Was ist Hepatitis-C-Krankheit?

Hepatitis C ist eine außergewöhnlich gefährliche Infektionskrankheit, deren Auswirkung eine schwere Schädigung der Leber ist, die eine teilweise oder vollständige Unterbrechung der Arbeit dieses Organs zur Folge hat. In letzter Zeit versteht praktisch jeder Hepatitis C, welche Art von Krankheit es ist und wie sie übertragen wird.

Aber viele Menschen verstehen immer noch nicht viel über die primären Indikationen der Krankheit und darüber, was sich während der Infektion im Körper ändert. Wenn Sie im Dunkeln bleiben, können mögliche Opfer zur großen Liste der Opfer der Infektion beitragen, ohne sie zu verstehen.

gepatit c e1523631426529 - 11

Was ist Hepatitis C.

Das tödliche Risiko der Krankheit für den Körper beruht auf der viralen Natur dieser Krankheit. Die HCV-Infektion, die sie hervorruft, wirkt sich auf die Leber aus. Die Infektion dringt durch das Blut. Die Krankheit behandelt eine schwere oder anhaltende Art.

Die HCV-Infektion selbst ist eine Kette von ribonukleären Membranen, die Lebergewebe für ihre weitere Entwicklung nutzt. Das pathologische Ergebnis von RNA auf der Leber manifestiert sich in der Art der Organschwellung.

In einigen Fällen produziert das körpereigene Immunsystem, das eine Abwehr erfordert, Antikörper, die nicht nur kranke, sondern auch gesunde Zellen angreifen. Die Krankheit schreitet voran.

Ungefähr 20% der Personen, bei denen tatsächlich eine schwere Viruserkrankung festgestellt wurde, erholen sich. Die verbleibenden 80% können ohne Verständnis für die Krankheit leben, die von einer schweren zu einer anhaltenden Krankheit führt, die schließlich zum Tod führt. Wie viele Patienten mit Hepatitis leben, kann niemand mit Sicherheit sagen.

Wenn die Krankheit unmittelbar nach der Infektion gefunden wurde, ist die Diagnose möglicherweise eher positiv. Wenn sich die Krankheit tatsächlich seit einigen Monaten oder vielleicht Jahren im Körper verbirgt, sind die Auswirkungen am unerwünschtesten.

Aus diesem Grund muss jeder verstehen, was Hepatitis ist, ob sie gefährlich ist und welche Auswirkungen sie haben könnte.

Ursachen der Hepatitis C.

Der Grund für Hepatitis C bei Erwachsenen ist fraglich. Am häufigsten geht die Infektion durch engen Kontakt mit dem Blut einer derzeit kontaminierten Person in den Körper über. Es ist eine Herausforderung, die Bedrohung durch die Krankheit aufgrund ihrer hohen Verbreitung (über 150 Millionen Anbieter der Infektion weltweit) zu vermeiden.

Während jeder Operation tritt eine unerwünschte Möglichkeit einer Kontamination auf. Für eine Infektion reicht ein einfacher Kontakt eines nicht ordnungsgemäß dekontaminierten Instruments mit dem Blut eines gesunden Menschen aus.

Neben anderen Faktoren für das Fortschreiten der Krankheit berücksichtigen wir ebenfalls:

  • das Versagen des körpereigenen Immunsystems, den Körper mit zuverlässiger Verteidigung zu versorgen,
  • Verwendung von Gesundheitsprodukten,
  • sexuelle Beziehungen (unglaublich ungewöhnlich),
  • verschiedene orale Operationen.

Eine HIV-Infektion gehört ebenfalls zu den Gründen für die Infektion. Wenn Sie sich ständig mit kranken Personen in Verbindung setzen, müssen Sie verstehen, was nach der Infektion passiert und wie sie auftritt. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie unten aufgeführt.

vich - 13

Symptome und Diagnose

Das Symptom der Infektion ist für eine Person, die mit den Anzeichen dieser Krankheit nicht vertraut ist, nicht wahrnehmbar. Die Symptome einer Hepatitis können nach der Infektion 1-7 Monate lang verborgen bleiben. Dies macht eine komplexe medizinische Diagnose und gefährdet den Klienten erheblich.

