Ursachen des Aufstoßen der Galle

Aufstoßen der Galle - Dies wird durch das Verfahren hervorgerufen, bei dem die Galle zum Magen und zur Speiseröhre zurückkehrt (Fernseher, der Magen und Mund verbindet) und ein brennendes Gefühl auslöst. Das Aufstoßen der Galle kann mit Sodbrennen einhergehen, die beiden Zeichen sind jedoch unterschiedlich. Im Gegensatz zu Sodbrennen kann es nicht vollständig mit natürlichen Methoden behandelt werden, sie helfen jedoch. Der Hauptbehandlungsverlauf ist die medikamentöse oder im Extremfall chirurgische Behandlung.

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Als Zeichen eines schweren Gesundheitsproblems

Galle wird produziert, nachdem Sie Lebensmittel konsumiert haben, die eine beliebige Menge Fett enthalten. Es dauert eine Reise von der Gallenblase durch 2 Röhren, den zystischen Kanal und den typischen Gallengang, in den kleinen Darmtrakt, um die Verdauung der Nahrung zu unterstützen. Die Zirkulation von teilweise absorbierter Nahrung aus dem Magen in den Dünndarm wird durch den Pylorussphinkter gesteuert. Wenn sich dieser Schließmuskel nicht richtig schließt, geht die Galle zurück in den Magen. Wenn sich die Klappe nach dem Füttern nicht vollständig schließt, gelangt Galle in den Magen, löst ein brennendes Gefühl aus und es kommt zu einem Aufstoßen der Galle.

In anderen Fällen kann Darmreflux durch die Muskelklappe in die Speiseröhre gelangen. Ähnlich wie bei der Pylorusklappe kann Galle in die Speiseröhre gelangen, wenn sich die Muskelklappe nicht vollständig schließt. Bitteres Aufstoßen kann als Ergebnis früherer Operationen auftreten, die auf Magen, Leber, Magengeschwüre oder Gallenblase abzielen.

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Zeichen des Gallenrückflusses ähneln denen von Sodbrennen:

  • Schmerzen in der unteren Brust oder im Magen nach dem Verzehr, die mit Medikamenten nicht verschwinden.
  • Unverträglichkeit gegenüber fetthaltigen Lebensmitteln.
  • Sodbrennen.
  • Husten oder Heiserkeit.
  • Halsschmerzen.
  • Schluckbeschwerden.
  • Übelkeit und Erbrechen von grüner oder gelber Galle.
  • Metallischer oder bitterer Geschmack im Mund.
  • Unbeabsichtigter Gewichtsverlust.

Säure im Hals beim Schlafen

Es gibt ständig Säure, Schleim, Enzyme, Galle im Magen - leer oder vollständig. Nach dem Verzehr kann die Nahrung ein wenig im Magen bleiben. Das Hauptproblem bei der Nahrung ist jedoch, dass sie den intragastrischen Druck erhöht, wodurch der Druckgradient im gesamten Schließmuskel der Speiseröhre erhöht wird. Wenn dieser Druckgradient zu einem bestimmten Zeitpunkt höher ist als der Kompressionsdruck des Schließmuskels der Speiseröhre, tritt Reflux auf. Dies kann verstärkt werden, wenn Sie schlafen gehen. Die Schwerkraft hilft nicht, den Inhalt im Magen zu halten, oder wenn Sie aufstehen Kneifen Sie am frühen Morgen Ihren Magen und erleben Sie Bitterkeit. Was ist in solchen Fällen zu tun ?!

Wichtig! Vermeiden Sie es, ungefähr nach 8 Uhr zu konsumieren, um Ihren intragastrischen Druck so niedrig wie möglich zu halten, wenn Sie sich ausruhen. Dieser Gradient erhöht sich. Halten Sie das Säuregleichgewicht aufrecht, dies ist jedoch nicht die primäre Option für das Problem. Dies ist Rückfluss, nicht erhöhter Säuregehalt.

