Nehmen sie mit Hepatitis in die Armee auf?

Die Leber ist so strukturiert, dass sie heilen kann. Unabhängig davon ist es jedoch anfällig für Pathologien, die tödlich sein können.

Manchmal müssen Sie versuchen, eine Antwort auf die Besorgnis zu finden: Werden sie mit Hepatitis in die Armee aufgenommen?

Dieses Szenario wird bei der Wehrpflicht berücksichtigt, da einige Arten von Hepatitis eine Herausforderung darstellen.

Armia - 7

Hepatitis-Rekrutierungsgesetz

Ist Hepatitis und Militärdienst also geeignet?

Dieses Problem wird nach russischem Recht nach 1 geregelt. Ein Junge kann nicht in die Reihen des Militärs aufgenommen werden, wenn er an Darmsystem- oder Leberfunktionsstörungen leidet. Das heißt, eine solche Person ist mit Einschränkungen in Form. Es ist schwierig, sicher zu sagen, ob sie wegen dieser oder jener Art von Virushepatitis zum Militärdienst kontaktiert werden. Jeder einzelne Fall wird vom Entwurfsvorstand unabhängig geprüft.

Was tun, wenn während des gesamten Betriebs Hepatitis festgestellt wird?

Ist es möglich, im Einvernehmen mit Virushepatitis zu dienen oder Militärdienst zu leisten? Die Virushepatitis ist ein entzündlicher Vorgang in der Leber, der mit einer Störung des Ausflusses der Galle und des Grundzustands des Körpers einhergeht.

Gleichzeitig erhalten Haut und Schleimhäute des Klienten einen besonderen ikterischen Farbton. Durch die Farbe von Kot und Urin verändert sich die Körpertemperatur. Dies ist eine intensive Art der Krankheit. Während dieser Zeit wird eine Person von jeder Arbeit, die aus Militärdienst besteht, bis zur vollständigen Heilung gestartet. Wenn dem Klienten während dieser Zeit die erforderliche Hilfe angeboten wird, verschwinden die Anzeichen einer Hepatitis spurlos.

Was tun sie also, wenn in der Leber eines Militärs eine Virushepatitis oder deren Auswirkungen entdeckt werden? Nach einer solchen Krankheit können sie erst nach 6 Monaten in die Armee vorbereitet werden. Es ist diese Zeit, die für die Behandlung und Reha nach einer Krankheit benötigt wird.

Es ist nicht ungewöhnlich, einen asymptomatischen Verlauf der Hepatitis zu entdecken. Es kann zu einer fortschreitenden Hepatitis und Zirrhose führen. Es gibt die folgenden primären Arten von übertragbarer Virushepatitis:

  • Virushepatitis A - Der Erreger gelangt über die Nahrung in den Körper. Beim Trinken von infiziertem Wasser und Essen. Dieser Typ ist der einfachste. Nach der Genesung stellt sich eine Resistenz ein,
  • Hepatitis B wird durch eine kontaminierte Bluttransfusion oder während des gesamten Geschlechtsverkehrs übertragen. Eine Mutter kann ein Kind kontaminieren, wenn sie diese Infektion in ihrem Körper hat.
  • C - bei jedem Kontakt mit kontaminiertem Blut. Es variiert größtenteils in einem asymptomatischen Verlauf. Diese Art der Hepatitis der viralen Ätiologie verursacht normalerweise (in 20 Prozent aller Infektionsfälle) das Fortschreiten von Zirrhose und Krebs.
  • D - etabliert sich ebenfalls nach sexueller, hämatogener oder transplazentarer Infektion. In diesem Fall sind die Leberzellen am schnellsten betroffen. Es gibt regelmäßige Fälle von Zirrhose,
  • F und E - diese Art der Virushepatitis wurde erst vor kurzem gefunden und ist noch nicht vollständig untersucht worden. Unter Experten gibt es immer noch Argumente für die Realisierbarkeit dieser Klassifizierung von Kunden für den Militärdienst. Am typischsten sind Personen, die sich dieser Pathologie tatsächlich unterzogen haben, nicht auf die Armee vorbereitet.
  Ist es möglich, Salzbäder und Verbände für Krampfadern zu nehmen

Werden sie von der Armee gefeuert?

Virushepatitis A hat den mildesten Verlauf aller bekannten Arten der Krankheit. In diesem Fall wird dem Wehrpflichtigen eine Wartezeit von 6 Monaten angeboten. Nach dieser Zeit kann eine Person beginnen, ihre militärische Aufgabe zu erfüllen.

gepatit c - 9

Ein Klient mit anderen Arten von Krankheiten ist angemeldet und kann wegen des Mangels an einem intensiven Kurs und der Existenz von Problemen für den Militärdienst kontaktiert werden.