Wenn es sich um eine schwere Art der Krankheit handelt, können die allerersten Anzeichen ihres Aussehens ab dem Zeitpunkt der Infektion wie folgt geschlossen werden:

  • Schwere in der idealen Seite,
  • Übelkeit und Erbrechen (regelmäßig stattfinden),
  • apathische Einstellung zum Essen,
  • Bitterkeit im Mund
  • flüssiger und farbloser Kot,
  • subfebriles Temperaturniveau (37-37.3 Grad),
  • Schmerzen an der Stelle der Leber (es nimmt zu),
  • verletzte Gliedmaßen (rheumatoide Symptome),
  • Urin, der tatsächlich seine Farbe verändert hat (er verdunkelt sich).

In einigen wenigen Fällen trägt eine Veränderung der Hautfarbe zu den festgestellten Anzeichen bei. Patienten stellen Gelbsucht fest. Diese Indikation zeigt nicht nur das mögliche Vorhandensein der Krankheit, sondern auch

analiz na gepatit e1523632073166 - 15

ermöglicht es Ihnen, es schnell zu erkennen. Etwa 20-25% der Klienten erholen sich genau aufgrund einer frühen medizinischen Diagnose. Bei Männern ist die Diagnose weniger vorteilhaft, existiert jedoch immer noch.

Die verbleibenden 75-80% der Klienten verstehen nichts über die Krankheit und müssen daher auf die Minute warten, in der sie sich deutlich manifestiert.

Dies tritt zum Zeitpunkt der Verschiebung der Krankheit von einer schweren zu einer anhaltenden Krankheit auf.

  Ursachen und Symptome für die Entwicklung einer fibrinösen Perikarditis Behandlung und Prognose

Der gerade mögliche diagnostische Ansatz in einer frühen Phase des Fortschreitens (intensive Art) ist eine Blutuntersuchung zum Nachweis bestimmter Antikörper gegen die Infektion. In diesem Fall werden 2 Tests gleichzeitig durchgeführt. Eine positive Reaktion auf beide zeigt das Vorhandensein der Krankheit.

Wenn nur IgG-Antikörper der Klasse entdeckt werden, muss das Individuum selbst keinen Stress verursachen. Er ist der Versorger der Infektion.

Eine Blutuntersuchung wird von praktisch jedem durchgeführt, der zur stationären Behandlung in die Gesundheitseinrichtung gestanden wurde. Wenn eine Person eine Anforderung dafür hat, kann sie einen Therapeuten anrufen und ihn um einen bestimmten Besuch bitten.

Wie verteilt sich Hepatitis C?

Die Übertragungsarten von Hepatitis C sind gut bekannt. Die Infektion wird durch Blut von Individuum zu Individuum übertragen. Sie können krank werden, wenn das Blut eines anderen in den Körper gelangt.

Wie oben erläutert, tritt dies auf:

  • mit Transfusion,
  • Verwendung unzureichend verarbeiteter Instrumente (chirurgisch, oral, Maniküre).

Die Infektionswege mit Hepatitis sind vielfältig. Die Wahrscheinlichkeit einer Hepatitis ist bei Mitarbeitern des Gesundheitswesens und ihren Familienangehörigen hoch. Die Infektionsgefahr steigt mit zunehmendem Alter.

Ältere Menschen mit anhaltender Krankheit können eine Virushepatitis bekommen?

Menschen, zusätzlich zu Klienten mit einem schwachen Immunsystem. Wenn eine Person an Hepatitis C leidet, deren Infektionsansätze oben erläutert wurden, lohnt es sich, die Ursache genau bei schwacher Resistenz zu suchen.

Die persistente Art wird auf die gleiche Weise wie die intensive übertragen. Sobald die Infektion in den Körper gelangt, beginnt sie sich aktiv zu etablieren. In diesem Fall benötigen Sie ein wenig Blut für die Infektion. Es ist beruhigend, dass Hepatitis nicht durch den Stich einer Mücke erfasst werden kann, die tatsächlich eine derzeit kranke Person oder ein Haustier der Familie gebissen hat. Andernfalls wären alle Bewohner der Welt Anbieter der Krankheit.

  • während der Geburt,
  • Stillen,
  • Drogenmissbrauch.

myt ruki e1523632206140 - 17

Die Übertragungsarten von Hepatitis C bestehen ebenfalls aus sexuellen Beziehungen. Ungeschützte sexuelle Beziehungen führen ziemlich effizient zu Infektionen, vorausgesetzt, der Partner hat diese Infektion.

