Troponin Troponin-Testtypen (I, T), Normen, Testverfahren, Spezifität bei Myokardinfarkt

Der Troponin-Test ist eine biochemische Analyse der Blutstruktur, die es ermöglicht, die Existenz des Troponin-Proteins (Tn) darin zu entdecken. Dieses Protein gelangt aus Kardiomyozyten (Herzmuskelzellen), die während eines Herzstillstands tatsächlich verstorben sind, in den Blutkreislauf.

546868648 300 x 300 2 - 49 546868648 300 x 300 2 - 49

Im Blutplasma eines gesunden Körpers ist die Konzentration des Troponin-Proteins extrem niedrig, was während der gesamten medizinischen Diagnose praktisch nicht entdeckt wird. Dieses Protein existiert nur in Myokardzellen.

Infarkt 1 - 53 Infarkt 1 - 53

Myokardinfarkt ist eine Nekrose von Stellen des Muskelgewebes des Herzorgans, an denen Myokardzellen ohne das Recht auf Erholung absterben. In der Minute des Zelltods gelangt TN in den Blutkreislauf und seine Konzentration kann mehrere tausend Systeme erreichen.

Der Herz-Troponin-Index kann ein Hinweis auf einen Myokardinfarkt in der diagnostischen Forschungsstudie zum Herzstillstand sein.

Was ist Troponin?

Bei einem Herzstillstand gelangt nicht nur dieses Protein in den Blutkreislauf, sondern es werden auch andere Verbindungen im Blut entdeckt, jedoch ist nur Troponin mit den Zellen des Myokardgewebes verwandt. Der Troponin-Protein-Komplex in Myokardzellen umfasst Isoformen, die sich miteinander verbinden: T, C und I.

Troponinkomplex - 57 Troponinkomplex - 57

Jede Art von Troponinprotein hat ihre eigenen praktischen Aufgaben, einige erfüllen ihre Funktion in der Fähigkeit des Herzmuskels, sich zu einigen, andere sind für den Zustand des Herzgewebes verantwortlich. Alle Arten von Troponinen unterscheiden sich im Molekulargewicht voneinander.

Es gibt drei Arten von Troponinen T und I, die in Isoformen entdeckt werden:

  • Kardiomuskulärer Typ,
  • Kardio-muskulöser träger Typ,
  • Der kardiomuskuläre Typ ist schnell.

Die Isoformen T und Typ I sind besonders für den Myokardmuskel geeignet, weshalb sie als Troponin-Herz bezeichnet werden

Schäden und Schäden an Myokardzellen führen dazu, dass der Troponinkomplex zusammenbricht. Seine spezifischen Isoformen dringen nach einigen Minuten in das Blutplasma ein. Zu diesem Zeitpunkt kann ihre Konzentration unter Verwendung moderner Geräte (Labors und Troponin-Test) identifiziert werden.

Der Troponin-Test wird tatsächlich seit 10 Jahren für einen Herzstillstand verwendet. Anfälligkeit der biochemischen Analyse für Protein Troponin, ca. 100,0%.

Der Troponin-Test zeigt eine Isoform des Proteins im Blutplasma, dies ist T oder I. Für die medizinische Diagnose wird venöses Blut in einem Volumen von zahlreichen Millilitern entnommen. Die Proteinkonzentration wird im Blutplasma oder seinem Serum identifiziert.

Normative Zeichen

In jedem gesunden Organismus im physiologischen Verfahren des Todes von Myokardzellen wird der Plasmaspiegel als ziemlich niedrig identifiziert.

Das normative Zeichen für Troponin Typ T, das ohne das Vorhandensein von Herzorganpathologien im Körper in der Vielfalt von 0,010 ng / ml bis 0,10 ng / ml liegt. Troponine werden in Nanogramm / Liter (ng / l) bestimmt.

Der Proteinindex steigt nicht nur während der Dauer eines Herzstillstands an, sondern auch aus folgenden Gründen:

  • Nach chirurgischer Behandlung des Herzorgans
  • Akutes Koronar-Syndrom
  • Schädigung der Skelettmuskelzellen
  • Sepsis,
  • Entzündungsverfahren im Perikard, Perikarditis,
  • Entzündung des Myokards, Myokarditis,
  • Verletzung des Herzmuskels
  • Hypovolämie begleitet kardiogenen Schock, hypovolämischen Schock, zusammen mit septischem Schock,
  • Reduzierter Bluthochdruck (Bluthochdruck) im Blutkreislauf,
  • Supraventrikuläre Art der Tachykardie,
  • Bei Vorhofflimmern mit Vorhofflimmern,
  • Linksgerichtete ventrikuläre Hypertrophie, hervorgerufen durch lebenswichtigen Bluthochdruck,
  • Hypertrophe Kardiomyopathie,
  • Hämorrhagischer Schlaganfall,
  • Ischämischer Schlaganfall,
  • Vaskulitis der Koronararterien
  • Schwere Anämie
  • Endotheliale Dysfunktion von Herzkranzgefäßen ohne Herzanämie,
  • Aortendissektion, Aorteninsuffizienz,
  • Störungen in der Arbeit der Aortenklappe,
  • Amyloidose zusammen mit Sarkoidose.

