Husteninkontinenz verursacht und was zu tun ist

Unbeabsichtigtes Wasserlassen beim Husten bereitet vielen Menschen erhebliche Schmerzen. Daten zufolge wird dieses Symptom für bestimmte Erkrankungen des Körpers bei etwa 38,6% der Frauen und 7% der männlichen Bevölkerung unter 65 Jahren beobachtet.

Das Hauptproblem für solche Personen ist, dass sie dieses Phänomen bereuen und für diesen Faktor nicht zu einem Experten gehen. Sie verbergen die Existenz der Krankheit gründlich vor Ärzten und Angehörigen und denken, dass die Krankheit letztendlich ohne die Hilfe von irgendjemandem vergehen wird. Diese Täuschung ist, wenn sie nicht rechtzeitig behandelt wird, mit großen Auswirkungen verbunden.

Was ist Harninkontinenz?

Harninkontinenz ist eine Unregelmäßigkeit, wenn ein unkontrolliertes Austreten von Urin infolge von:

  • Störungen der Muskelwand der Blase.
  • Schwäche der Schließmuskeln der Blase und der Harnröhre des Harnsystems des Körpers.
  • Abnormalitäten in den Stützstrukturen des Beckenbodens,

    Urin188 2 - 7

    Ursachen und Arten von Zuständen

    Ein unkontrolliertes Austreten von Urin während des Hustens hat verschiedene Ursachen. Die Elemente, die zur Krankheit beitragen, sind äußere Situationen, innere Veränderungen im Körper oder die Lebensweise der Person.

    Es ist schwierig, eine grundlegende Schlussfolgerung zu ziehen, da eine Vielzahl von Absichten vom Geschlecht und Alter des Klienten abhängt.

    Es gibt eine Vielzahl von Arten von Urinleckagen:

  • Stress - ungehemmtes Auslaufen eines Teils des Urinvolumens beim Husten oder Niesen. Es findet nur mit einem Anstieg des intraabdominalen Drucks statt, der Husten, Gewichtszunahme und Niesen hervorruft.
  • Dringend - ein ungeprüftes Austreten von Urin, das sofort nach einem starken Harndrang auftritt. Der Einzelne hat lediglich keine Zeit, die Toilette zu erreichen. Auch wenn die Blase in dieser Minute nicht vollständig gefüllt ist.
  • Gemischt ist eine Mischung aus der allerersten und zweiten Art von unkontrolliertem Urinleck.
    Was auch immer die Absichten für Inkontinenz sind, Sie müssen mit einem Experten sprechen - einem Urologen, Gynäkologen oder Nephrologen. Moderne Medikamente sind in der Lage, zahlreiche Abweichungen zu bewältigen, wodurch ein beträchtlicher Teil der Kunden ein fragiles Problem vergessen kann.

    In Bezug auf das Urinvolumen ist die unkontrollierte Entladung während des Hustens moderat, wenn ein Prozentsatz der Urinleckagen auftritt.

    Es gibt die folgenden Faktoren für das Austreten von Urin beim Husten.
    Unter Damen:

    • Eine Vielzahl von Zuständen und Verletzungen der Wirbelsäule, zusätzlich zur Wirbelsäule.
    • Überaktive Blase.
    • Tumoren in der Blase.
    • Schwangerschaft, Geburt.
    • Blasenentzündung, Schwellung der weiblichen Geschlechtsorgane.
    • Chirurgische Eingriffe bei gynäkologischen oder endourethralen Erkrankungen.
    • Große körperliche Anstrengung.
    • Schäden am Perineum.

    Verstöße bei Männern hängen im Allgemeinen mit der Lebensweise und den Entzündungsströmen des Urogenitalbereichs zusammen. Die Ursache für Husteninkontinenz ist typischerweise:

  • Wiederholte Spannung.
  • Eine ungesunde Lebensweise, einschließlich schlechter Ernährung, Rauchen von Zigaretten, Alkoholmissbrauch.
  • Die normale Überfüllung der Blase.
  • Übermäßige Handarbeit führt ebenfalls zu diesem Symptom des Problems.
  • Enuresis kann als Ergebnis eines Schlaganfalls auftreten.