Auf die Frage, wie Sie Hepatitis bekommen und wie Hepatitis C übertragen wird, antworten Spezialisten und versichern den Bewohnern, dass die Gefahr einer Infektion sehr gering ist, wenn bestimmte Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden.

Und doch ist es im Kontakt mit völlig Fremden - an öffentlichen Orten, bei der Arbeit, in der Schule oder in Gesundheitseinrichtungen - erforderlich, direkte Kontakte zu vermeiden, Hände und Mahlzeiten vollständig zu waschen und nur Ihre eigenen Sachen zu verwenden. Blutstropfen einer kontaminierten Person können auf völlig Fremden verbleiben (unerwartete Schnitte, die für den Kunden nicht wahrnehmbar sind, müssen niemals beseitigt werden).

Auf diese Weise können Sie, wenn Sie sich nicht vollständig schützen, die Gefahr des Eindringens von Infektionen erheblich minimieren. Der Ansatz der Übertragung ist der Kontakt. Da jedoch noch keine Medikamente für diese Krankheit entwickelt wurden, schadet eine extreme Sicherheitsmaßnahme nicht.

Wie man kontaminiert werden kann, ohne zu verstehen, wurde derzeit tatsächlich besprochen. Es ist so viel wie jeder, zu entscheiden, ob er sich an Vorsichtsmaßnahmen hält oder nicht. Vergessen Sie jedoch nicht, dass das Kind, das sie zur Welt bringt, wahrscheinlich krank sein wird, wenn wir über eine Frau sprechen, die die Infektion verursacht. Das ist mehr als unerwünscht.

Detonic - ein einzigartiges Medikament, das bei der Bekämpfung von Bluthochdruck in allen Stadien seiner Entwicklung hilft.

Detonic zur Drucknormalisierung

Die komplexe Wirkung pflanzlicher Bestandteile des Arzneimittels Detonic an den Wänden der Blutgefäße und des autonomen Nervensystems tragen zu einem raschen Blutdruckabfall bei. Darüber hinaus verhindert dieses Medikament die Entstehung von Atherosklerose dank der einzigartigen Bestandteile, die an der Synthese von Lecithin beteiligt sind, einer Aminosäure, die den Cholesterinstoffwechsel reguliert und die Bildung von atherosklerotischen Plaques verhindert.

Detonic nicht süchtig und Entzugssyndrom, da alle Bestandteile des Produkts natürlich sind.

Detaillierte Informationen zu Detonic befindet sich auf der Herstellerseite www.detonicnd.com.

Wird Hepatitis sexuell übertragen?

Seit mehreren Jahren streiten sich Fachleute und normale Personen tatsächlich darüber, ob Hepatitis C durch sexuelle Beziehungen, durch Bettwäsche, durch Sperma übertragen wird und ob es sich lohnt, sich im Sexualleben einzuschränken. Es gibt immer noch keine unbestreitbare Antwort auf die vorgebrachten Bedenken.

Wenn der kontaminierte Mensch körperlich gesund ist, keine Verletzungen oder andere Verletzungen im Genitalbereich hat, befreit er seinen Partner von einer Infektion mit unbewachten sexuellen Beziehungen. Nur diejenigen Patienten, die zusätzlich zu Hepatitis C eine HIV-Infektion haben, sind infektiös.

  Gebrauchsanweisung für Valocordin-Tabletten

Wenn Sie an sexuellen Beziehungen mit einem völlig Fremden teilnehmen, müssen Sie ständig bedenken, dass Hepatitis C möglicherweise nicht sexuell übertragen wird. Bei anderen ähnlich gefährlichen Krankheiten können Sie jedoch dennoch kontaminiert werden. Die Krankheit ist für Frauen und Männer im gebärfähigen Alter ähnlich gefährlich. Seine Wirkung kann Unfruchtbarkeit sein.

Können Sie Hepatitis C durch einen Kuss bekommen?

Der Grund für eine Hepatitis-C-Infektion kann in etwa 20% der Fälle eines solchen Ereignisses nicht identifiziert werden. Gleichzeitig suchen viele mögliche Klienten nach einer Antwort auf die Frage, ob es möglich ist, durch einen Kuss mit Hepatitis C oder B kontaminiert zu werden.

Natürlich gibt es nur sehr wenige Personen, die völlig Fremde küssen. Was ist jedoch, wenn das Küssen selbst einer beliebten Person gefährlich ist?

