Bakterielle Art der Blasenentzündung

Das typischste und bekannteste Problem bei urologischen Erkrankungen ist die Blasenentzündung. Es wird durch das Fortschreiten übertragbarer und entzündlicher Reaktionen in der Schleimhaut der Harn-Blasen-Höhle des Tanks aufgrund zahlreicher faszinierender Aspekte identifiziert.

Die Infektion manifestiert sich in Variationen zahlreicher Genesen, wobei jedoch berücksichtigt wird, dass die Infektion in der Masse (70%) durch bakterielle Bakterien ausgelöst wird und die bakterielle Blasenentzündung (BC) als die typischste Art dieser Pathologie angesehen wird.

bc - 15

Entstehung und Fortschrittssystem des Bakterientyps

Die Hauptfunktion bei der Weiterentwicklung entzündlicher Verfahren im Gewebe des MP kommt von Mikroorganismen - UPM (bedingt pathogene Mikroflora). Die Keime, die eine Blasenentzündung auslösen, stammen von Erregern zahlreicher Bakteriengruppen - Staphylokokken, Streptokokken, Enterokokken, zahlreiche Drücke von Darmpflanzen, Chlamydien und Trichomonaden.

Ihr Eindringen in das Harnsystem erfolgt auf verschiedene Weise:

  • Aufstieg (dominant bei Frauen) aus dem anogenitalen und periurethralen Bereich durch die Harnröhre,
  • aus dem oberen Teil des Harnleiters und der Nieren - in einer Coming-Down-Methode,
  • mit der Zirkulation der Lymphe und durch die Harnblasenwände - durch den lymphogenen und Kontaktweg von benachbarten übertragbaren Herden.

proniknovenie bakterij - 17

Unabhängig von den Keimen, die eine Blasenentzündung auslösen, ist ihre Existenz allein unzureichend. Für die Einführung einer mikrobiellen Infektion in einen gesunden Körper sind Neigungsaspekte erforderlich: strukturelle und morphologische Veränderungen oder praktische Bedingungen im Organ - von Verstößen gegen zahlreiche Funktionen der natürlichen phagozytischen Sicherheit der Schleimhaut bis hin zu deren Abschuppung Epithel, zu Veränderungen des Säuregehalts des Urins und einer Verringerung seiner antibakteriellen Aktivität.

Die primäre natürliche Abwehrreaktion von MP beruht auf:

  • Die regelmäßige und vollständige Entleerung des Tankhohlraums der Blase aus dem Urin ist eine außergewöhnliche Umgebung für die bakterielle Erholung, wenn man bedenkt, dass er stagniert.
  • Die Stabilität des Schleimhautepithels.
  • Starke regionale Phagozytose (Immunabwehr).

Risikoaspekte für die Etablierung einer bakteriellen Infektion sind:

  • Funktionsstörungen beim Wasserlassen, die zu einem gestörten Urinabfluss führen,
  • verminderte Immunfunktionen,
  • das Ergebnis der Unterkühlung (Unterkühlung),
  • das Vorhandensein von Erkenntnis im Beckenbereich (Blutspannung),
  • übertragbare gynäkologische Eingriffe und in den Nieren,
  • ICD, Geburt und Schwangerschaft,
  • Hormonzustände und direkte Exposition gegenüber ionisierender Strahlung,
  • Anpassungsbehandlungen endourethraler und endovesikaler Natur.

BC - Symptom bei Männern

Entzündungsreaktionen in den bakteriellen Harnblasengeweben der männlichen Hälfte der Klienten treten als Hauptsymptom eher selten auf. Es ist nur als unvorhergesehener Zustand möglich aufgrund von: dem Vorhandensein von Verdauungszuständen in der Art des Fortschreitens des Vitaminmangels oder des Proteinhungers, der durch konsistente Hinweise auf einen Urinierungszustand auftritt. Und ebenso das Vorhandensein von Fremdzusätzen (Kalkül) im Tankhohlraum des MP.