    Experten schlagen vor, dass Jungs sich einer gesunden Lebensweise zuwenden, bevor es viel zu spät ist. Das Symptom des Problems geht ebenfalls mit der Verwendung einer Vielzahl von Medikamenten oder Getränken einher, die ein harntreibendes Ergebnis haben.

    Becher Kash - 9

    Mit welchem ​​Experten soll ich Kontakt aufnehmen?

    Wenn eine Frau eine Krankheit hat, ist es zunächst wichtig, zu einem Frauenarzt zu gehen. Wenn die Erkrankung mit einer Schwellung der Nieren zusammenhängt, ist ein Nephrologe erforderlich.

    Männer müssen zu einem Urologen gehen. Er führt die wesentlichen Diagnosen durch und empfiehlt die wesentliche Behandlung oder überweist den Klienten an einen engen Experten.

    Pädiatrische Urininkontinenz wird von einem pädiatrischen Urologen behandelt. Sie müssen zunächst Ihren Kinderarzt anrufen.

    Diagnose der Krankheit

    Für die Behandlung der Krankheit ist es wichtig, die Grundlage für das Auftreten der Krankheit und die Art des unkontrollierten Urinierens anzuerkennen. Für diese Funktion wird eine vollständige Diagnose durchgeführt:

    • Detaillierte Beurteilung und Beurteilung durch einen Gynäkologen und Urologen.
    • Tägliches Füllen des Urinkontrollprotokolls: Häufigkeit des Urinierens und ausgeschiedene Urinmenge.
    • Studien zur Nieren- und Blasenforschung.
    • Andere Tests nach Anweisung eines Arztes.

    doc pat - 11

    Belohnen oder nicht damit umgehen?

    Viele Menschen gehen mit dieser Sorge nicht zum Arzt, weil sie dies für unbedeutend oder „unpraktisch“ halten. Solche Urteile führen jedoch schließlich zur Entwicklung der Krankheit - das Muskelgewebe der Blase wird immer allmählicher geschädigt, das Urinleck nimmt zu. Ein scharfer, unerwünschter Geruch von Urin, der in einer bestimmten Entfernung zu spüren ist, wird zu einem ständigen Freund des Klienten.

    Ein Individuum ist diesbezüglich kompliziert, verlegen, gefesselt. Dieser Zustand kann zu ernsthafter Angst, Verlust der Arbeit, Haushalt führen. Aufgrund einer anhaltenden Entzündung mit dem Urin kommt es zu Dermatitis, Wunden treten im Genitalbereich auf. Bei Frauen kommt es zu Vulvovaginitis.

    Darüber hinaus kann Husteninkontinenz die frühesten Anzeichen einer schweren Krankheit sein.

    Eine verspätete Behandlung erfordert viel mehr Geld und Zeit. Wenn also Anzeichen von Inkontinenz auftreten, müssen Sie mit einem Arzt sprechen.

    Therapie der Krankheit

    Unkontrolliertes Wasserlassen beim Husten wird als schwierig empfunden. Ärzte verwenden verschiedene Ansätze zur Beseitigung der Krankheit. Der effizienteste und am häufigsten verwendete chirurgische Eingriff. Es beseitigt das Problem vollständig und hilft in 70% der Fälle, ein erneutes Auftreten der Krankheit zu verhindern.

