ED-verabreichtes hochdosiertes Buprenorphin könnte die Endergebnisse der Opioidkonsumproblemtherapie verbessern boost

Opioide

Eine hochdosierte Buprenorphin-Behandlung, die im Rahmen der Notfallbehandlung angeboten wird, ist risikofrei und auch bei Personen mit Opioidkonsumproblemen mit Opioid-Entzugserscheinungen gut auszuhalten, so eine Forschungsstudie des National Institute on Drug Abuse der National Institutes of Health ( NIDA) mit der Long-term Initiative Helping to End Addiction oder der NIH HEALInitiative

Niedrigere Dosierungen von Buprenorphin, einem von der US-amerikanischen Food and Drug Administration akzeptierten Medikament zur Behandlung von Opioidkonsumproblemen, sind die gegenwärtige Behandlungsanforderung. Erhöhte Dosierungen des Medikaments könnten jedoch den Personen nach der Entlassung aus der Notfallabteilung eine entscheidende lange Dauer der Entzugserleichterung bieten, die ihnen helfen könnte, Hindernisse für die Beschaffung von Medikamenten und den Zugang zur Behandlung von Opioidkonsumproblemen zu überwinden. Die Suche nach tauchte heute in . auf JAMA-Netzwerk geöffnet.

„Notfallabteilungen stehen an vorderster Front bei der Behandlung von Menschen mit Opioidkonsumstörungen und helfen ihnen, Genesungsbarrieren wie Entzugserscheinungen zu überwinden“, sagte Nora D. Volkow, MD, Supervisorin von NIDA. „Die Bereitstellung von Buprenorphin in Notaufnahmen bietet die Möglichkeit, den Zugang zur Behandlung insbesondere für unterversorgte Bevölkerungsgruppen zu erweitern, indem die Notfallversorgung durch eine Brücke zu ambulanten Diensten ergänzt wird, die letztendlich die langfristigen Ergebnisse verbessern können.“

Einige Notfallabteilungen setzen derzeit Buprenorphin in höheren Dosierungen zur Therapie von Entzugs- und auch Opioidkonsumproblemen in Rückkopplung auf die Steigerung der Stärke der unmoralischen Opioid-Medikamentenversorgung ein und stoßen auch häufig auf Verzögerungen bei der Zugänglichkeit zur Nachbehandlung, doch dies Methode wurde eigentlich nicht früher bewertet.

In dieser Forschungsstudie verwendeten Wissenschaftler eine retrospektive Diagrammauswertung, um Informationen aus digitalen Gesundheits- und Wellnessdokumenten zu bewerten, die 579 Notfälle der Abteilung für Notfälle im Alameda Health System Highland Hospital in Oakland, Kalifornien, aufzeichnen, die 391 von 2018 Erwachsenen mit Opioidkonsumproblemen erstellt wurden. Viele der Menschen stammten aus anfälligen Bevölkerungsgruppen, wobei 23% von Obdachlosigkeit und 41% von psychischen Problemen betroffen waren. Die meisten Menschen waren männlich (68%). 4% der Menschen waren Schwarze und 15% waren Hispanoamerikaner oder Latinos.

Die Informationsauswertung ergab, dass das medizinische Personal in 63 % der Fälle mehr als die typische Obergrenze von 12 mg sublingualem Buprenorphin während der Einleitung der Notfallabteilung verabreichte, und auch in 23 % der Fälle erhielten die Menschen 28 mg oder sogar mehr. Höhere Dosierungen von Buprenorphin waren risikofrei und auch erträglich, und auch bei den höheren Dosierungen gab es keine Aufzeichnungen über Atemwegsprobleme oder Schläfrigkeit – mögliche Nebenwirkungen des Medikaments. Es wurde festgestellt, dass die Handvoll schwerwiegender negativer Ereignisse in keinem Zusammenhang mit einer hochdosierten Buprenorphin-Behandlung standen.

Studien haben tatsächlich gezeigt, dass die Einführung von Buprenorphin in Notfallabteilungen die Beteiligung an der Therapie verbessert und auch budgetschonend ist, aber weiterhin Hindernisse für die Verwendung des Medikaments. Zum Zeitpunkt der Forschungsstudie gab es strenge Kontrollen für die Verschreibung von Buprenorphin. Während Mediziner das Medikament in der Notfallabteilung verabreichen können, können nur diejenigen, die die mit der Ausbildung verbundenen Akkreditierungsanforderungen der Regierung sowie ergänzende Lösungen für den Erwerb einer Buprenorphin-Empfehlungsverzichtserklärung tatsächlich erfüllt haben, bei Entlassung ein Rezept ausstellen. Bei Patienten, die Buprenorphin rezeptfrei erhalten, können die Entzugserscheinungen wieder auftreten, bevor sie Zugang zu einer Folgebehandlung erhalten. Jüngste Anpassungen der Empfehlungsstandards durch das US-Gesundheitsministerium und auch die Human Services ermöglichen es derzeit einigen Medizinern, die mit etwa 30 Personen zu tun haben, Buprenorphin ohne vorherige Schulung und Lösungsanforderungen zu empfehlen.

„Nach der Entlassung haben viele Menschen Schwierigkeiten, eine Verbindung zur medizinischen Nachsorge herzustellen“, sagte Andrew A. Herring, MD, Leiter der Forschungsstudie von der Abteilung für Notfallmedizin des Highland Hospital. „Anpassung des Zeitpunkts und der Dosierung von Buprenorphin in der Notaufnahme zusammen mit Ressourcen und Beratung, die darauf abzielt, den Übergang zu ambulanten Diensten zu erleichtern, können den notwendigen Impuls für den Zugang zu weiterführender Versorgung geben.“

„Diese Studie verstärkt die Erkenntnisse, die wir über die Buprenorphin-Induktion in der Notaufnahme wissen, und könnte ein Wendepunkt sein, insbesondere für gefährdete Bevölkerungsgruppen, die wahrscheinlich von einer schnellen Induktion zum Zeitpunkt des Besuchs profitieren würden“, sagt die Autorin der Forschungsstudie Gail D'Onofrio. MD, von der Yale University, New Haven, Connecticut, die die ersten Untersuchungen zu Buprenorphin in Notsituationen veröffentlichte, zusammen mit aktuellen Vereinbarungsvorschlägen zur Therapie von Opioidkonsumproblemen in der Notfallabteilung.

Während die Wissenschaftler bedenken, dass ihre Suche in verschiedenen anderen Notfallabteilungen prospektiv verifiziert werden muss, empfiehlt diese Forschungsstudie, dass Notfallmedikationsdienstleister mit entsprechender Unterstützung und auch Schulung sicher und effizient eine hochdosierte Buprenorphin-Behandlung einleiten können .