Andernfalls manifestiert sich das Fortschreiten der bakteriellen Blasenentzündung als Leitlinie in der Art einer sekundären Art von Pathologie aufgrund des Vorliegens einer urologischen Erkrankung.

BC - Symptom bei Frauen

Die Häufigkeit des Fortschreitens des bakteriellen Typs der Blasenentzündung verdanken Frauen ihre physiologische Veranlagung (die einzigartige Struktur der Harnröhre), die beim Eindringen von Keimen in die Zystenhöhle hilft, und die natürliche Abhängigkeit der Gesundheit von der Sekretion von Hormonen. die mit einem spezifischen Ungleichgewicht als außergewöhnlicher provozierender Hintergrund für den Beginn des Fortschreitens zahlreicher Erkrankungen des Fortpflanzungs- und Harnsystems fungieren…

  Triglyceride werden gesenkt - was bedeutet das und wie man sie normalisiert

Während des gesamten Lebensprozesses spielen hormonelle Wirkstoffe im Körper von Frauen die Funktion eines „strengen Kontrollers“, der den Zustand der Urogenitalorgane - der Harnröhre, der Epithelauskleidung des Blasentanks und der Harnleiter - überwacht und den Tonus und die Eigenschaften steuert von Diktionen. Jedes Ungleichgewicht in der Hormonsekretion kann zu Störungen des Urinabflusses führen.

gormony - 19

Darüber hinaus gibt es bei definitiv allen gynäkologischen Erkrankungen auf die eine oder andere Weise Veränderungen im Harnsystem. Bei gynäkologischen Pathologien entzündlicher Natur wirken sich die Reaktionen der fokalen Schwellung ebenfalls auf das Harnsystem aus. Eine typische Ursache ist eine entzündliche Wunde der Vaginalschleimhaut (Kolpitis) oder eine Gardnerellose (bakterielle Vaginose).

Viele Aspekte können ein Unternehmenszentrum provozieren:

  • Die Auswirkungen von Entjungferung (Entzug der Jungfräulichkeit) und aktivem Sex.
  • Menstruations-, Schwangerschafts- und Geburtsperioden (15% der Frauen leiden während dieser Dauer an Nierenerkrankungen und Funktionsstörungen der Harnblase).
  • Pubertät und Wechseljahre.

Die primären Anzeichen der Krankheit

Die Anzeichen einer bakteriellen Blasenentzündung bei Männern und Frauen sind vergleichbar. Manifest:

  • kleine Teile des regelmäßigen Urinierens,
  • quälende Fiktionen
  • Trübung des Urins und ein unerwünschter Geruch,
  • Verstöße gegen die Offenheit des Urins,
  • das mögliche Vorhandensein von blutigen Zusätzen im Urin,
  • wichtiger Wunsch nach Diktionen und die Unmöglichkeit, sie einzuschränken.

Es ist zu beachten, dass sich die Anzeichen einer bakteriellen Schwellung des Harnblasengewebes nicht in Intoxikationsindikationen (Hyperthermie des Körpers, Schwachstelle, Gelenk- und Muskelbeschwerden) äußern. Alle oben genannten Indikationen, auch wenn sie unzureichend erscheinen, erfordern eine eingehende Bewertung, die Unterstützung eines Fachmanns und die Annahme geeigneter Behandlungsverfahren.

Bewertungsmethoden

Anzeichen einer bakteriellen Blasenentzündung treten in genau derselben Methode auf, unabhängig davon, welche Bakterienpflanzen der ursächliche Vertreter waren (nach der Methode können mehrere von ihnen gleichzeitig vorhanden sein). Daher zielt die diagnostische Suche darauf ab, einen bestimmten Erreger zu erkennen, um die richtige und zuverlässige Behandlung zu empfehlen.

  • Eine Reihe von Labortests von Blut und Urin (grundlegende, medizinische und bakteriologische Verfolgung).
  • Kultur- und molekulare PCR-Analyse zur Erkennung von Krankheitserregern und damit einhergehenden (möglicherweise genetischen) Pathologien.
  • Ultraschall und (falls erforderlich) Röntgenuntersuchung des Harntanks.
  • Mit einem verlängerten entzündlichen Eingriff (mehr als eineinhalb Wochen) - eine Biopsie.
  • Nach Beendigung der Schwellung ist eine Zystoskopie oder Zystographie möglich.