der Schlaganfall ein unglaubliches Krankheitsmerkmal Bild - 61 der Schlaganfall ein unglaubliches Krankheitsmerkmal Bild - 61

Einer der Gründe, warum der Proteinspiegel steigt.

Extrakardiale Pathologien, die einen erhöhten Troponinindex im Blut auslösen:

  • Medizinisch-chemische Behandlung,
  • Überdosierung mit Katecholaminen
  • Vergiftung des Körpers mit einem Schlangenbiss,
  • Skorpion beißen giftige Substanzen
  • Der Zustand des Myxödem-Komas,
  • Extreme Verbrennungen in großem Maßstab
  • Lungenembolie
  • Lungenhochdruck
  • Blutungen im Kortex
  • Chronisches Nierenversagen
  • Akute und extreme Alkoholvergiftung.

anevrizma sosudov golovnogo mozga1 - 65 anevrizma sosudov golovnogo mozga1 - 65Blutungen im Kortex.

Wenn die Pathologie des Herzorgans in üblicher Weise profitiert, kann ein EKG (Elektrokardiographie) durchgeführt werden, um sie zu identifizieren. Wenn sich die Krankheit jedoch unregelmäßig festsetzt und das Kardiogramm keine genaue Beurteilung liefert, kann a Herzstillstand ist es erforderlich, einen Troponin-Test durch einen biochemischen Bluttest durchzuführen.

Ein quantitativer Troponin-Test wird nur unter Laborbedingungen durchgeführt, und das Ergebnis seiner Forschungsstudie wird ein bestimmtes digitales Ergebnis sein.

Troponin-Test mit Troponin I-Proteinstandard:

Konzentration bis zu 0,50 μg / lAkuter Myokardinfarkt ist nicht entwickelt
0,50 mcg / l bis 2,0 mcg / lAkuter Myokardinfarkt wird verifiziert

Troponin-Test mit regulärem Troponin-T-Index:

Konzentration unter 0,40 μg / lEin Myokardinfarkt wird nicht entdeckt und nach einigen Stunden wird eine Wiederholungsanalyse durchgeführt
0,40 μg / l bis 2,30 μg / lAkuter Myokardinfarkt ist verifiziert, erfordert jedoch zusätzliche Forschungsstudien
Mehr als 2,30 μg / lBewies einen Herzstillstand in der intensiven Phase der Krankheit

Kardiomarker

In den ersten Stunden nach der Entwicklung eines Herzstillstands ist es sehr wichtig, das Szenario herauszufinden und eine genaue medizinische Diagnose des Anfalls zu entwickeln. Das Leben des Klienten hängt von der Leistung der Ärzte ab.

Zuvor hatte der Mediziner durch wichtige Forschungsstudien Einzelheiten erfahren:

  • Das Bild der medizinischen Zeichen ist extrem und brennendes Unbehagen in der Brust,
  • EKG-Ergebnisse,
  • Biochemische Spezifikationen Myoglobin, Kreatinkinase-Index, Lactat-Dehydrogenase-Index.

In letzter Zeit hat sich das System diagnostischer Forschungsstudien zu einem Herzstillstand tatsächlich geändert. Die allererste Analyse, die während eines Angriffs durchgeführt wird, ist ein Troponin-Test und eine kritische EKG-Technik.

Nach dieser Bewertungstechnik ist es nun möglich, eine Myokardanämie in der ersten Anzahl von Stunden ab dem Moment zu erkennen, in dem die ersten Anzeichen einer Pathologie auftreten, was es ermöglicht, eine sofortige medizinische Diagnose mit sehr geringer Schädigung des Herzmuskels zu entwickeln .

Je früher der Troponin-Test durchgeführt wird, desto früher wird mit der medikamentösen Behandlung eines Herzstillstands begonnen und desto höher sind die Lebensmöglichkeiten des Klienten.

Die Spezifität der Technik zur Untersuchung des Troponin-Tests in der Pathologie des allerersten Myokardinfarkts beträgt 100%, und dies ist ihr Vorteil gegenüber anderen Ansätzen. Beim zweiten Anfall eines Herzstillstands reagiert TN nicht stark darauf, obwohl sie tatsächlich ein erhöhtes Niveau aufweisen.

