Die Regierung von Utah entschuldigt sich für den COVID-19-Impfstoffdatenfehler: „Wir haben es vermasselt“


Spencer Cox behauptete, der Staat habe einen Fehler bei der Berechnung der COVID-19-Impfstoffdaten der Regierung gemacht

By Alexandria Hein |

  • Facebook
  • Twitter
  • Flipboard
  • Kommentare
  • Druck

schließen Unternehmen dürfen den COVID-Impfstoff „wahrscheinlich“ fordern: Jonathan Turley Video

Unternehmen können den COVID-Impfstoff „höchstwahrscheinlich“ benötigen: Jonathan Turley

Der Lehrer für Verfassungsrecht von GW erwägt Morgan Stanley, der die Arbeitnehmer auffordert, den COVID-19-Impfstoff auf "Ihre Welt"

Der Chef von Utah entschuldigte sich am Montag für einen offensichtlichen Fehler bei der Abdeckung der COVID-19-Impfdaten. In einer auf Fans getwitterten Erklärung behauptete Gouverneur Spencer Cox, der Staat habe „vermasselt“, indem er berichtete, dass 70 % der erwachsenen Einheimischen tatsächlich die geringste Runde eines Impfstoffs erhalten hätten, während der tatsächliche Gesamtwert bei etwa 67.07 % lag. 

„Meine Utah-Kollegen: Wir haben es vermasselt. Und ich entschuldige mich aufrichtig“, begann Cox seinen Brief. „Als ich Gouverneur wurde, habe ich versprochen, mich und andere in der Landesregierung zur Rechenschaft zu ziehen und unsere Fehler zuzugeben. Als uns von unserem Datenteam mitteilte, dass wir 70 % der erwachsenen Utahner erreicht hatten, die mindestens eine Dosis der COVID-19-Impfstoffe erhielten, waren wir überrascht und aufgeregt und ein wenig skeptisch.“ 

Cox, ein Republikaner, behauptete, dass wir uns, anstatt die bahnbrechenden Kriterien einzuführen, entschlossen hätten, „ein paar Tage zu warten, um die Zahlen doppelt und dreifach zu überprüfen“. Er behauptete, dass die Behörden, als alle Aufzeichnungen die Nummer bestätigten, fortgefahren und sie auch preisgegeben hätten. 

Der Arbeitsplatz von Cox hatte am 6. Juli tatsächlich getwittert, dass der Staat sein Impfziel von 70 % erreicht habe, 2 Tage nach dem Zieldatum von Präsident Biden. In Tweets zur Klärung der Daten behauptete Cox 'Arbeitsplatz, die Wellnessabteilung des Bundesstaates habe gezeigt, dass 65.2% der erwachsenen Utahner tatsächlich mindestens eine Dosis erhalten hätten, die Daten jedoch nicht aus Schüssen des VA, des Verteidigungsministeriums, der Besserungsanstalten bestanden oder Indische Gesundheitsdienste Nachdem diese Dosierungen in die von der Wellnessabteilung gemeldete Zahl aufgenommen wurden, stellten die Behörden fest, dass der Anteil der Erwachsenen mit mindestens einer Dosierung 70.2% betrug.

Der Staat hat jedoch tatsächlich einen Fehler in der Betrachtung der Regierungsdaten festgestellt. 

"Vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass es einen Fehler bei der Zählung der Bundesdosen gab", schrieb er. „Es war schnell klar, dass wir nur 67.07 % erreicht hatten. Während die gemeinsame Nutzung von Bundesdaten äußerst schwierig war, liegt diese an uns. Unser Datenteam ist am Boden zerstört und verlegen. Und so bin ich." 

„Obwohl diese Fehleinschätzung unentschuldbar ist, haben sie Prozesse erneut überprüft, um zu verhindern, dass sich diese Art von Fehlern wiederholt“, behauptete er über die staatliche Datengruppe. 

Bis Dienstag berichtete Utah, dass über 1.6 Millionen Utahner tatsächlich mindestens eine Dosis eines Impfstoffs erhalten hatten, von denen mehr als 1.4 Millionen derzeit vollständig immunisiert sind.