Es findet ebenfalls statt, dass der bakterielle Erreger überhaupt nicht entdeckt wird, obwohl alle Indikationen auf BC hinweisen. In solchen Fällen wird die sogenannte „sterile“ nicht-bakterielle Blasenentzündung identifiziert und die letzten beiden Produkte in der Diagnoseliste werden ohne Unterbrechung verwendet, um die Art der Krankheit und den Grad der strukturellen Veränderungen im Harngewebe zu klären .

diagnosticheskij poisk - 21

Die Differentialdiagnose wird durchgeführt, um Folgendes wegzulassen:

  • tuberkulöse Wunde von MP,
  • tödliche Neubildungen,
  • das Vorhandensein einer intensiven Urethritis oder eines Harnröhrensyndroms,
  • Indikationen der Vulvovaginitis.

BC Behandlungstechniken

Wenn eine bakterielle Blasenentzündung festgestellt wird, besteht die Behandlung aus einer spezifischen Auswahl komplexer Behandlungen, die den medizinischen Symptomen der Krankheit, der Erkennung des Erregers und seiner Resistenz gegen bestimmte Arzneimittel entsprechen. Behandlungstechniken bestehen aus Rezepten:

  • entzündungshemmende Medikamente und Antibiotika-Behandlung,
  • Vertreter von Analgetika und krampflösenden Mitteln - in Tabletten, Injektionen oder Zäpfchen,
  • Reha von Entzündungsherden,
  • Erleichterung zahlreicher Aspekte (praktisch und natürlich), die zu Verstößen gegen den völlig freien Urinabfluss führen,
  • Korrektur von sexuellen (mindestens eine Woche Enthaltung) und hygienischen Aspekten, Trink- und Diätplan,
  • phytotherapeutische Behandlung und immunmodulatorische Vertreter.

Antibiotika werden über eine grundlegende Behandlung nachgedacht. Der Behandlungsverlauf ist spezifisch und dauert in der Regel nicht länger als 7 Tage nach der Einnahme von „Amoxicillin“, „Nolitsin“, „Ampicillin“, „Sulfadimethoxin“, „Furagin“, „Urosulfan“, „Furadonin“. Manchmal reicht zu Beginn der Krankheit eine einzige Einzeldosis des Arzneimittels „Monurala“ aus, was nach Einschätzung der Kunden äußerst zuverlässig ist, da es zahlreiche Belastungen durch bakterielle Infektionen verhindert.

  Wie viele Menschen erholen sich von einem Schlaganfall?

Basa - 23

Zur Linderung von Beschwerden werden krampflösende, entzündungshemmende und analgetische Medikamente in der Art von "Diclofenac", "No-shpy", "Papaverine", "Ketanol", "Baralgin", "Ibuprofen" usw. empfohlen. Hormonelle Medikamente aus der Gruppe der NSAID-Medikamente entfernen unerwünschte Anzeichen während der Miktion.

Ihre Verwendung ist nur bei rektalen Zäpfchen (Zäpfchen) möglich, wenn man bedenkt, dass die nachteiligen Wirkungen der Tabletten im Schleimgewebe des Magens gezeigt werden, was zum Fortschreiten der Gastritis oder der Ulkuskrankheit beiträgt.

Um eine gute Reinigung des Tankhohlraums der Blase zu gewährleisten, Keime daraus abzuspülen und gleichzeitig Probleme - Pyelonephritis - zu vermeiden, wird empfohlen, einen Diuretika-Vertreter zu verwenden - „Furosemid“, „Canephron“ oder „Manitola“ ”Oder optional natürliche Tees aus Preiselbeeren, Preiselbeeren und vermehrten Hüften.