Wenn innerhalb von 6 Monaten nach dem Rückzug intensiver Anlässe keine Regressionen und Probleme festgestellt wurden, kann der Junge seine militärische Aufgabe erfüllen.

Viele Menschen haben ein Interesse an der Sorge der Patienten mit Hepatitis C: Werden sie in die Armee aufgenommen oder nicht? Dies hängt von zahlreichen Situationen ab: insbesondere von der Art des Krankheitsverlaufs, der Phase und anderen Situationen. In der Regel beschließt die Kommission jedoch, eine Person aus dem Dienst zu entlassen.

Wenn die Krankheit tatsächlich einen anhaltenden Verlauf genommen hat, wird der Junge in Friedenszeiten aus dem Militärdienst entlassen, unabhängig von Verstößen gegen die praktischen Fähigkeiten der Leber. Gleichzeitig sollte eine Person der IHC-Kommission nachweisen, dass sie eine anhaltende Leberpathologie hat.

Dazu durchläuft er eine umfassende Beurteilung, Tests, einen Ultraschall und eine Organbiopsie. In Kriegszeiten werden solche Klienten eingezogen. Wenn die Krankheit tatsächlich in eine chronisch aktive Phase eingetreten ist, ist der Mann in der Klassifikation „D“ vom Militärdienst befreit.

Welche Dateien sollten an den Arbeitsplatz für die Registrierung und Einberufung des Militärs gesendet werden?

Wenn eine Person während des gesamten Militärdienstes tatsächlich Hepatitis hatte, kann sie nach der richtigen Wahl des Entwurfsvorstands frühzeitig aus dem Dienst entlassen werden. Dies sollte durch die Wahl der IHC-Kommission auf der Grundlage der angebotenen Dateien bestätigt werden.

Ein Mitarbeiter, der eine Vereinbarung hat oder dafür einen Militärdienst am Arbeitsplatz der Wehrpflicht absolviert, sollte Folgendes liefern:

  • Abschluss der VVK-Kommission,
  • Auszüge aus der Krankengeschichte,
  • ein Zertifikat einer medizinischen Organisation,
  • Testergebnisse,
  • das Ergebnis einer Ultraschalluntersuchung,
  • Ergebnis der Leberbiopsie,
  • Ergebnisse der MRT, CT.

Welche Tests müssen bestanden werden?

Für diese Funktion sollten Sie eine Forschungsstudie in einer medizinischen Organisation durchlaufen, die vom militärischen Einsatzort vorgeschlagen wird. Sie sollten ebenfalls folgende Tests bestehen:

  Extrasystole mit Osteochondrose der Brustwirbelsäule

krov na gepatit - 11

  • Blut für Marker von Hepatitis B, C, D, F und E,
  • Bluttest für Leberfunktionstests,
  • wissenschaftliche Blutuntersuchung,
  • Bluttest auf Wachstumsmarker.

Es ist zu beachten, dass falsche günstige und falsche ungünstige Tests möglich sind. Es gibt zahlreiche Aspekte, die sowohl den Verlauf der Forschungsstudie als auch deren Ergebnis beeinflussen können.

Der Zustand des Körpers als Ganzes, Begleiterkrankung, Nahrungsaufnahme kann die Ergebnisse der Proben falsch beeinflussen.

So sollten zum Beispiel alle Tests mit leerem Magen durchgeführt werden. Das Abendessen sollte ebenfalls leicht sein.

In einigen Fällen kann der Arzt eine zusätzliche oder doppelte Beurteilung empfehlen, um die medizinische Diagnose oder Analyse des Zustands des Klienten zu klären. Manchmal empfiehlt der militärische Registrierungs- und Einberufungsarbeitsplatz selbst eine zweite Beurteilung. Es besteht kein Grund, sich davor zu fürchten, da die Sammlung all dieser Informationen zusätzliche Informationen über den Gesundheitszustand darstellt, die zunächst für den Wehrpflichtigen selbst oder für den Soldaten gelten.

Was tun, wenn alle erforderlichen Dateien angeboten werden, um zu bestätigen, dass eine Person aufgrund einer Virushepatitis keinen Militärdienst leisten kann, und der Arbeitsplatz für die Wehrpflicht dies immer noch nicht berücksichtigt und die Person als diensttauglich anerkannt hat?

In diesem Fall müssen Sie einen Antrag beim Gericht stellen und einen kompetenten gesetzlichen Vertreter anrufen, der das Gericht bei der Widerlegung dieser Wahl unterstützt und nachweist, dass die Rentabilitätsklassifizierung falsch festgelegt wurde.

Virushepatitis ist eine Hauptkrankheit, die die Gesundheit eines Menschen schwächt und in einigen Fällen verhindert, dass er im Allgemeinen lebt, konsumiert und arbeitet. Und der Militärdienst geht mit Problemen, Belastungen und Spannungen einher. Aus diesem Grund freut sich das Gericht in der Regel über solche Berufungen und entlässt eine Person aus dem Militärdienst.