    Chirurgische Ansätze bestehen aus:

  • Das Intro eines einzigartigen Gels. Wird bei mäßiger Harninkontinenz angewendet. Der gesamte Vorgang dauert etwa eine halbe Stunde. Diese Technik birgt die Gefahr, dass die Pathologie erneut auftritt. Daten zufolge tritt es bei 50% der Kunden nach langer Zeit wieder auf.
  • Urethrozytozervikopexie. Dies ist ein totaler chirurgischer Eingriff. Es wird kaum jemals angewendet, wenn der Klient eine schwere Art der Krankheit hat. Eine längere Reha-Zeit ist erforderlich.
  • Schleifenbetrieb. Die typischste Behandlung für Regression. Die Operation besteht darin, eine Unterstützung für die Harnröhre aufzubauen, indem künstliche oder Hautgewebestücke miteinander verbunden werden. Die postoperative Phase ist vorübergehend, und kleine Schnitte an der Hautstelle sind nicht besonders störend, während die Möglichkeit von Problemen und das Wiederauftreten der Krankheit auf ein Minimum reduziert werden. Die Operationsdauer hat mit einer Stunde zu tun.

    Die Behandlung mit Medikamenten wird bei Infektionen des Klienten empfohlen, die die Krankheit auslösten. Es werden Arzneimittel mit antibakterieller, antimikrobieller Wirkungsvielfalt empfohlen.

    Ärzte empfehlen das Kegel-Training. Seine Wirkung ist es, sich zu entspannen und Stress in den Beckenmuskeln zu erzeugen.

    Wenn bei Männern der Grund für die Krankheit das Prostataadenom ist, ist zunächst ein chirurgischer Eingriff erforderlich, um es zu entfernen. Danach wird eine Behandlung empfohlen, um diese mit unkontrolliertem Wasserlassen verbundene Pathologie zu entfernen.

    In der Jugend besteht die Grundlage der Behandlung darin, die Ursachen von Zuständen zu ermitteln. Zunächst wird die Pathologie entfernt, die zur unkontrollierten Urinabgabe führt. Normalerweise werden Kindern Beruhigungsmittel empfohlen. Die Eltern werden ermutigt, eine angenehme mentale Umgebung für das Kind zu schaffen und die Elemente, die die Krankheit ausgelöst haben, loszuwerden.

  • Detonic - ein einzigartiges Medikament, das bei der Bekämpfung von Bluthochdruck in allen Stadien seiner Entwicklung hilft.

    Detonic zur Drucknormalisierung

    Die komplexe Wirkung pflanzlicher Bestandteile des Arzneimittels Detonic an den Wänden der Blutgefäße und des autonomen Nervensystems tragen zu einem raschen Blutdruckabfall bei. Darüber hinaus verhindert dieses Medikament die Entstehung von Atherosklerose dank der einzigartigen Bestandteile, die an der Synthese von Lecithin beteiligt sind, einer Aminosäure, die den Cholesterinstoffwechsel reguliert und die Bildung von atherosklerotischen Plaques verhindert.

    Detonic nicht süchtig und Entzugssyndrom, da alle Bestandteile des Produkts natürlich sind.

    Detaillierte Informationen zu Detonic befindet sich auf der Herstellerseite www.detonicnd.com.

    Svetlana Borszavich

    Allgemeinarzt, Kardiologe, mit aktiver Arbeit in der Therapie, Gastroenterologie, Kardiologie, Rheumatologie, Immunologie mit Allergologie.
    Fließend in allgemeinen klinischen Methoden zur Diagnose und Behandlung von Herzerkrankungen sowie Elektrokardiographie, Echokardiographie, Überwachung der Cholera im EKG und tägliche Überwachung des Blutdrucks.
    Der vom Autor entwickelte Behandlungskomplex hilft maßgeblich bei zerebrovaskulären Verletzungen und Stoffwechselstörungen des Gehirns sowie bei Gefäßerkrankungen: Bluthochdruck und Komplikationen durch Diabetes.
    Der Autor ist Mitglied der European Society of Therapists und nimmt regelmäßig an wissenschaftlichen Konferenzen und Kongressen auf dem Gebiet der Kardiologie und Allgemeinmedizin teil. Sie hat wiederholt an einem Forschungsprogramm an einer privaten Universität in Japan auf dem Gebiet der Rekonstruktiven Medizin teilgenommen.

