginal suppositories – 2 tablets daily with a period of 7 hours. Course – a week.
  • Metronidazole tablets are taken throughout meals, cleaned down with a lot of liquid (water, juices, fruit beverages, milk -100, 150 mg).

vidy - 23

To identify the efficiency of the usage, whether metronidazole is assisting or not, the medical professional compares the blood test results prior to beginning treatment and after it ends.

Drugs are not recommended if the hidden illness of cystitis are colds (influenza, ARVI, ARI), and when the client needs to all at once take other medications. They can considerably lower the efficiency of metronidazole, or vice versa, it will improve their impact, which increases the danger of adverse effects.

Metronidazole for kids, females throughout pregnancy and lactation

In any dose kind and dose, the drug adversely impacts pregnancy. Its home of active absorption, quickly conquers the placental barrier, which can be made complex by abnormalities of fetal advancement, specifically in the preliminary duration of pregnancy (1st trimester).

For the very same factor, it is not recommended for females throughout breastfeeding, as it rapidly collects in breast milk. If there is an immediate requirement for admission, an alternative option needs to be discovered and change breastfeeding with synthetic mixes.

The drug in the kind of options is authorized for usage in kids from the minute of birth, however it needs to be kept in mind that its impact is lasting, given that it is excreted from the kid’s body within 25 hours.

In tablet kind, metronidazole is not recommended to kids till school age (6 years), however in the kind of suppositories, approximately 18 years.

  How leeches help with hypertension

What are the contraindications

Despite the efficiency of metronidazole treatment for urogenital infections and cystitis, its usage can be restricted by particular contraindications (hypersensitivity, allergic reaction and private intolerance to the drug) and be accompanied by lots of adverse effects in the kind of:

  • practical conditions in the intestinal system,
  • neurological conditions
  • conditions in the system of hematopoiesis and hemostasis,
  • advancement of kidney pathologies.

With such symptoms, the medical professional carries out an immediate correction of the dosage and the treatment course, or its total cancellation with replacement for alternative treatment.

Risks of establishing dependency to metronidazole

According to the conclusion of researchers, the resistance of the bacterial plants to drugs of the anti-bacterial group has actually reached a threatening state today. We are under the risk of a go back to the pre-antibiotic period, which will offer germs with total dominance over people. It is still within male’s power to avoid this procedure. Today, a great deal of work is being done amongst doctors on the right and affordable prescription of drugs. But the mindset to the treatment of the clients themselves is extremely essential.

riski - 25

If a weekly course of treatment is recommended, it cannot be disrupted by yourself, even with complete self-confidence that you will be treated. The self-abbreviated treatment course is a timeless choice of the germs that are the most resistant to the drug and can transferring their residential or commercial properties to subsequent microbial generations. When the very same pathogen consequently goes back to the client or his relative, treatment will be much lengthy and hard.

It is similarly essential to abide by the conditions and frequency of admission recommended by the medical professional, which guarantees the impact of treatment. Self-medical diagnosis and recommending drugs for oneself on the guidance of pals, and even on the suggestion of a pharmacist, is not advised. Only a physician can take into consideration all the subtleties and intricacies of the pathological procedure when recommending drugs.

Only using metronidazolone as directed (in accordance with the directions for usage) in a strictly metered order can lower the danger of establishing resistance (dependency) of germs to the drug.

Reviews of physicians and clients

Patient examines about the drug are the most favorable. Those who were dealt with in compliance with all medical suggestions keep in mind a fast and relatively simple remedy for cystitis. Doctors note that the prescription of metronidazole, a number of unreasonable, for years, has actually caused the development of pressures of germs more resistant to it. In some cases, its efficiency does not go beyond 44% and is typically accompanied by complex responses and adverse effects.

Cost and analogues of metronidazole

The costs for the drug are democratic and budget-friendly. They depend upon the dose kind and maker: our pharmaceutical market provides options at a rate of 25 rubles. for 100 ml suppositories from 45 p. Tablets from 9-10 rubles. Imported maker – from 70 to 130 rubles.

It is easy to change the drug with an analogue if needed. There are a great deal of them on the medicinal market – more than 20 producers produce drugs in numerous does and cost classifications. These are drugs – “Metrogyl”, “Metressa”, “Intezol”, “Efloran”, “Tricaside”, “Batsimex”, “Klion-D”, “Metrozol”, “Ginalgin”, “Mistol”, “Flagil”, ” Trichopol “,” Dentagel “,” Gravagin “and other drugs in the kind of tablets, suppositories, creams or gel. All of them correspond from the perspective of evidence-based medication and vary from the initial just in the kind of release and dose routine.

analogim - 27

Regardless of the strength of the symptom of the center of cystitis, with targeted and prompt treatment, it reacts well to treatment. In contemporary drug treatment, there is a large range of anti-bacterial drugs, however metronidazolone still maintains the status of a first-line drug in the treatment of pathologies of a bacterial-inflammatory nature.

Tatyana Jakowenko

Editor-in-chief of the Detonic online magazine, cardiologist Yakovenko-Plahotnaya Tatyana. Author of more than 950 scientific articles, including in foreign medical journals. He has been working as a cardiologist in a clinical hospital for over 12 years. He owns modern methods of diagnosis and treatment of cardiovascular diseases and implements them in his professional activities. For example, it uses methods of resuscitation of the heart, decoding of ECG, functional tests, cyclic ergometry and knows echocardiography very well.

For 10 years, she has been an active participant in numerous medical symposia and workshops for doctors - families, therapists and cardiologists. He has many publications on a healthy lifestyle, diagnosis and treatment of heart and vascular diseases.

He regularly monitors new publications of European and American cardiology journals, writes scientific articles, prepares reports at scientific conferences and participates in European cardiology congresses.

Detonic