COVID-19-Impfstoff-Booster: Wird wirklich eine dritte Dosis benötigt?

COVID-19-Impfstoff-Booster: Wird wirklich eine dritte Dosis benötigt?

Großbritannien freut sich über den tatsächlichen Erfolg mit seinem COVID-19-Impfstoffversicherungsschutz. Etwa 85 % der Erwachsenen (44.8 Millionen Personen) haben tatsächlich eine Impfdosis erhalten und auch 63 % (33 Millionen Personen) beide Dosierungen, wobei immer noch etwa 160,000 Dosen pro Tag verabreicht werden.

Die Impfung mit 2 Dosierungen hilft, Infektionen zu vermeiden, und auch bei denen, die noch kontaminiert sind, minimiert sie die Auswirkungen der Infektion, indem sie die Schwere der Erkrankung, die Übertragung der Infektion und auch die Sterblichkeit minimiert.

Trotzdem hat das Joint Committee on Vaccination and Immunization (JCVI) des Vereinigten Königreichs bereits angekündigt, Einzelpersonen eine dritte Impfung anzubieten. Die zwei wichtigsten Meinungsverschiedenheiten, um die Bereitstellung einer dritten Dosis aufrechtzuerhalten, sind, dass die Leistung der ersten 2 Stiche im Laufe der Zeit kippt, wodurch brandneue Impfungen erforderlich sind, um virale Versionen wie die Delta-Variation zu vermeiden. Aber was behauptet der Beweis?

Mehrere Forschungen haben die Widerstandsfähigkeit von Resistenzen gegen COVID-19 tatsächlich untersucht, und auch ihre Ergebnisse drängen. Forscher haben sich tatsächlich auf spezialisierte Leukozyten konzentriert, die Lymphozyten genannt werden. Lymphozyten sind in 2 primären Selektionen erhältlich: B-Zellen, die Antikörper bilden, und auch T-Zellen, die die B-Zell-Reaktion unterstützen oder die COVID-19-Infektion direkt eliminieren können.

Antikörper spielen eine entscheidende Rolle bei der Beendigung von Infektionen, die in die Körperzellen gelangen, was die Infektion zur Vervielfältigung tun muss. Sie können die Antikörperwerte einer Person leicht in einem Blutbeispiel bestimmen, aber die Informationen darüber, welche Antikörperwerte einer normalen Person einer Impfung oder Infektion mit COVID-19 entsprechen, variieren tatsächlich.

Die meisten Menschen haben einen unerbittlichen Grad an Antikörpern, die für mindestens 7 Monate identifiziert werden können. Einige andere Personen haben jedoch eher reduzierte Antikörperwerte oder ihre Werte sinken nach einer Infektion oder Impfung schnell. Diese Unregelmäßigkeit macht es schwer zu erkennen, wie hilfreich Antikörperinformationen allein für die Einschätzung der langfristigen Infektionsresistenz sind.

Ein klareres Bild kann entstehen, wenn verschiedene andere Resistenzzeichen berücksichtigt werden: unsere B- und auch T-Zellen. Ein aktueller Preprint (eine Studie, die noch von verschiedenen anderen Forschern auf die Auswertung wartet) empfiehlt, sowohl Antikörper als auch T-Zellen zu betrachten, um ein klareres Bild davon zu machen, ob die Resistenz tatsächlich angehalten hat.

Und beruhigenderweise wurden sechs Monate nach der Infektion tatsächlich nützliche T-Zell-Reaktionen gegen COVID-19 identifiziert. In ähnlicher Weise wurden Gedächtnis-B-Zellen – dauerhafte Zellen, die in einer Situation gespeichert sind, in der das körpereigene Immunsystem in Zukunft COVID-6 erfährt – tatsächlich bei Personen identifiziert, auch wenn ihre Antikörperwerte tatsächlich gesunken sind, um unentdeckt zu bleiben (obwohl diese Studie noch wartet). Auswertung). Dies empfiehlt, dass diese Personen auch nach dem tatsächlichen Abklingen ihrer Antikörper über die Methoden verfügen, um schnell neue zu erzeugen, um wieder mit dem Coronavirus umzugehen.