    Detonic

Coughing incontinence causes and what to do

Unintentional urination when coughing brings substantial pain to lots of people. According to data, this symptom of particular conditions in the body is observed in roughly 38,6% of ladies and 7% of the male population under 65 years of age.

The primary problem for such individuals is that they repent of this phenomenon and for this factor do not go to an expert. They thoroughly conceal the existence of the illness from both physicians and loved ones, thinking that the illness will ultimately pass without anybody’s assistance. This deception, if not treated in time, is filled with major repercussions.

What is urinary incontinence?

Urinary incontinence is an irregularity when an unchecked leakage of urine takes place as an outcome of:

  • Disorders of the muscle wall of the bladder.
  • Weakness of the sphincters of the bladder and urethra of the urinary system of the body.
  • Abnormalities in the supporting structures of the pelvic flooring,

    urin188 2 - 7

    Causes and kinds of condition

    Uncontrolled leak of urine throughout coughing has a various etiology. The elements contributing to the illness are external situations, internal changes in the body, or the way of life of the person.

    It is difficult to draw a conclusion about this in basic terms, because a variety of intentions depend upon the sex and age of the client.

    There are a variety of kinds of urine leakages:

  • Stressful – unrestrained leak of part of the urine volume when coughing or sneezing. It takes place just with a boost in intra-abdominal pressure, which provokes coughing, raising weights, sneezing.
  • Urgent – an unchecked leakage of urine that appears instantly after a severe desire to urinate. The individual merely does not have time to reach the toilet. Even if the bubble, at this minute, is not entirely filled.
  • Mixed is a mix of the very first and 2nd kinds of uncontrolled urine leak.
    Whatever the intentions for incontinence are, you need to speak with an expert – a urologist, gynecologist or nephrologist. Modern medication is able to manage numerous variances, which will enable a considerable part of clients to forget a fragile issue.

    In regards to the volume of urine, uncontrolled discharge throughout coughing is moderate, when a percentage of urine leakages.

    There are the following factors for urine leak when coughing.
    Among ladies:

    • A variety of conditions and injuries of the spinal column, in addition to the spine.
    • Overactive bladder.
    • Tumors in the bladder.
    • Pregnancy, giving birth.
    • Cystitis, swelling of the female genital organs.
    • Surgical interventions for gynecological or endourethral illness.
    • Great physical effort.
    • Damage to the perineum.
      Cardiogram signs of left ventricular hypertrophy

    Violations in guys are generally connected with way of life and inflammatory currents of the urogenital location. The source of cough incontinence is typically:

  • Repetitive tension.
  • An unhealthy way of life, including bad nutrition, smoking cigarettes, alcoholic abuse.
  • The normal overcrowding of the bladder.
  • Excessive manual labor likewise leads to this symptom of the issue.
  • Enuresis can take place as an outcome of a stroke.

    Experts suggest that guys turn to a healthy way of life prior to it’s far too late. The symptom of the issue likewise accompanies using a variety of medications or beverages that have a diuretic result.

    mug kash - 9

    Which expert should I get in touch with?

    If a female has an illness, firstly it is essential to go to a gynecologist. If the condition is connected with swelling in the kidneys, a nephrologist will be required.

    Men need to go to a urologist. He will perform the essential diagnostics and recommend the essential treatment, or refer the client to a narrow expert.

    Pediatric urine incontinence is handled by a pediatric urologist. You need to initially call your pediatrician.

    Diagnosis of the illness

    For the treatment of the illness, it is essential to acknowledge the basis for the incident of the illness and the kind of uncontrolled urination. For this function, complete diagnostics are performed:

    • Detailed assessment and assessment by a gynecologist and urologist.
    • Daily filling of the urine control log: frequency of urination and quantity of urine excreted.
    • Kidney and bladder research studies.
    • Other tests as directed by a medical professional.

    doc pat - 11

    To reward or not to deal with?