Immunstimulanzien und Vitaminkomplexe werden empfohlen, um Keime zuverlässig aufzunehmen und die Aktivierung der urinzystischen Phagozytose zu gewährleisten und den Körper schnell zu heilen. Als Ergänzung zur Erstbehandlung werden in Absprache mit dem Arzt Techniken der alternativen Behandlung unter Verwendung von Präparaten und Abgüssen auf medizinische natürliche Präparate ermöglicht.

Wir empfehlen Ihnen, sich mit den typischen Symptomen einer Blasenentzündung vertraut zu machen:

  • Viral.
  • Körnig.
  • Candidal.
  • Gebärmutterhals.

promyvanie - 25

Ein entscheidender Punkt bei der komplexen Behandlung der bakteriellen Blasenentzündung bei Frauen ist der Gesundheits- und Ernährungsplan. Das Ignorieren grundlegender Gesundheitsrichtlinien ist häufig ein wichtiger Aspekt für die bakterielle Kontamination durch Leinen, grundlegende Gesundheitsprodukte, Handtücher usw.

Diät mit BC

Ein rauer, ärgerlicher Ernährungsplan für Schleimgewebe macht alle Behandlungsbemühungen zunichte. Die Diätkorrektur muss einige Richtlinien erfüllen:

  • Der Diätplan muss aus der optimalen Menge an Nährstoffen bestehen, die eine angemessene Ernährung des Körpers und dessen Energiebedarf darstellen - ohne übermäßigen Genuss und Appetit.
  • Der Ernährungsplan darf nicht aus Nahrungsmitteln bestehen, die eine Abnahme der Peristaltik des Darmtrakts und Verdauungsbedingungen hervorrufen, die eine zusätzliche innere Belastung der Organe hervorrufen.
  • Der gesamte Diätplan muss aus 3 einzelnen Mahlzeiten bestehen - Frühstück, Mittag- und Abendessen, jedoch mit möglichen Zwischenleckereien, um den Appetit zu stillen und nachfolgende Teile des Verzehrs beim Mittag- oder Abendessen zu minimieren.
  • Das Menü darf nicht aus lästigen Speisen bestehen (sauer, gesalzen, gebraten, geräuchert).
  • Der Diätplan muss bestehen aus - Mahlzeiten aus fettarmem und schnell resorbierbarem Fleisch und Fisch in gekochter oder gedünsteter Form, Haferbrei, idealerweise Buchweizen und Haferflocken, in Wasser zubereitet, einer moderaten Menge Backwaren, fettarmen Milchsäureartikeln, die dies tun bestehen nicht aus duftenden Inhaltsstoffen und Konservierungsstoffen.
  • Gemüse und Obst mit harntreibenden Wohn- oder Gewerbeimmobilien.

1 bez imeni 1 - 27

Der rechtzeitige Zugang zu einem Arzt und die Einhaltung all seiner Vorschläge erhöhen die Möglichkeit einer vollständigen und schnellen Heilung ohne anhaltende Krankheit und das Fortschreiten schädlicher Probleme erheblich.

Detonic - ein einzigartiges Medikament, das bei der Bekämpfung von Bluthochdruck in allen Stadien seiner Entwicklung hilft.

Detonic zur Drucknormalisierung

Die komplexe Wirkung pflanzlicher Bestandteile des Arzneimittels Detonic an den Wänden der Blutgefäße und des autonomen Nervensystems tragen zu einem raschen Blutdruckabfall bei. Darüber hinaus verhindert dieses Medikament die Entstehung von Atherosklerose dank der einzigartigen Bestandteile, die an der Synthese von Lecithin beteiligt sind, einer Aminosäure, die den Cholesterinstoffwechsel reguliert und die Bildung von atherosklerotischen Plaques verhindert.

Detonic nicht süchtig und Entzugssyndrom, da alle Bestandteile des Produkts natürlich sind.

Detaillierte Informationen zu Detonic befindet sich auf der Herstellerseite www.detonicnd.com.