Im zweiten Fall eines Herzstillstands können weitere Details aus dem MV-QC-Zeichen entnommen werden. MV ist Myoglobin und CK ist Kreatinkinase.

Troponin-Komplex

Troponin ist nicht einfach eine einzellige Verbindung, die an der Arbeit des Herzens beteiligt ist, es ist ein ganzer Komplex, der aus 3 Systemen besteht. Jedes Element hat seine eigenen Eigenschaften in Bezug auf die Struktur der Aminosäuren, in Bezug auf das Gewicht und in Bezug auf die Fläche im Myokard.

Durch seine Funktionen im Herzmuskel:

  • In Typ T Wohn- oder Gewerbeeigenschaften dieses Partikels zur Bindung an Tropomyosin, mit deren Hilfe der regulative Komplex verbunden wird. In Myokardgewebezellen (Kardiomyozyten) ist Troponin T doppelt so hoch wie Troponin I. Tn I hat eine verschiedene Aminosäurestruktur und wird in Myozyten anderer Myokardgewebe entdeckt.
  • Typ I TN ist eine Verbindung, die Druck auf die Aktivität der ATPase ausübt. Obwohl dieses Troponin im Myokard in einer geringeren Konzentration vorliegt, ist seine Empfindlichkeit viel höher als die von Tn T,
  • Tn Typ C. Dieser Marker ist nicht in der medizinischen Diagnose enthalten, da die Marker Tn T und Tn C in den Myokardmuskeln gleich sind und es keine Chance gibt, ihn zu verstehen. Dieses Troponin bindet an Calciumpartikel.

025 e1511903146858 - 69 025 e1511903146858 - 69

Troponin ist ein Routinekomplex von Proteinpartikeln, die in einem gesunden normalen Körper prozentual im Blut entdeckt werden.

Im gebrochenen Zustand der Muskeln des Herzgewebes wird der Troponin-Komplex schnell gespalten und stößt die Troponin-Proteinpartikel während der Nekrose aus dem geschädigten und verrottenden Herzmuskel aus. Bei einem Herzstillstand erhöhen sich die Troponine im Plasma um das Hundertfache.

Für die diagnostische Untersuchung von Anzeichen eines Herzstillstands wird ein Troponin-Test verwendet.

Der Troponin-Test kann auch während der gesamten Behandlung verwendet werden, um die Arzneimittelbehandlung anzuzeigen und nach Bedarf zu ändern.

Wie mache ich einen Troponin-Test?

Im Falle eines Herzstillstands besteht der Hauptpunkt darin, die Zeit für die Notfallbehandlung nicht zu verpassen. Der perfekte Service wäre daher die Verwendung der Express-Troponin-Testtechnik. Dieses Herzstillstands-Screening kann vom Klienten selbst oder vom Notarzt durchgeführt werden. Der Troponin-Enthüllungstest ist eine qualitative Technik zur Identifizierung von Troponin.

Die quantitative Diagnostik im Blut von Troponin kann nur in einem wissenschaftlichen Labor durchgeführt werden. Dies ist im Gegensatz zur schnellen und sofortigen Enthüllungsdiagnose ein ziemlich langer Zeitraum. Der Troponin-Test wird von 12 Minuten bis 20 Minuten durchgeführt.

Procedura Troponin - 73 Procedura Troponin - 73

Das Wirkungssystem dieser Enthüllung ist äußerst einfach. Auf dem Testgerät müssen gemäß den Verwendungsrichtlinien ein paar Tropfen Blut an den Anwendungsort verwendet werden, an dem Antikörper vorhanden sind, und zwar aufgrund der Berührung, mit der die Partikel reagieren, und der Bildung eines Komplexes. Innerhalb von 15 Minuten zeigt die Antwort das Vorhandensein von Troponinen, falls vorhanden.

Gemäß diesem Test werden Erythrozyten getrennt und Plasma mit Markern gelangt in die Nachweiszone, in der sich eine Signalleitung befindet, in der das Streptavidin-Protein verwendet wird, sowie eine Kontrolllinie mit geschwächtem Troponin. Die Kontrollbande besteht aus Antikörpern.

Die Farbmodifikation im Troponin-Test zeigt die Existenz von Troponin-Partikeln im Plasma. Wenn der Kontrollstreifen gefärbt ist, bedeutet dies, dass das Screening gemäß den Richtlinien durchgeführt wurde.