Detonic - ein einzigartiges Medikament, das bei der Bekämpfung von Bluthochdruck in allen Stadien seiner Entwicklung hilft.

Detonic zur Drucknormalisierung

Die komplexe Wirkung pflanzlicher Bestandteile des Arzneimittels Detonic an den Wänden der Blutgefäße und des autonomen Nervensystems tragen zu einem raschen Blutdruckabfall bei. Darüber hinaus verhindert dieses Medikament die Entstehung von Atherosklerose dank der einzigartigen Bestandteile, die an der Synthese von Lecithin beteiligt sind, einer Aminosäure, die den Cholesterinstoffwechsel reguliert und die Bildung von atherosklerotischen Plaques verhindert.

Detonic nicht süchtig und Entzugssyndrom, da alle Bestandteile des Produkts natürlich sind.

Detaillierte Informationen zu Detonic befindet sich auf der Herstellerseite www.detonicnd.com.

Tatyana Jakowenko

Chefredakteur der Detonic Online-Magazin, cardiolOgist Yakovenko-Plahotnaya Tatyana. Autor von mehr als 950 wissenschaftlichen Artikeln, darunter in ausländischen medizinischen Fachzeitschriften. Er hat als gearbeitet cardiolseit über 12 Jahren in einem klinischen Krankenhaus. Er besitzt moderne Methoden zur Diagnose und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und setzt diese in seine berufliche Tätigkeit ein. Zum Beispiel werden Methoden zur Wiederbelebung des Herzens, zur Dekodierung des EKG, zu Funktionstests und zur zyklischen Ergometrie verwendet und die Echokardiographie ist sehr gut bekannt.

Seit 10 Jahren nimmt sie aktiv an zahlreichen medizinischen Symposien und Workshops für Ärzte teil - Familien, Therapeuten und Kardiologen. Er hat viele Veröffentlichungen über einen gesunden Lebensstil, Diagnose und Behandlung von Herz- und Gefäßerkrankungen.

Er überwacht regelmäßig Neuerscheinungen europäischer und amerikanischer kardiologischer Fachzeitschriften, verfasst wissenschaftliche Artikel, erstellt Berichte auf wissenschaftlichen Konferenzen und nimmt an europäischen Kardiologiekongressen teil.

Detonic

Do they take into the army with hepatitis

The liver is so structured that it can healing. But, regardless of this, it is susceptible to pathologies that can be deadly.

Sometimes you need to try to find a response to the concern: are they being hired into the army with hepatitis?

This scenario is taken into account when conscription for military service, given that some kinds of hepatitis are a challenge to this.

armia - 7

Hepatitis Recruitment Act

So is hepatitis and military service suitable?

This problem is managed by Russian law, post 1. A boy cannot be prepared into the ranks of the military if he has intestinal system or liver function conditions. That is, such an individual is in shape with restrictions. It is difficult to state for sure whether they will be contacted for military service with this or that kind of viral hepatitis. Each particular case is thought about by the draft board independently.

What to do if hepatitis is spotted throughout service

Is it possible to serve under agreement with viral hepatitis or be on military service? Viral hepatitis is an inflammatory procedure in the liver, which is accompanied by an offense of the outflow of bile and the basic condition of the body.

At the very same time, the client’s skin and mucous membranes obtain a particular icteric shade. The color of feces and urine modifications, the body temperature level increases. This is an intense kind of the illness. During this duration, an individual is launched from any work, consisting of military service, till total healing. If throughout this duration the client is offered with the required help, then the signs of hepatitis vanish without a trace.

So what do they do if viral hepatitis or its effects are discovered in the liver of a military guy? After such an illness, they can just be prepared into the army after 6 months. It is this amount of time that is required for treatment and rehab after a disease.

It is not unusual to discover an asymptomatic course of hepatitis. It can result in the advancement of persistent hepatitis and cirrhosis. There are the following primary kinds of transmittable viral hepatitis:

  • viral hepatitis A – the pathogen gets in the body through food. When drinking infected water and food. This type is the simplest. After recovery, resistance is established,
  • hepatitis B is gotten through a contaminated blood transfusion or throughout sex. A mom can contaminate a kid if she has this infection in her body,
  • C – throughout any contact with contaminated blood. It varies for the most part in an asymptomatic course. This kind of hepatitis of viral etiology usually (in 20 percent of all cases of infection) causes the advancement of cirrhosis and cancer,
  • D – likewise establishes after sexual, hematogenous or transplacental infection. In this case, the liver cells are impacted most quickly. There are regular cases of cirrhosis,
  • F and E – this kind of viral hepatitis was found rather just recently and has actually not yet been completely studied. There are still arguments amongst experts about the viability of this classification of clients for military service. Most typically, individuals who have actually undergone this pathology are not prepared into the army.

