Informationen über die Website Detonic

Willkommen auf der Seite Detonic, unser Ziel: relevante und wertvolle Informationen zur Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und modernen Methoden zur Behandlung von Bluthochdruck und Herzerkrankungen zu liefern.

Wir begrüßen keine Selbstheilungsmethoden zu Hause, im Gegenteil, wir sind für speziell ausgebildete Menschen zur Behandlung von Herzerkrankungen. Manchmal müssen Sie jedoch wissen, wie Sie sich selbst und Ihren Angehörigen mit hohem Blutdruck schnell helfen können.

Die Mission unserer Website ist es, das medizinische Wissen der Bevölkerung zu verbessern. Verbesserung der körperlichen und geistigen Gesundheit einer Person mit Hilfe von Informationsaktivitäten im Rahmen des Projekts, Förderung und Verbreitung sowohl des medizinischen Wissens im Allgemeinen als auch des medizinischen Berufs im Besonderen. Projekt Detonic In erster Linie für den Durchschnittsnutzer konzipiert, der sich für sein medizinisches und soziales Wohlbefinden interessiert.

Wir bieten unseren Lesern nur objektive Informationen basierend auf evidenzbasierter Medizin. Hier finden Sie die Meinungen von qualifizierten Ärzten und angesehenen Experten, die ihre Erfahrungen mit allen Lesern teilen.

Unsere Hauptaufgabe ist es, den Leser zu informieren und dabei zu helfen, die optimale Lösung für Gesundheitsprobleme zu finden. Gleichzeitig ist das medizinische Portal kein Leitfaden zur Selbstheilung!

CardiolDie heutige Technologie ist ein umfassender Zweig der Medizin, der die Struktur und Entwicklung des Herzens und der Blutgefäße sowie die Ursachen und Mechanismen der Entwicklung von Erkrankungen dieser Organe untersucht. Die moderne Kardiologie untersucht klinische Symptome, entwickelt Diagnostika, Behandlungsmethoden, Prävention und Rehabilitation von Menschen mit Herz- und Gefäßerkrankungen.

Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben einen traurigen Vorrang unter den gefährlichsten und gefährlichsten Krankheiten des 21. Jahrhunderts. Statistiken berichten über eine hohe Sterblichkeitsrate aufgrund von Herz-Kreislauf-Erkrankungen aufgrund von koronarer Herzkrankheit, Myokardinfarkt und Schlaganfall.

Wie Sie wissen, behandelt ein Kardiologe Herz-Kreislauf-Erkrankungen, bei denen die wichtigsten Symptome der Herzpathologie bekannt sind: Schmerzen im Bereich des Herzens hinter dem Brustbein, die auf das Schulterblatt, das Schlüsselbein, den linken Arm und den Unterarm, den linken Unterkiefer ausstrahlen. Die Entstehung von Gefäß- und Herzerkrankungen ist sehr unterschiedlich: Geburtsfehler, unter bestimmten Umständen erlittene Verletzungen, entzündliche Prozesse, Vergiftungen, atherosklerotische Läsionen von Blutgefäßen. Ungünstige Arbeitsbedingungen, starke physische und psychische Belastungen, Stress und Umweltbedingungen können ebenfalls das Auftreten von Herzerkrankungen beeinflussen.

Arrhythmie, arterielle Hypertonie und Hypotonie, Kardiomyopathie, Myokardinfarkt, Schlaganfall, Perikarditis, Angina pectoris, Endokarditis und andere Erkrankungen des Herzens und der Blutgefäße weisen manchmal keine sichtbaren alarmierenden Symptome auf, je eher die Erkrankung jedoch von einem Kardiologen entdeckt werden kann zuverlässiger und einfacher die Behandlung. Daher wird der Vorbeugung, Regeneration und Anpassung von Patienten mit Erkrankungen des Herzens und der Blutgefäße große Aufmerksamkeit gewidmet.

Die Diagnose von Herzerkrankungen ist häufig nicht invasiv und basiert auf der Aufzeichnung von elektrischen und akustischen Signalen, die vom Herzmuskel gesendet werden, obwohl es eine Reihe von Interventionsverfahren gibt, wie z. B. ventrikuläre Untersuchungen. Moderne Fortschritte in der Kardiologie, Holter-Monitoring, EKG, Ultraschall des Herzens können Schäden an Herzklappen und eine Fehlfunktion dieses Organs erkennen.