Svetlana Borszavich

Allgemeinarzt, Kardiologe, mit aktiver Arbeit in der Therapie, Gastroenterologie, Kardiologie, Rheumatologie, Immunologie mit Allergologie.
Fließend in allgemeinen klinischen Methoden zur Diagnose und Behandlung von Herzerkrankungen sowie Elektrokardiographie, Echokardiographie, Überwachung der Cholera im EKG und tägliche Überwachung des Blutdrucks.
Der vom Autor entwickelte Behandlungskomplex hilft maßgeblich bei zerebrovaskulären Verletzungen und Stoffwechselstörungen des Gehirns sowie bei Gefäßerkrankungen: Bluthochdruck und Komplikationen durch Diabetes.
Der Autor ist Mitglied der European Society of Therapists und nimmt regelmäßig an wissenschaftlichen Konferenzen und Kongressen auf dem Gebiet der Kardiologie und Allgemeinmedizin teil. Sie hat wiederholt an einem Forschungsprogramm an einer privaten Universität in Japan auf dem Gebiet der Rekonstruktiven Medizin teilgenommen.

Detonic

Bacterial type of cystitis

The most typical and widely known issue amongst urological illness is cystitis. It is identified by the advancement of transmittable and inflammatory responses in the mucous lining of the tank urinary-vesical cavity, due to numerous intriguing aspects.

Infection manifests itself in variations of numerous genesis, however considering that in the bulk (70%), infection is triggered by bacterial bacteria, bacterial cystitis (BC) is thought about the most typical type of this pathology.

bc - 15

Genesis and system of advancement of the bacterial type

The leading function in the advancement of inflammatory procedures in the tissues of the MP comes from microorganisms – UPM (conditionally pathogenic microflora). The germs that trigger cystitis come from agents of numerous groups of bacteria – staphylococci, streptococci, enterococci, numerous pressures of intestinal tract plants, chlamydia and trichomonads.

Their penetration into the urinary system happens in various methods:

  • rising (dominant in ladies) from the anogenital and periurethral area through the urethra,
  • from the upper part of the ureter and kidneys – in a coming down method,
  • with the circulation of lymph and through the urinary-vesical walls – by the lymphogenous and contact path from neighboring transmittable foci.

proniknovenie bakterij - 17

Regardless of the germs that trigger cystitis, their existence alone is inadequate. For the intro of a microbial infection into a healthy body, it is required to have inclining aspects: structural and morphological modifications, or practical conditions in the organ – from infractions of numerous functions of the natural phagocytic security of the mucous membrane and desquamation of its epithelium, to modifications in the level of acidity of urine and a reduction in its anti-bacterial activity.

The primary natural defense reaction of MP are because of:

  • Regular and total emptying of the tank cavity of the bladder from urine, considering that it is stagnant, is an exceptional environment for bacterial recreation.
  • The stability of the epithelium of the mucous membrane.
  • Strong regional phagocytosis (immune defense).

Risk aspects for establishing a bacterial infection are:

  • dysfunctions while doing sos of urination, resulting in impaired outflow of urine,
  • reduced immune functions,
  • the result of hypothermia (hypothermia),
  • the existence of cognition in the pelvic area (blood tension),
  • transmittable procedures of a gynecological nature and in the kidneys,
  • ICD, giving birth and pregnancy,
  • hormone conditions and direct exposure to ionizing radiation,
  • adjustment treatments of an endourethral and endovesical nature.

BC – symptom in males

Inflammatory responses in the urinary-vesical tissues of a bacterial nature in the male half of the clients, as a main symptom, happen rather seldom. It is just possible as an unpredicted condition due to: the existence of alimentary conditions in the type of the advancement of vitamin shortage, or protein hunger, which appears by consistent indications of urination condition. And likewise, the existence of foreign additions (calculi) in the tank cavity of the MP.

Otherwise, the advancement of bacterial cystitis, as a guideline, manifests itself in the type of a secondary type of pathology, due to the existence of any urological illness.

