Wie das Vorpumpen einer Pumpe können durch eine chronische Lungenerkrankung geschädigte Zellen zu schwerem COVID . führen

Zelle

Die Ergebnisse einer Forschungsstudie einer globalen klinischen Gruppe, die vom Translational Genomics Research Institute (TGen), einem Mitarbeiter von City of Hope, gemeinsam geleitet wird, empfehlen, dass – wie das Aufbringen von Wasser auf einen Bohrlochkopf vor dem Pumpen – die Atemwege von Personen mit chronischen Lungenerkrankungen werden durch die COVID-19-Infektion auf eine Infektion „vorbereitet“, was zu viel schwerwiegenderen Symptomen, schlechteren Endergebnissen und auch einem höheren Sterberisiko führt.

Die Forschungsstudie – heute veröffentlicht in Nature Communications— Information über die erblichen Veränderungen, die durch chronische Lungenerkrankungen im molekularen Aufbau einer Auswahl von Zellen ausgelöst werden, bestehend aus den Epithelzellen, die die Lunge auskleiden, sowie Luftwegen. Die Forschungsstudie informiert genau darüber, wie diese Modifikationen dazu beitragen können, dass SARS-CoV-2, die Infektion, die COVID-19 auslöst, in den Körper gelangt, dupliziert und auch eine außer Kontrolle geratene Immunreaktion auslöst, die sich füllt die Lunge mit Flüssigkeiten und führt auch häufig zu Atemschutzbedarf und auch zu ausgedehnten Krankenhausaufenthalten.

Die Gruppe verwendete moderne Technologie der Einzelzell-RNA-Sequenzierung, um den Erbcode von 611,398 Zellen aus verschiedenen Informationsbasen zu definieren, die sowohl für gesunde und ausgeglichene (Kontroll-)Lungen als auch für solche mit chronischer Lungenerkrankung stehen Funktionen, die noch schlechtere COVID-19-Endergebnisse ausmachen könnten

„Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass Patienten mit chronischer Lungenerkrankung molekular darauf vorbereitet sind, anfälliger für eine Infektion durch SARS-CoV-2 zu sein“, sagte Nicholas Banovich, Ph. D., außerordentlicher Professor in der Abteilung für integrierte Krebsgenomik von TGen und ebenfalls in der Forschung älteren Autoren der Studie. Dr. Banovich ist eine führende Person im Human Cell Atlas Lung Biological Network, dessen viele Teilnehmer, die für mehr als 80 Einrichtungen weltweit stehen, ebenfalls zu dieser Forschungsstudie hinzugefügt wurden.

In Enhancement, Alter, männliches Geschlecht, Zigarettenrauchen, aber auch Komorbiditäten wie Bluthochdruck, Übergewicht und auch Diabetes sind alle COVID-19-Gefahraspekte, die durch chronische Lungenerkrankungen wie die chronisch obstruktive Lungenerkrankung (Chronic Obstructive Pulmonary Disease) verschärft werden. COPD), Interstitielle Lungenkrankheit (ILD) und insbesondere auch die idiopathische Lungenfibrose (IPF), eine dynamische Erschreckung und auch Anspannung der Lungenzellen.

„Es wurde früh in der Pandemie erkannt, dass Patienten mit chronischen Lungenerkrankungen ein besonders hohes Risiko für schweres COVID-19 haben, und unser Ziel war es, Einblicke in die dafür verantwortlichen zellulären und molekularen Veränderungen zu gewinnen“, sagte Jonathan Kropski, MD, Associate Professor für Medizin und auch Zell- und Entwicklungsbiologie am Vanderbilt University Medical Center sowie Co-Senior-Autor der Forschungsstudie.

Veränderungen in Lungenzellen und auch Immunzellen

Die Forscher suchten insbesondere nach Modifikationen in AT2-Zellen, einer signifikanten Lungenepithelzellart, die sich auf mobile Pfade und auch Expressionsgrade der Genetik im Zusammenhang mit COVID-19 konzentrierten. Sie entwickelten einen „viralen Eintritts-Score“, eine Verbindung aller Genetiken im Zusammenhang mit SARS-CoV-2, und fanden auch höhere Bewertungen bei Zellen von Personen mit chronischer Lungenerkrankung.

Sie entdeckten ebenfalls Modifikationen in Immunzellen und fanden auch eine fehlregulierte genetische Expression im Zusammenhang mit Hyperentzündung und auch mit kontinuierlicher Zytokinproduktion, 2 typische Anzeichen einer schweren SARS-CoV-2-Infektion. Sogenannte Zytokin-Tornados bei COVID-19-Individuen setzen einen Wasserfall von Immunzellen frei, der die Lunge überflutet und schwere Körperorganschäden auslöst.

„Die genetischen Veränderungen in Immunzellen, insbesondere in spezialisierten weißen Blutkörperchen, die als T-Zellen bekannt sind, können die Immunantwort des Patienten auf eine Virusinfektion verringern und zu einem höheren Risiko für schwere Erkrankungen und schlechte Ergebnisse bei Patienten mit chronischer Lungenerkrankung führen“, sagte Linh Bui . ,Ph. D., ein weiterer Postdoktorand im Labor von Dr. Banovich und einer der Hauptautoren der Forschungsstudie.

„Unsere Daten deuten darauf hin, dass die Immunmikroumgebung sowohl auf molekularer als auch auf zellulärer Ebene in Lungen, die durch chronische Krankheiten geschädigt wurden, schweres COVID-19 fördern kann“, behauptete Dr. Bui.

Bedeutende Zahlungen für diese Forschungsstudie wurden geleistet von: Vanderbilt University Medical Center, Yale School of Medicine, Harvard Medical School, Baylor College of Medicine sowie dem Department of Veterans Affairs Medical Center Plus einer Reihe von Instituten in Großbritannien, bestehend aus: Londons Imperial College, Royal Brompton und auch Harefield National Health System Foundation Trust, Edinburgh University Medical School und auch Royal Infirmary of Edinburgh.