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Faktoren, die den intragastrischen Druck erhöhen, sind vollständiger Magen, Gewichtsprobleme, Beugung und Ruhe. Wenn Sie den Druckgradienten im gesamten Schließmuskel der Speiseröhre erhöhen, kann es außerdem zu einer vorübergehenden unzureichenden Entspannung des Schließmuskels der Speiseröhre kommen, bei der der Schließmuskel der Speiseröhre einen niedrigeren Kompressionsdruck aufweist und Reflux auslöst.

Faktoren, die zu einer unzureichenden Entspannung des Schließmuskels der Speiseröhre beitragen, bestehen aus einem vollständigen Magen, Nikotin, Koffein, Alkohol und einer Reihe von Lebensmitteln und Gewürzen (wie Knoblauch, Tomaten usw.).

Lebergeschwür, Lebererkrankung, Erkrankung der Herzkranzgefäße, Schlafapnoe, ungewöhnliches Schlucken und Schlafapnoe-Syndrom können für gastroösophagealen Reflux falsch interpretiert werden. Fragen Sie Ihren Arzt zu Ihrem Problem, um Fehldiagnosen zu vermeiden.

Mit eliminierter Gallenblase

Das Entfernen Ihrer Gallenblase wegen Cholelithiasis kann Verdauungsprobleme auslösen. Galle ist wichtig für die Verdauungsfunktionen, um Fette und Öle zu emulgieren, und unterstützt ebenfalls das Ölen des Darmtrakts. Einige der typischerweise auftretenden Probleme sind Unregelmäßigkeiten, trockener, schwieriger Stuhl, Blähungen, Blähungen, Aufstoßen, Verdauungsstörungen und Magenbeschwerden. Ineffektive Verdauungsverfahren führen zu Schweregefühl nach dem Verzehr von reichlich fetthaltigen oder frittierten Lebensmitteln, Übelkeit, Reflux, Überempfindlichkeit, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Cholestase und Sodbrennen.

Gallenblase, Leber und Nahrungsverdauung

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Die Gallenblase und die Leber sind sorgfältig mit der Nahrungsverdauung von Lebensmitteln verbunden. Daher ist die Erhaltung einer gesunden Leber unerlässlich, um eine gesunde Nahrungsverdauung ohne Gallenblase aufrechtzuerhalten. Die Galleproduktion findet in der Leber statt und wird über die Gallenwege zur Gallenblase geleitet, die als Tank für den Einkauf von Galle dient, bis diese für die Nahrungsverdauung benötigt wird. Wenn Sie keine Gallenblase haben, nimmt die Menge der für die Nahrungsverdauung produzierten Galle ab. Gallensäuren werden in das Verdauungssystem eingebracht, um den Abbau von Fetten und Ölen in den von Ihnen konsumierten Lebensmitteln zu unterstützen. Fette und Öle können im Magen ranzig werden, da sie nicht richtig abgebaut werden, was häufig zu Unregelmäßigkeiten, Blähungen und einer Verschlechterung der Leistungsfähigkeit des Verdauungssystems führt.

Reflux Diätplan Zeiger

Reduzieren Sie hydrierte Fette (tierische Fette und Milchprodukte), transfizierte Säuren, verarbeitete Lebensmittel und Grundzucker. Gesättigte Fette und Transfette werden typischerweise in Lebensmitteln wie Kuchen, Keksen, Backwaren, Backwaren, Margarine, Donuts, verarbeiteten Lebensmitteln und frittierten Lebensmitteln entdeckt.

Natürliche Lösungen für Reflux und Galle

Die Unterstützung von Probiotika befasst sich mit dem Aufstoßen der Galle und erhöht die Anzahl nützlicher Keime, um die Fermentation und Verdauungsprobleme des Verdauungstrakts zu verringern, wie z. B. die Bitterkeit von Vitamin C und die Unterstützung von Vitamin C-Bioflavinoidpulver zur Förderung von Galle und Stuhlgang.