    Many individuals do not go to the physician with this concern, considering it insignificant or “inconvenient.” But, such judgments eventually lead to the development of the illness – the muscle tissue of the bladder is damaged more and more gradually, urine leak boosts. A sharp, undesirable odor of urine, which is felt at a range, ends up being a continuous buddy of the client.

    An individual is intricate about this, embarrassed, shackled. This condition can lead to serious anxiety, loss of work, household. Due to consistent inflammation with urine, dermatitis takes place, sores appear on the genital areas. In ladies, it comes to vulvovaginitis.

    In addition, coughing incontinence might be the earliest signs of a severe disease.

    Delayed treatment will need a lot more cash and time, so if indications of incontinence appear, you need to speak with a medical professional.

    Therapy of the illness

    Uncontrolled urination when coughing is thought about difficult. Doctors use different approaches of removing the illness. The most efficient and often utilized surgical intervention. It gets rid of the issue entirely, and assists to prevent reoccurrence of the illness in 70% of cases.

      Medications for improving cerebral circulation in children and the elderly

    Surgical approaches consist of:

  • The intro of an unique gel. Used for moderate urinary incontinence. The entire procedure takes about half an hour. This technique has the danger of re-returning the pathology. According to data, in 50% of clients it appears once again after a long time.
  • Urethrocytocervicopexy. This is a total surgical intervention. It is utilized rather hardly ever, if the client has a serious type of the illness. An extended period of rehab is needed.
  • Loop operation. The most typical treatment for regression. The operation consists in building an assistance for the urethra by connecting pieces of artificial or skin tissue. The postoperative phase is temporary, and little cuts in the skin location are not extremely troubling, while the possibility of problems and reoccurrence of the illness is minimized to a minimum. The period of the operation has to do with an hour.

    Treatment with drugs is recommended in case of infections in the client, which triggered the illness. Medicines of anti-bacterial, antimicrobial variety of action are recommended.

    Doctors recommend doing the Kegel workout. Its action is to unwind and produce stress in the pelvic muscles.

    If in guys the reason for the illness is prostate adenoma, firstly, surgical intervention is essential to remove it, after which treatment is recommended to remove this pathology connected with uncontrolled urination.

    In youth, the basis of treatment is to detect the causes of conditions. Firstly, the pathology that leads to the uncontrolled discharge of urine is removed. Usually, sedatives are recommended to kids. Parents are encouraged to produce a comfy mental environment for the kid and get rid of the elements that triggered the illness.

  • Detonic – a unique medicine that helps fight hypertension at all stages of its development.

    Detonic for pressure normalization

    The complex effect of plant components of the drug Detonic on the walls of blood vessels and the autonomic nervous system contribute to a rapid decrease in blood pressure. In addition, this drug prevents the development of atherosclerosis, thanks to the unique components that are involved in the synthesis of lecithin, an amino acid that regulates cholesterol metabolism and prevents the formation of atherosclerotic plaques.

    Detonic not addictive and withdrawal syndrome, since all components of the product are natural.

    Detailed information about Detonic is located on the manufacturer’s page www.detonicnd.com.

    Svetlana Borszavich

    General practitioner, cardiologist, with active work in therapy, gastroenterology, cardiology, rheumatology, immunology with allergology.
    Fluent in general clinical methods for the diagnosis and treatment of heart disease, as well as electrocardiography, echocardiography, monitoring of cholera on an ECG and daily monitoring of blood pressure.
    The treatment complex developed by the author significantly helps with cerebrovascular injuries and metabolic disorders in the brain and vascular diseases: hypertension and complications caused by diabetes.
    The author is a member of the European Society of Therapists, a regular participant in scientific conferences and congresses in the field of cardiology and general medicine. She has repeatedly participated in a research program at a private university in Japan in the field of reconstructive medicine.

    Detonic