Are they fired from the army

Viral hepatitis A has the mildest course of all the noted kinds of the illness. In this case, the conscript is offered a hold-up of 6 months. After this time, an individual can start to satisfy his military task.

gepatit c - 9

A client with other kinds of disease is signed up and can be contacted for military service just in the lack of an intense course and the existence of issues.

If no regressions and issues were observed within 6 months after the withdrawal of intense occasions, the boy can satisfy his military task.

Many individuals have an interest in the concern of clients with hepatitis C: are they taken into the army or not. It depends upon numerous situations: in specific, on the nature of the course of the illness, phase and other situations. But typically, the commission decides to launch an individual from service.

If the illness has actually gotten a persistent course, then the boy is launched from military service in peacetime, no matter infractions of the practical capabilities of the liver. But at the very same time, an individual should show to the IHC commission that he has a persistent liver pathology.

For this, he goes through a major assessment, tests, goes through an ultrasound scan and an organ biopsy. In wartime, such clients undergo conscription. If the illness has actually passed into a chronically active phase, then the guy is exempt from military service in classification “D”.

What files should be sent to the military registration and enlistment workplace

If an individual has actually had hepatitis throughout military service, then after the proper choice of the draft board, he can be launched early from service. This should be validated by the choice of the IHC commission on the basis of the files offered.

An staff member under an agreement or going through military service for this in the military enlistment workplace should supply:

  • conclusion of the VVK commission,
  • extracts from medical history,
  • a certificate from a medical organization,
  • test results,
  • the outcome of an ultrasound assessment,
  • liver biopsy outcome,
  • outcomes of MRI, CT.

What tests require to be passed

For this function, you ought to go through a research study in a medical organization, which will be proposed by the military enlistment workplace. You ought to likewise pass the following tests:

krov na gepatit - 11

  • blood for markers of hepatitis B, C, D, F and E,
  • blood test for liver function tests,
  • scientific blood test,
  • blood test for growth markers.

It ought to be kept in mind that incorrect favorable and incorrect unfavorable tests are possible. There are numerous aspects that can affect both the course of the research study and its result.

The state of the body as an entire, concomitant illness, food consumption can misshape the outcomes of the samples.

So, for instance, all tests ought to be handled an empty stomach. Dinner ought to likewise be light.

In some cases, the physician might recommend an extra or duplicated assessment to clarify the medical diagnosis or analysis of the client’s condition. Sometimes the military registration and enlistment workplace itself recommends a 2nd assessment. There is no requirement to be scared of this, since the collection of all this information is extra info about the state of health, which works, to start with, to the conscript himself or to the serviceman.

What to do if all the required files are offered, validating that an individual cannot do military service due to Viral Hepatitis, and the military enlistment workplace still did not take this into account and acknowledged the individual as fit to serve?

In this case, you require to submit an application with the court and call a proficient legal representative who will assist the court refute this choice and show that the viability classification was appointed incorrectly.

Viral hepatitis is a major disease that weakens an individual’s health, in some cases avoiding them from living, consuming and working generally. And military service is accompanied by problems, loads and tensions, for that reason, usually the court pleases such appeals and launches an individual from military service.

Detonic – a unique medicine that helps fight hypertension at all stages of its development.

Detonic for pressure normalization

The complex effect of plant components of the drug Detonic on the walls of blood vessels and the autonomic nervous system contribute to a rapid decrease in blood pressure. In addition, this drug prevents the development of atherosclerosis, thanks to the unique components that are involved in the synthesis of lecithin, an amino acid that regulates cholesterol metabolism and prevents the formation of atherosclerotic plaques.

Detonic not addictive and withdrawal syndrome, since all components of the product are natural.

Detailed information about Detonic is located on the manufacturer’s page www.detonicnd.com.

Tatyana Jakowenko

Editor-in-chief of the Detonic online magazine, cardiologist Yakovenko-Plahotnaya Tatyana. Author of more than 950 scientific articles, including in foreign medical journals. He has been working as a cardiologist in a clinical hospital for over 12 years. He owns modern methods of diagnosis and treatment of cardiovascular diseases and implements them in his professional activities. For example, it uses methods of resuscitation of the heart, decoding of ECG, functional tests, cyclic ergometry and knows echocardiography very well.

For 10 years, she has been an active participant in numerous medical symposia and workshops for doctors - families, therapists and cardiologists. He has many publications on a healthy lifestyle, diagnosis and treatment of heart and vascular diseases.

He regularly monitors new publications of European and American cardiology journals, writes scientific articles, prepares reports at scientific conferences and participates in European cardiology congresses.

Detonic