Aufstoßen mit Galle während der Schwangerschaft

Während der Schwangerschaft gibt es viele Veränderungen, die einen Gallenrückfluss auslösen. Unsachgemäßer Wasser- und Lebensmittelverbrauch alle 2-3 Stunden sind Aspekte, die den Rückfluss der Galle verzögern. Galle wird aus der Leber hergestellt und hat hauptsächlich die Aufgabe, Fette abzubauen. Das Nachwachsen der Galle tritt ein, wenn die Galle aus dem Darm in den Magen und die Speiseröhre zurückkehrt.

Es wird davon ausgegangen, dass Veränderungen, die während der Schwangerschaft im Körper stattfinden, zusätzlich zu Sodbrennen einen vorübergehenden Gallenrückfluss auslösen. Es verschwindet so schnell wie die Schwangerschaft vorbei ist. Der Zustand verschlimmert sich viel mehr, wenn Sie nicht genügend Wasser konsumieren, fettreiche Lebensmittel zu sich nehmen und zu früh konsumieren.

Die folgenden Standards helfen Ihnen dabei, den Gallenrückfluss effektiv und erfolgreich zu behandeln. Sie müssen jedoch ständig mit Ihrem Gynäkologen und Arzt sprechen.

Vermeiden Sie schwere Mahlzeiten. Anstatt 2-3 schwere Mahlzeiten einzunehmen, sollten Sie 5-7 mal täglich in kleinen Teilen konsumieren. Das Nachwachsen der Galle entsteht unweigerlich durch übermäßiges Verwöhnen.

Essen Sie mindestens 3 Stunden vor dem Schlafengehen zu Abend. Dies fördert die Nahrungsverdauung und beseitigt ebenfalls übermäßige Galle.

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Halten Sie sich fern von fetthaltigen Lebensmitteln. Schwere, fetthaltige Mahlzeiten erhöhen die Synthese und Sekretion von Galle, um die Verdauung der Nahrung zu unterstützen. Nehmen Sie viel frisches Gemüse und Obst in Ihr tägliches Menü auf.

Nehmen Sie niemals lange Zwischenräume zwischen 2 Mahlzeiten ein. Iss den ganzen Tag oft. Dies hilft bei der Verringerung der Möglichkeit, übermäßige Galle zu produzieren.

Stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend Wasser konsumieren, mindestens 2 Liter sauberes Wasser pro Tag.

Beseitigen Sie Koffein aus Ihrem Diätplan. Kohlensäurehaltige und leicht kohlensäurehaltige Getränke sind streng - nein.

Ruhen Sie sich nicht sofort nach dem Verzehr aus. Setz dich oder geh. Dies verbessert die Verdauung und Assimilation von Nahrungsmitteln und verhindert das Aufstoßen von Galle und Säure. Halten Sie außerdem Ihren Kopf ein wenig angehoben, während Sie schlafen und sich ausruhen, um zu verhindern, dass Galle strömt. Machen Sie vor dem Schlafengehen einen kurzen Spaziergang.

Sport ist häufig eine der besten natürlichen Lösungen, um überschüssige Galle loszuwerden. Fragen Sie jedoch Ihren Frauenarzt, bevor Sie mit dem Training beginnen.

Diagnose der Ursachen des Vorfalls

Was Sie von Ihrem Arzt erwarten können

Ihr Arzt könnte Sie um einige Bedenken bitten. Wenn Sie darauf vorbereitet sind, sie anzusprechen, haben Sie Zeit, die Behandlungen zu absolvieren, für die Sie mehr Zeit investieren möchten. Sie werden möglicherweise gefragt:

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  • Was sind deine Zeichen?
  • Wie lange haben Sie diese Zeichen schon?
  • Kommen oder bleiben sie ungefähr gleich?
  • Wenn Sie sich unwohl fühlen, wo liegen die Schwerpunkte?
  • Hattest du irgendwelche Symptome und Anzeichen von Erbrechen?
  • Gibt es etwas, das Sie dazu veranlasst, Galle auszuspucken, die aus bestimmten Nahrungsmitteln oder Getränken besteht?
  • Haben Sie abgenommen, ohne zu versuchen zu verlieren?
  • Haben Sie sich vorher mit diesen Anzeichen an einen Arzt gewandt?
  • Welche Behandlungen haben Sie bisher versucht? Hat irgendetwas geholfen?
  • Wurden Sie mit anderen medizinischen Problemen entdeckt?
  • Haben Sie sich einer Magenoperation unterzogen oder hatten Sie eine Gallenblasen-Cholezystitis?
  • Welche Medikamente nehmen Sie ein, bestehend aus verschreibungspflichtigen und nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten, Vitaminen, Kräutern und Nahrungsergänzungsmitteln?
  • Was ist Ihr normaler täglicher Diätplan?
  • Du konsumierst Alkohol? Wie viele?
  • Rauchen Sie?
  • Tests und Diagnose

Eine Beschreibung Ihrer Anzeichen ist häufig ausreichend, damit Ihr Arzt ein Refluxproblem erkennen kann. Der Vergleich von Sodbrennen und Gallenrückfluss ist jedoch eine Herausforderung und erfordert ein zusätzliches Screening. Tests sind höchstwahrscheinlich erforderlich, um Schäden an der Speiseröhre und am Magen sowie präkanzeröse Veränderungen festzustellen.

Tests können bestehen aus:

  • Endoskopie. Ein dünner, vielseitiger Schlauch, der aus einer elektronischen Kamera (Endoskop) besteht, verkleinert Ihren Hals. Ein Endoskop kann versuchen, Magengeschwüre oder Schwellungen in Magen und Speiseröhre zu finden. Ihr Arzt kann ebenfalls Gewebeproben entnehmen, um Barrett-Ösophagus oder Speiseröhrenkrebs zu untersuchen.
  • Ambulante Säuretests. Diese Tests verwenden eine Säuremesssonde, um festzustellen, wann und wie lange Sodbrennen in Ihre Speiseröhre gelangt. In einem Test wird ein dünner, vielseitiger Schlauch (Katheter) mit einer Sonde am Ende durch Ihre Nase in Ihre Speiseröhre geführt. Beim anderen (Bravo-Test) wird während der gesamten Endoskopie eine Sonde mit dem unteren Teil der Speiseröhre verbunden. Ambulante Säuretests können Ihrem Arzt helfen, Sodbrennen zu beseitigen, jedoch keinen Gallenrückfluss.
  • Widerstand der Speiseröhre. Dieser Test bestimmt, ob Gas oder Flüssigkeit in der Speiseröhre verbleibt. Dies funktioniert bei Personen, die Verbindungen abgeben, die nicht sauer sind (wie Galle) und von einer Säuresonde nicht gefunden werden können. Wie bei einem grundlegenden Test verwendet die Ösophagusimpedanz eine Sonde, die unter Verwendung eines Katheters in die Speiseröhre eingeführt wird.

Svetlana Borszavich

Allgemeinarzt, Kardiologe, mit aktiver Arbeit in der Therapie, Gastroenterologie, Kardiologie, Rheumatologie, Immunologie mit Allergologie.
Fließend in allgemeinen klinischen Methoden zur Diagnose und Behandlung von Herzerkrankungen sowie Elektrokardiographie, Echokardiographie, Überwachung der Cholera im EKG und tägliche Überwachung des Blutdrucks.
Der vom Autor entwickelte Behandlungskomplex hilft maßgeblich bei zerebrovaskulären Verletzungen und Stoffwechselstörungen des Gehirns sowie bei Gefäßerkrankungen: Bluthochdruck und Komplikationen durch Diabetes.
Der Autor ist Mitglied der European Society of Therapists und nimmt regelmäßig an wissenschaftlichen Konferenzen und Kongressen auf dem Gebiet der Kardiologie und Allgemeinmedizin teil. Sie hat wiederholt an einem Forschungsprogramm an einer privaten Universität in Japan auf dem Gebiet der Rekonstruktiven Medizin teilgenommen.

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