BC – symptom in ladies

The frequency of advancement of the bacterial type of cystitis, ladies owe their physiological predisposition (the unique structure of the urethra), which helps with the intro of germs into the cystic cavity, and the natural reliance of health on the secretion of hormonal agents, which, with a specific imbalance, function as an exceptional provoking background for the beginning of the advancement of numerous illness of the reproductive and urinary system …

  How to use the drug Lisinopril Stada at high pressure

Throughout the whole life process, hormonal agents in the body of ladies play the function of a “strict controller” keeping track of the state of the genitourinary organs – the urethra, the epithelial lining of the bladder tank and ureters, managing the tone and characteristics of mictions. Any imbalance in hormone secretion can cause disruptions in the outflow of urine.

gormony - 19

In addition, with definitely all gynecological illness, in one method or another, there are modifications in the urinary system. With gynecological pathologies of an inflammatory nature, the responses of focal swelling likewise impact the urinary system. A typical cause is an inflammatory sore of the vaginal mucosa (colpitis) or gardnerellosis (bacterial vaginosis).

Many aspects can provoke a company center:

  • The effects of defloration (deprivation of virginity) and active sex.
  • Periods of menstruation, pregnancy and giving birth (15% of wives suffer throughout this duration of kidney pathologies and urinary bladder dysfunction).
  • Puberty and menopause.

The primary indications of the illness

The signs of bacterial cystitis in males and females are comparable. Manifest:

  • little parts of regular urination,
  • agonizing mictions
  • turbidity of urine and an undesirable smell,
  • infractions of the openness of urine,
  • the possible existence of bloody additions in the urine,
  • important desire to mictions and the impossibility of limiting them.

It need to be kept in mind that the signs of bacterial swelling of the urinary bladder tissues are not manifested by intoxication indications (hyperthermia of the body, weak point, joint and muscle discomfort). Any of the above indications, even if they appear insufficient, need an in-depth assessment, the assistance of a professional and the adoption of proper treatment procedures.

Methods of assessment

Signs of bacterial cystitis appear in precisely the very same method, regardless of which bacterial plants was the causative representative (by the method, there might be a number of of them simultaneously). Therefore, the diagnostic search is targeted at recognizing a particular pathogen in order to recommend the right and reliable treatment.

  • A number of lab tests of blood and urine (basic, medical and bacteriological tracking).
  • Culture and molecular PCR analysis to recognize pieces of the pathogen and concomitant (perhaps genetic) pathologies.
  • Ultrasound and (if required) X-ray assessment of the urinary tank.
  • With an extended inflammatory procedure (more than one and a half weeks) – a biopsy.
  • After stopping the swelling, cystoscopy or cystography is possible.

It likewise takes place that the bacterial pathogen is not discovered at all, although all the indications indicate BC. In such cases, the so-called “sterile” – non-bacterial cystitis cystitis is identified and the last 2 products in the diagnostic list are utilized without stop working to clarify the nature of the illness and the degree of structural modifications in the urinary tissues.

diagnosticheskij poisk - 21

Differential diagnostics are performed to omit:

  • tuberculous sore of MP,
  • deadly neoplasms,
  • the existence of intense urethritis, or urethral syndrome,
  • indications of vulvovaginitis.

BC treatment techniques

If bacterial cystitis is identified, treatment consists of a specific choice of complex treatment, according to the medical symptoms of the illness, the recognition of the pathogen and its resistance to particular drugs. Treatment techniques consist of prescriptions:

  • anti-inflammatory drugs and antibiotic treatment,
  • analgesic and antispasmodic representatives – in tablets, injections, or suppositories,
  • rehab of inflammatory foci,
  • relief of numerous aspects (practical and natural) resulting in infractions of the totally free outflow of urine,
  • correction of sexual (abstaining for a minimum of a week) and sanitary aspects, drinking and diet plan,
  • phytotherapeutic treatment and immunomodulatory representatives.

Antibiotics are thought about fundamental treatment. The course of treatment is specific, generally not going beyond 7 days of taking “Amoxicillin”, “Nolitsin”, “Ampicillin”, “Sulfadimethoxin”, “Furagin”, “Urosulfan”, “Furadonin”. Sometimes, at the start of the illness, a single single dosage of the drug “Monurala” suffices, which, according to clients’ evaluations, is extremely reliable, as it prevents numerous pressures of bacterial infection.