Ältere Personen (> 80 Jahre) haben normalerweise viel weniger zuverlässige Immunreaktionen, wenn sie kontaminiert oder immunisiert sind, was bedeutet, dass ihre Gesamtresistenz reduziert sein könnte und sich auch schneller verfärben könnte. Bei jeder Art von Booster-Projekt würden sie sicherlich am ehesten im Fokus stehen. Allerdings sind die Informationen für ältere Menschen bisher tatsächlich eindringlich. Ein weiterer aktueller Vorabdruck hat tatsächlich gezeigt, dass ältere Menschen eine solide Immunreaktion entwickeln, die an die Impfung anhaftet.

Alle diese Forschungen sind enorm garantieren. Zusätzlich zu dem, was wir über Immunreaktionen auf Infektionen besonders häufig verstehen, wächst das Selbstvertrauen, dass Resistenzen gegen COVID-19 widerstandsfähig sind – obwohl längerfristige Forschungen sicherlich noch erforderlich sind. Trotzdem gibt es jetzt keinen soliden Beweis dafür, dass der Widerstand von Einzelpersonen mit einem Booster abgedeckt werden muss.

Können aktuelle Impfungen Versionen verwalten?

Derzeit gibt es eine Reihe von Versionen des Coronavirus im Blutkreislauf, wobei 4 bis heute – Alpha, Beta, Gamma und auch Delta – als Problemversionen (VOCs) gelten. Das sind Varianten, die sich besonders bequem ausbreiten, noch schlimmere Zustände auslösen oder durch Impfungen viel weniger gut versorgt sind.

Erste Untersuchungen zur Leistung von Impfungen im Vergleich zur Alpha-Variation – unter den ersten gefundenen – waren tatsächlich drängend. Und während sehr frühe Informationen zur Gamma-Variation empfohlen haben, dass sie möglicherweise Resistenzen eher abwenden können, empfiehlt ein nachfolgender Vorabdruck, dass Impfungen dagegen immer noch sicher sind.

Es gab auch Bedenken bezüglich der Delta-Variation, dennoch empfehlen Informationen von Public Health England (zusätzlich noch im Preprint) Impfungen eine dauerhafte Abwehr dagegen zu verwenden. Selbst wenn Impfungen eine geringere Abwehr bieten – wie bei der Beta-Variante – empfiehlt eine zusätzliche sehr frühe Studie (wiederum auf die Bewertung wartend), sie immer noch gegen die schrecklichsten Einflüsse der Erkrankung zu sichern.

Der Beweis zeigt, dass die Impfung funktioniert: Die Resistenz hält an und schützt uns auch vor den schrecklichsten Auswirkungen von COVID-19. Warum also bereitet das Vereinigte Königreich die dritte Auffrischungsdosis vor, wenn es keinen klaren Beweis dafür gibt, dass es erforderlich ist? Ein bedeutendes Problem muss sein, dass die meisten Menschen auf dem Planeten immer noch ungeimpft sind. In mehreren Ländern mit niedrigem Einkommen hat nur 1% der qualifizierten Erwachsenen tatsächlich eine Impfdosis erhalten

Eine schlechte Impfversicherung lässt die Infektion gedeihen. Wenn es mehrere unzählige Personen kontaminiert und neu erschafft, bietet dies der Infektion eine Chance, sich zu ändern, was dazu führen kann, dass brandneue Versionen entstehen. Es ist kein Zufall, dass die VOCs alle an Orten mit hoher Virusübertragung entstanden sind. Darüber hinaus gibt es mindestens 7 Zinssätze, die tatsächlich zusätzlich aus Orten mit hoher Virusübertragung entstanden sind. Dies sind Infektionen mit potentiellen VOCs, daher werden sie verfolgt, um zu sehen, welche Gefahren sie eingehen können.

Um zu vermeiden, dass noch mehr VOCs auftauchen, müssen wir schnell erfolgreich infiziert werden – nicht nur in Großbritannien, sondern überall. Der heutige Beweis empfiehlt nicht, dass Einzelpersonen in zahlreichen Ländern wie Großbritannien sofort eine dritte COVID-19-Impfstoffdosis angeboten werden müssen. Es wäre sicherlich viel besser, diese Dosierungen Ländern mit reduziertem Versicherungsschutz anzubieten, anstatt ein Booster-Programm einzuführen. Denn solange wir nicht weltweit einen hohen Impfschutz haben, können wir diese Pandemie nie wirklich verlassen wollen.