In Wahrheit ist dies nicht so, es ist schwierig, mit Küssen kontaminiert zu werden, die Krankheit wird nicht durch Speichel übertragen, Kontakt mit Blut ist erforderlich.

Im Haus

Es ist schwierig, in einer häuslichen Umgebung mit einer Infektion kontaminiert zu werden. Enge Familienmitglieder des Klienten könnten die gleichen Mahlzeiten, Kleidung, Küsse und Umarmungen verwenden. Außerhalb des Anbieters hält die Infektion nicht lange an, weshalb nur ein kleiner Teil der Personen durch den Familienpfad kontaminiert wird.

Dies sind im Allgemeinen diejenigen, die Maniküre-Geräte und andere schneidende und stechende Gegenstände mit den Blutresten des Kunden verwenden. Es gibt einfach keine anderen Methoden zur Übertragung der Infektion im täglichen Leben.

Wird es nach der Behandlung übertragen

Nicht mehr als 15% der Klienten können die Krankheit behandeln. Nach der Behandlung bleibt der Klient möglicherweise lange Zeit ein Versorger der Infektion, daher müssen Sie vorsichtig sein. Die Krankheit wird behandelt, das Verfahren ist jedoch kostspielig und langwierig.

Reinfektion mit Hepatitis C.

Eine erneute Infektion mit Hepatitis C ist möglich. Nach einer Behandlung gibt es keine Antikörper gegen die Infektion im Körper, und aus diesem Grund kehrt die Krankheit bei unerwartetem Kontakt mit einem Anbieter der Infektion zurück. Es gibt keinen verlässlichen Ansatz für den Umgang damit. Der Variationsbereich der Infektion verhindert, dass Forscher einen zuverlässigen Impfstoff herstellen.

Wie man Hepatitis C nicht bekommt

Angehörige von Kunden denken häufig darüber nach, wie sie sich vor Infektionen schützen können. Zum Beispiel ist die Sorge, wie man Hepatitis C nicht von einem Ehemann im Haus bekommt, mehr als angemessen, da Sie den Kontakt mit einem Genossen nicht verhindern möchten und es unerwünscht ist, sich selbst in Gefahr zu bringen. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Infektion von Individuum zu Individuum übertragen wird.

delovoy obed e1523632419963 - 19

  • kollektiv zubereitete Lebensmittel konsumieren,
  • Kleidung benutzen,
  • umarmen,
  • küssen,
  • gemeinsame Bettwäsche verwenden,
  • in Kontakt mit Haustieren.

Der Kunde stellt keine Bedrohung für andere dar. Aber er muss seine eigenen Gesundheitsprodukte bekommen. Dies ist eine Zahnbürste, ein Rasiermesser, ein Nagelknipser usw.

Kontakte mit Produkten der Schneidfamilie, die früher vom Kunden verwendet wurden, sind unerwünscht. Die Möglichkeit, dass das Blut eines Patienten mit einer Infektion auf der Zahnbürste verbleibt, aus diesem Grund müssen Sie nicht riskieren.

Was Mücken und andere blutsaugende Schädlinge betrifft, so wurden an dieser Stelle tatsächlich schwere Forschungsstudien durchgeführt, die tatsächlich gezeigt haben, dass dieser Ansatz der Infektion schwierig ist. Mücken und andere Schädlinge, die aus Malaria-Anbietern bestehen, leiden nicht unter dem erkannten Stress der betreffenden Infektion.

Hepatitis C ist eine Viruserkrankung, die von schweren Leberschäden begleitet wird und zu einer Schädigung des Bindegewebes dieses Organs führt. Arzneimittel zur Behandlung von Hepatitis haben nur dann ein günstiges restauratives Ergebnis, wenn sie vor der anhaltenden Art der Krankheit eingenommen wurden. Eine familiäre Infektion entfällt nahezu.

Das Risiko ist das Blut eines kranken Menschen. Am häufigsten geht die Infektion durch Bluttransfusion oder Geburt in den Körper über. Im letzteren Fall wird die Infektion von einer kranken Mutter auf ein gesundes Kind übertragen, oder das Kind und die Mutter werden zum ersten Mal aufgrund der unfähigen Handlungen von Medizinern kontaminiert.