  Improving kidney function both with exercise and nutrition to restore their functionality

baza - 23

To alleviate discomfort signs, antispasmodics, anti-inflammatory and analgesic drugs are recommended in the type of “Diclofenac”, “No-shpy”, “Papaverine”, “Ketanol”, “Baralgin”, “Ibuprofen”, etc. such non-hormonal drugs from the group of NSAID drugs) well remove undesirable signs throughout mictations.

Their usage is possible just in the type of rectal suppositories (suppositories), considering that the adverse effects of the tablets is shown in the mucous tissue of the stomach, which adds to the advancement of gastritis or peptic ulcer illness.

To guarantee great cleaning of the tank cavity of the bladder, to rinse germs from it and, at the very same time, to avoid issues – pyelonephritis, it is advised to utilize a diuretic representative – “Furosemide”, “Canephron” or “Manitola”, or, as an option, natural teas from cranberries, lingonberries, increased hips.

Immunostimulants and vitamin complexes are recommended for the reliable absorption of germs and guaranteeing the activation of urinary-cystic phagocytosis, for the quick healing of the body. As an addition to the primary treatment, techniques of alternative treatment, with the usage of preparations and casts on medical natural preparations, are enabled, concurred with the physician.

We suggest that you acquaint yourself with the typical types of symptoms of cystitis:

  • Viral.
  • Granular.
  • Candidal.
  • Cervical.

promyvanie - 25

An crucial point in the complex treatment of bacterial cystitis in ladies is taken by health and diet plan. Ignoring fundamental health guidelines is frequently an inclining aspect for bacterial contamination through linen, basic health products, towels, etc.

Diet with BC

Rough, annoying to mucous tissue diet plan will nullify all efforts at treatment. Diet correction needs to fulfill some guidelines:

  • The diet plan must consist of the optimum quantity of nutrients representing adequate nutrition of the body and its energy requires – leaving out overindulging and appetite.
  • The diet plan must not consist of food that provokes a downturn in intestinal tract peristalsis and digestion conditions that provoke an extra internal load on the organs.
  • The whole diet plan must consist of 3 single meals – breakfast, lunch and supper, however with possible intermediate treats to please appetite and minimize subsequent parts of the consumption at lunch or supper.
  • The menu must not consist of annoying foods (sour, salted, fried, smoked).
  • The diet plan must consist of – meals from low-fat and quickly absorbable meat and fish in boiled or stewed type, porridge, ideally buckwheat and oatmeal, prepared in water, a moderate quantity of baked products, low-fat lactic acid items that do not consist of fragrant ingredients and preservatives.
  • Vegetables and fruits that have diuretic residential or commercial properties.

1 bez imeni 1 - 27

Timely access to a medical professional and compliance with all his suggestions substantially increases the possibility of total and fast healing, without persistent illness and the advancement of harmful issues.

Detonic – a unique medicine that helps fight hypertension at all stages of its development.

Detonic for pressure normalization

The complex effect of plant components of the drug Detonic on the walls of blood vessels and the autonomic nervous system contribute to a rapid decrease in blood pressure. In addition, this drug prevents the development of atherosclerosis, thanks to the unique components that are involved in the synthesis of lecithin, an amino acid that regulates cholesterol metabolism and prevents the formation of atherosclerotic plaques.

Detonic not addictive and withdrawal syndrome, since all components of the product are natural.

Detailed information about Detonic is located on the manufacturer’s page www.detonicnd.com.

Svetlana Borszavich

General practitioner, cardiologist, with active work in therapy, gastroenterology, cardiology, rheumatology, immunology with allergology.
Fluent in general clinical methods for the diagnosis and treatment of heart disease, as well as electrocardiography, echocardiography, monitoring of cholera on an ECG and daily monitoring of blood pressure.
The treatment complex developed by the author significantly helps with cerebrovascular injuries and metabolic disorders in the brain and vascular diseases: hypertension and complications caused by diabetes.
The author is a member of the European Society of Therapists, a regular participant in scientific conferences and congresses in the field of cardiology and general medicine. She has repeatedly participated in a research program at a private university in Japan in the field of reconstructive medicine.

Detonic