Es sollte beachtet und verstanden werden, dass die moderne Medizin nur dank eines rechtzeitigen Besuchs bei einem Kardiologen eine gefährliche kardiologische Pathologie und ihre Komplikationen wirksam erkennt.

Unsere Autoren

Chefredakteur eines Online-Magazins Detonic, Kardiologe Jakowenko-Plahotnaja Tatjana. Autor von mehr als 950 wissenschaftliche Artikel, auch in ausländischen medizinischen Fachzeitschriften. Er arbeitet seit über 12 Jahren als Kardiologe in einem klinischen Krankenhaus.

CardiolOgist Yakovenko-Plahotnaya Tatyana

Er verfügt über moderne Methoden zur Diagnose und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und setzt diese im Leben um. Er verwendet Methoden zur Wiederbelebung des Herzens, Entfernung und Entschlüsselung eines EKGs, Funktionstests, zyklische Ergometrie und er kennt sich sehr gut mit Echokardiographie aus.

Dokumente zur Bestätigung der Qualifikation

Seit 10 Jahren nimmt er aktiv an zahlreichen medizinischen Symposien und Workshops für Ärzte teil - Familien, Therapeuten und Kardiologen.
Er hat viele Veröffentlichungen und Reden in den Medien über einen gesunden Lebensstil, die Diagnose und Behandlung von Herz- und Gefäßerkrankungen.

Er überwacht regelmäßig neue Veröffentlichungen in wichtigen europäischen und amerikanischen Fachzeitschriften für Kardiologie, verfasst wissenschaftliche Artikel, erstellt Berichte auf wissenschaftlichen Konferenzen und nimmt an europäischen Kongressen für Kardiologie teil.

Dr., PhD, Svetlana Borzhavich - Facharzt für Allgemeinmedizin, Kardiologin, mit aktiver Arbeit in Therapie, Gastroenterologie, Kardiologie, Rheumatologie, Immunologie mit Allergologie. Der Autor von vielen Artikel über Herzerkrankungen und Kreislaufsystem.

Er hat ärztliche Atteste in der Fachrichtung „Cardiology “,„ Therapie “und„ Ultraschalldiagnostik “. Fließend in allgemeinen klinischen Methoden zur Diagnose und Behandlung von Herzerkrankungen sowie Elektrokardiographie, Echokardiographie, Überwachung der Cholera im EKG und tägliche Überwachung des Blutdrucks.

Dokumente zur Bestätigung der Qualifikation

Bereiche von besonderer beruflicher Bedeutung: Echokardiographie, Hypertonie, Methoden zur Verbesserung der Einhaltung der Grundsätze der Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Dyslipidämie und die Untersuchung von Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Der vom Autor entwickelte Behandlungskomplex hilft maßgeblich bei zerebrovaskulären Verletzungen und Stoffwechselstörungen des Gehirns sowie bei Gefäßerkrankungen: Bluthochdruck und Komplikationen durch Diabetes.

Der Autor ist Mitglied der European Society of Therapists und nimmt regelmäßig an wissenschaftlichen Konferenzen und Kongressen auf dem Gebiet der Kardiologie und Allgemeinmedizin teil. Sie hat wiederholt an einem Forschungsprogramm an einer privaten Universität in Japan auf dem Gebiet der Rekonstruktiven Medizin teilgenommen.

Detonic

Information about the site Detonic

Welcome to the site Detonic, our goal: to provide relevant and valuable information on the prevention of cardiovascular diseases and modern methods of treating hypertension and heart disease.

We do not welcome self-healing methods at home, on the contrary, we are for specially trained people to treat cardiac diseases. However, sometimes you need to know how to quickly help yourself and your loved ones with high blood pressure.

The mission of our site is to increase the level of medical knowledge of the population. Improving the physical and mental health of a person with the help of information activities within the framework of the project, promotion and dissemination of both medical knowledge in general and the medical profession in particular. Project Detonic Designed primarily for the average user who is interested in their medical and social well-being.

We offer our readers only objective information based on evidence-based medicine. Here you will find the opinions of qualified doctors and reputable experts who share their experiences with all readers.

Our main task is to inform the reader and help find the optimal solution to health problems. At the same time, the medical portal is not a guide to self-healing!

Cardiology today is an extensive branch of medicine that studies the structure and development of the heart and blood vessels, the causes and mechanisms of the development of diseases of these organs. Modern cardiology studies clinical symptoms, develops diagnostics, methods of treatment, prevention and rehabilitation of people with cardiac and vascular pathologies.