Es ist schwierig, durch Küssen, Konsumieren und Umarmen kontaminiert zu werden. Insekten- und Tierbisse sind ebenfalls nicht gefährlich. Sie können typische Teller und Gabeln sowie Bettwäsche verwenden. Es ist jedoch viel besser, keine typischen Zahnbürsten und Maniküre-Geräte zu verwenden. Die Krankheit ist extrem schwer zu behandeln und muss in Erinnerung bleiben.

Svetlana Borszavich

Allgemeinarzt, Kardiologe, mit aktiver Arbeit in der Therapie, Gastroenterologie, Kardiologie, Rheumatologie, Immunologie mit Allergologie.
Fließend in allgemeinen klinischen Methoden zur Diagnose und Behandlung von Herzerkrankungen sowie Elektrokardiographie, Echokardiographie, Überwachung der Cholera im EKG und tägliche Überwachung des Blutdrucks.
Der vom Autor entwickelte Behandlungskomplex hilft maßgeblich bei zerebrovaskulären Verletzungen und Stoffwechselstörungen des Gehirns sowie bei Gefäßerkrankungen: Bluthochdruck und Komplikationen durch Diabetes.
Der Autor ist Mitglied der European Society of Therapists und nimmt regelmäßig an wissenschaftlichen Konferenzen und Kongressen auf dem Gebiet der Kardiologie und Allgemeinmedizin teil. Sie hat wiederholt an einem Forschungsprogramm an einer privaten Universität in Japan auf dem Gebiet der Rekonstruktiven Medizin teilgenommen.

Detonic

What is hepatitis C disease

Hepatitis C is an exceptionally hazardous infectious disease, the effect of which is severe damage to the liver, which involves a partial or total stop of the work of this organ. Recently, practically everybody understands about hepatitis C, what type of disease it is and how it is transferred.

But many individuals still do not understand much about the primary indications of the disease and just what alters take place in the body throughout infection. Remaining in the dark, possible victims can contribute to the big list of victims of the infection without understanding it.

gepatit c e1523631426529 - 11

What is hepatitis C

The mortal risk of the disease for the body is due to the viral nature of this disease. The HCV infection that provokes it impacts the liver. The infection permeates through the blood. The disease handles a severe or persistent kind.

The HCV infection itself is a chain of ribonucleic membranes, which utilizes liver tissue for its more development. The pathological result of RNA on the liver manifests itself in the kind of organ swelling.

In some cases, the body immune system, which requires defense, produces antibodies that assault not just ill, however likewise healthy cells. The disease is advancing.

Approximately 20% of individuals who have actually been identified with a severe viral kind of disease will recuperate. The staying 80% can live without understanding about the disease, which goes from a severe kind to a persistent one, which eventually results in death. How numerous clients with hepatitis live, nobody can state for sure.

If the disease was found instantly after infection, then the diagnosis might be rather positive. If the disease has actually been concealing in the body for a number of months or perhaps years, then the effects will be the most undesirable.

It is for this factor that everybody need to understand what hepatitis is, whether it is hazardous, what the effects might be.

Causes of hepatitis C

The reason for hepatitis C in grownups are questionable. Most frequently, the infection goes into the body through close contact with the blood of a currently contaminated individual. Avoiding the threat of the disease due to its high spread (over 150 million providers of the infection around the world) is challenging.

An undesirable possibility of getting contaminated appears throughout any surgeries. For infection, an easy contact of an improperly decontaminated instrument with the blood of a healthy individual is enough.

Among other factors for the advancement of the disease, we likewise keep in mind:

  • the failure of the body immune system to supply the body with reliable defense,
  • usage of health products,
  • sexual relations (incredibly uncommon),
  • different oral operations.

HIV infection is likewise among the reasons for the infection. Contacting ill individuals continuously, you need to understand whatever about what occurs after the infection and how it occurs. Let’s speak about this listed below.

vich - 13

Symptoms and Diagnosis

The symptom of the infection is unnoticeable to an individual not familiar with the signs of this disease. Symptoms of hepatitis might stay hidden for 1-7 months after infection. This makes complex medical diagnosis and puts the client at considerable threat.

If we are speaking about a severe kind of the disease, then the very first indications of its look from the minute of infection can be concluded in the look of:

  • heaviness in the ideal side,
  • queasiness and throwing up (take place regularly),
  • apathetic mindset to food,
  • bitterness in the mouth
  • liquid and colorless feces,
  • subfebrile temperature level (37-37.3 degrees),
  • pain in the location of ​​the liver (it increases),
  • hurting limbs (rheumatoid signs),
  • urine that has actually altered its color (it darkens).

In a little portion of cases, a modification in the color of the skin is contributed to the noted signs. Patients establish jaundice. This indication not just shows the possible existence of the disease, however likewise

analiz na gepatit e1523632073166 - 15

enables you to detect it in a prompt way. About 20-25% of clients recuperate exactly due to early medical diagnosis. In males, the diagnosis is less beneficial, however it still exists.

The staying 75-80% of clients do not understand anything about the disease, and for that reason need to await the minute when it plainly manifests itself.

This occurs at the time of the shift of the disease from a severe kind to a persistent one.

The just possible diagnostic approach at an early phase of advancement (intense kind) is a blood test for the detection of particular antibodies to the infection. In this case, 2 tests are performed simultaneously. A favorable response to both of them shows the existence of the disease.

If just IgG antibodies of the class are discovered, then the individual himself need to not stress. He is the provider of the infection.

A blood test is drawn from practically everybody who was confessed to the healthcare facility for inpatient treatment. If an individual has a requirement for it, then he can call a therapist and ask him for a particular visit.

How is hepatitis C spread out?

The modes of transmission of hepatitis C are well comprehended. The infection is transferred from individual to individual through blood. You can get ill just when somebody else’s blood goes into the body.

As discussed above, this occurs:

  • with transfusion,
  • utilizing inadequately processed instruments (surgical, oral, manicure).

The paths of infection with hepatitis are many. The possibility of contracting hepatitis is high amongst health care employees and their family members. The threat of infection increases with age.

Older individuals with persistent illness can get viral hepatitis?

People, in addition to clients with a weak body immune system. If an individual has hepatitis C, the approaches of infection of which were explained above, then it is worth searching for its cause exactly in weak resistance.

The persistent kind is transferred in the very same method as the intense one. As quickly as the infection goes into the body, it starts to actively establish. In this case, you require a little blood for infection. It is soothing that hepatitis cannot be captured by the bite of a mosquito that has actually bitten a currently ill individual, or a family pet. Otherwise, all occupants of the world would be providers of the disease.

  • throughout giving birth,
  • breastfeeding,
  • substance abuse.

myt ruki e1523632206140 - 17

The modes of transmission of hepatitis C likewise consist of sexual relations. Unprotected sexual relations is rather efficient in resulting in infection, supplied that the partner has this infection.

Answering concerns about how you can get hepatitis and how hepatitis C is transferred, specialists attempt to assure residents, stating that if specific safety measures are taken, the threat of infection is very little.

And yet, in contact with complete strangers – in public locations, at work, school, healthcare facility, it is needed to prevent direct contacts, wash hands and meals completely, utilize just your own things. Drops of blood of a contaminated individual might stay on complete strangers (unexpected cuts that are unnoticeable to the client needs to never ever be eliminated).

Thus, you can, if not entirely safeguard yourself, then considerably minimize the threat of infection penetration. The approach of transmission is contact, however because no medication has actually yet been developed for this disease, extreme safety measure will not harm.

How you can get contaminated without understanding it has actually currently been gone over. It is as much as everybody to choose whether to abide by precaution or not, however do not forget that if we are speaking about a lady who is a provider of the infection, then the kid she delivers will probably be ill. This is more than unwanted.

Detonic – a unique medicine that helps fight hypertension at all stages of its development.

Detonic for pressure normalization

The complex effect of plant components of the drug Detonic on the walls of blood vessels and the autonomic nervous system contribute to a rapid decrease in blood pressure. In addition, this drug prevents the development of atherosclerosis, thanks to the unique components that are involved in the synthesis of lecithin, an amino acid that regulates cholesterol metabolism and prevents the formation of atherosclerotic plaques.

Detonic not addictive and withdrawal syndrome, since all components of the product are natural.

Detailed information about Detonic is located on the manufacturer’s page www.detonicnd.com.

Is hepatitis sexually transferred

For several years, professionals and regular individuals have actually been arguing about whether hepatitis C is transferred through sexual relations, through bed linen, through semen, whether it is worth restricting oneself in sexual life. There is still no unquestionable response to the concerns presented.