Cardiovascular diseases have a sad primacy among the most dangerous and dangerous diseases of the 21st century. Statistics report a high mortality rate from cardiovascular disease due to coronary heart disease, myocardial infarction, and stroke.

As you know, a cardiologist treats cardiovascular diseases, which knows the main symptoms of heart pathology: pain in the region of the heart behind the sternum, radiating to the scapula, collarbone, left arm and forearm, lower jaw on the left. The genesis of vascular and heart diseases varies greatly: birth defects, injuries sustained in certain circumstances, inflammatory processes, intoxication, atherosclerotic lesions of blood vessels. Adverse working conditions, strong physical and mental stress, stress, environmental conditions can also affect the occurrence of heart disease.

Arrhythmia, arterial hypertension and hypotension, cardiomyopathy, myocardial infarction, stroke, pericarditis, angina pectoris, endocarditis and other diseases of the heart and blood vessels sometimes do not have visible alarming symptoms, but the sooner the disease can be detected by a cardiologist, the more reliable and easier the treatment. Therefore, much attention is paid to the prevention, regeneration and adaptation of patients with diseases of the heart and blood vessels.

Diagnosis of heart disease is often non-invasive, based on the recording of electrical and acoustic signals sent by the heart muscle, although there are a number of intervention procedures, such as ventricular examinations. Modern advances in cardiology, Holter monitoring, ECG, ultrasound of the heart can detect damage to heart valves and a malfunction of this organ.

It should be remembered and understood that only thanks to a timely visit to a cardiologist, modern medicine will effectively recognize dangerous cardiological pathology and its complications.

Our authors

Editor-in-chief of an online magazine Detonic, cardiologist Yakovenko-Plahotnaya Tatyana. Author of more than 950 scientific articles, including in foreign medical journals. He has been working as a cardiologist in a clinical hospital for over 12 years.

Cardiologist Yakovenko-Plahotnaya Tatyana

He has modern methods of diagnosis and treatment of cardiovascular diseases and implements them in life. He uses methods of resuscitation of the heart, removal and decoding of an ECG, functional tests, cyclic ergometry and he knows echocardiography very well.

Documents confirming qualifications
Information about the site Detonic Information about the site Detonic Information about the site Detonic

For 10 years, he has been an active participant in numerous medical symposia and workshops for doctors – families, therapists and cardiologists.
He has many publications and speeches in the media about a healthy lifestyle, the diagnosis and treatment of heart and vascular diseases.

He regularly monitors new publications in major European and American cardiology journals, writes scientific articles, prepares reports at scientific conferences and participates in European cardiology congresses.

Dr., PhD, Svetlana Borzhavich – main specialty – general practitioner, cardiologist, with active work in therapy, gastroenterology, cardiology, rheumatology, immunology with allergology. The author of many articles about diseases of the heart and circulatory system.

 

Information about the site Detonic

He has medical certificates in the specialty “Cardiology”, “Therapy” and “Ultrasound Diagnostics”. Fluent in general clinical methods for the diagnosis and treatment of heart disease, as well as electrocardiography, echocardiography, monitoring of cholera on an ECG and daily monitoring of blood pressure.

Documents confirming qualifications

 

Information about the site Detonic  Information about the site Detonic Information about the site Detonic Information about the site Detonic

Information about the site Detonic

Areas of special professional importance: echocardiography, hypertension, methods to increase compliance with the principles of treatment of cardiovascular diseases, dyslipidemia, and the study of risk factors for cardiovascular diseases.

The treatment complex developed by the author significantly helps with cerebrovascular injuries and metabolic disorders in the brain and vascular diseases: hypertension and complications caused by diabetes.

The author is a member of the European Society of Therapists, a regular participant in scientific conferences and congresses in the field of cardiology and general medicine. She has repeatedly participated in a research program at a private university in Japan in the field of reconstructive medicine.

Detonic – a unique medicine that helps fight hypertension at all stages of its development.
Detonic for pressure normalization

The complex effect of plant components of the drug Detonic on the walls of blood vessels and the autonomic nervous system contribute to a rapid decrease in blood pressure. In addition, this drug prevents the development of atherosclerosis, thanks to the unique components that are involved in the synthesis of lecithin, an amino acid that regulates cholesterol metabolism and prevents the formation of atherosclerotic plaques.

Detonic not addictive and withdrawal syndrome, since all components of the product are natural.
Detailed information about Detonic is located on the manufacturer’s page www.detonicnd.com.
Detonic