So, if the contaminated individual is physically healthy, he does not have injuries and other injuries on the genital areas, then he does exempt his partner to infection with unguarded sexual relations. Only those clients who, in addition to hepatitis C, have HIV infection are infectious.

When taking part in sexual relations with a complete stranger, you need to constantly keep in mind that hepatitis C might not be transferred sexually, however with other similarly hazardous illness, you can still get contaminated. The disease is similarly hazardous for females and males of reproductive age. Its effect can be infertility.

Can you get hepatitis C through a kiss?

The reason for hepatitis C infection cannot be identified in about 20% of cases of such event. At the very same time, many possible clients are searching for a response to the concern of whether it is possible to end up being contaminated with hepatitis C or B through a kiss.

Of course, there are very few individuals kissing complete strangers, however what if kissing even a popular individual is hazardous?

In truth, this is not so, it is difficult to get contaminated with kissing, the disease is not transferred through saliva, contact with blood is needed.

At house

It is tough to end up being contaminated with an infection in a domestic environment. Close family members of the client might well utilize the very same meals, clothing, kiss him and hug him. Outside the provider, the infection does not live long, for that reason just a little portion of individuals end up being contaminated by the family path.

These are generally those who utilize manicure gadgets and other cutting and stabbing items with the remains of the client’s blood. There are just no other methods of transmission of the infection in daily life.

Is it transferred after treatment

No more than 15% of clients can treat the disease. After treatment, the client might stay a provider of the infection for a long time, so you need to take care. The disease is dealt with, however the procedure is costly and lengthy.

Reinfection with hepatitis C

Re-infection with hepatitis C is possible. After a remedy, there are no antibodies to the infection in the body, and for that reason, in case of unexpected contact with a provider of the infection, the disease returns. There is no reliable approach of handling it. The range of variations in the infection avoids researchers from producing a reliable vaccine.

How not to get hepatitis C

Relatives of clients are frequently thinking about how to safeguard themselves from infection. For example, the concern of how not to get hepatitis C from a hubby in the house is more than appropriate, since you do not wish to prevent contact with an enjoyed one, and it is unwanted to put yourself at threat. It is essential to comprehend that the infection is transferred from individual to individual.

delovoy obed e1523632419963 - 19

  • consuming collectively prepared food,
  • utilizing clothing,
  • hugging,
  • kissing,
  • utilizing shared bed linen,
  • in contact with family pets.

The client does not posture any threat to others. But he will need to get his own health products. This is a tooth brush, razor, nail clipper, etc.

Contacts with cutting family products formerly utilized by the client are unwanted. The possibility that the blood of a client with an infection will stay on the tooth brush, for that reason, you need to not risk it.

As for mosquitoes and other blood-sucking pests, severe research study has actually been performed in this location, which has actually revealed that this approach of infection is difficult. Mosquitoes and other pests, consisting of those that are providers of malaria, do not endure any of the recognized stress of the infection in concern.

Hepatitis C is a viral disease, accompanied by serious liver damage, which leads to damage to the connective tissue of this organ. Medicines for the treatment of hepatitis have a favorable restorative result just if they were taken prior to the persistent kind of the disease. Infection by family ways is almost omitted.

The risk is the blood of an ill individual. Most frequently, the infection goes into the body through blood transfusion or giving birth. In the latter case, the infection is transferred from an ill mom to a healthy kid, or the kid and mom end up being contaminated for the very first time due to the inept actions of medical workers.

It is difficult to get contaminated by kissing, consuming, hugging. Insect and animal bites are likewise not hazardous. You can utilize typical plates and forks, bedding, however it is much better not to utilize typical tooth brushes and manicure gadgets. The disease is extremely tough to treat and need to be remembered.

Svetlana Borszavich

General practitioner, cardiologist, with active work in therapy, gastroenterology, cardiology, rheumatology, immunology with allergology.
Fluent in general clinical methods for the diagnosis and treatment of heart disease, as well as electrocardiography, echocardiography, monitoring of cholera on an ECG and daily monitoring of blood pressure.
The treatment complex developed by the author significantly helps with cerebrovascular injuries and metabolic disorders in the brain and vascular diseases: hypertension and complications caused by diabetes.
The author is a member of the European Society of Therapists, a regular participant in scientific conferences and congresses in the field of cardiology and general medicine. She has repeatedly participated in a research program at a private university in Japan in the field of reconstructive medicine.

Detonic