Dekodierung des Screenings mittels Express-Technik: medizinisches troponin i schneller schnelltest 958 3 - 77

  • 1 Streifen ist ungünstig gefärbt, Troponin wird im Plasma nicht entdeckt,
  • 2 Streifen sind mit einem günstigen Zeichen gefärbt, es befindet sich Troponin im Blut,
  • Wenn überhaupt keine Streifen auftreten, ist der Test unbrauchbar.

Kosten für Troponin-Systeme

Schnelltests zur Entscheidung von typen Typ I in Serum, Plasma und Blut.

In allen Drogerien erhältlich:

  • Troponin-Test-Enthüllungspaket zum Nachweis von TH I -Partikeln durch den Hersteller Wondfo.
  • Express Test auf Troponin vom Hersteller Formed.
  • Express-Troponin-Test zur Bestimmung von Troponin in Blut, Plasma und Serum aus dem Cito-Test.

Jedes Troponin-Testpaket enthält:

  • Testkassette fest in Folie eingelegt,
  • Pipette zum Sammeln und Blutspenden,
  • Anweisungen zur Verwendung des Tests.

Testen von Blut auf Troponin im Labor

Untersuchen Sie Tn T oder Tn I, indem Sie eine Blutprobe in ein Reagenzglas geben. Dieser Test kann sofort durchgeführt werden oder die Blutprobe kann eingefroren werden.

Testtechnik:

  • Tn Typ I und Typ T können für die medizinische Diagnose verwendet werden. Sie sind beide vorteilhafte Marker für einen Herzstillstand und bieten die gleiche medizinische Bewertung.
  • Sie können den Troponin-Test verschiedener Hersteller nicht in der Diagnostik verwenden, da solche Kontraste nicht hergestellt werden können. Das Ergebnis einer Forschungsstudie zum Vergleich des Troponin-Tests Tn T und Tn I wird in diesem Szenario ungenau sein, selbst wenn sie dieselben Empfehlungsbeschränkungen aufweisen.
  • Vergleich in einer Analyse: Sie können nur Tests von einem Hersteller aus einer Produktionschargennummer durchführen. Nur in diesem Fall können Sie sicher sein, dass die Biochemie zu 100% ausfällt.
  • Troponin T wird nach dem industrialisierten Anforderungssystem untersucht, Troponin I hat kein solches System.
  • Das allererste Mal, dass Blut bei der allerersten Symptomatik eines industrialisierten Herzstillstands als Probe betrachtet wird. Wenn der Troponin-Index nicht identifiziert wird, muss die medizinische Diagnose nach 2 bis 3 Stunden wiederholt werden.
  • Mit dieser Präzision in der Methode ist es möglich, das Fortschreiten eines Herzstillstands zu verfolgen und die Eigenschaften der Heilung anzuzeigen.

bd6e2715b0de5e849af070988f4b0f3a - 79 bd6e2715b0de5e849af070988f4b0f3a - 79

Ursachen des Koronarsyndroms mit hoher Troponinkonzentration

Der Troponin-Test ist eine Strategie zur Analyse der Blutstruktur während eines Herzstillstands.

Und es beinhaltet die Entscheidung über den Plasmaspiegel der Troponinkonzentration:

  • Troponin T (Tn T) beim Koronarsyndrom tritt 2 bis 6 Stunden nach dem Verschluss der Koronararterie im Blut auf. Der erhöhte Index dauert bis zu 14 Kalendertage und in einigen Fällen bis zu 21 Kalendertage.
  • Troponin I (Tn I) gehört zu den frühesten Markern, die 2 Stunden nach Beginn der Anzeichen eines Koronarsyndroms identifiziert werden können. Die Aktivität tritt bereits am ersten Tag auf und dieses Troponin befindet sich bis zu 7 Kalendertage im Blut.

Detonic - ein einzigartiges Medikament, das bei der Bekämpfung von Bluthochdruck in allen Stadien seiner Entwicklung hilft.

Detonic zur Drucknormalisierung

Die komplexe Wirkung pflanzlicher Bestandteile des Arzneimittels Detonic an den Wänden der Blutgefäße und des autonomen Nervensystems tragen zu einem raschen Blutdruckabfall bei. Darüber hinaus verhindert dieses Medikament die Entstehung von Atherosklerose dank der einzigartigen Bestandteile, die an der Synthese von Lecithin beteiligt sind, einer Aminosäure, die den Cholesterinstoffwechsel reguliert und die Bildung von atherosklerotischen Plaques verhindert.

Detonic nicht süchtig und Entzugssyndrom, da alle Bestandteile des Produkts natürlich sind.

Detaillierte Informationen zu Detonic befindet sich auf der Herstellerseite www.detonicnd.com.

Troponin Typ I.

Die Ätiologie von Troponin I im Blut, im Plasma und im Serum steht an erster Stelle des durch Myokardinfarkt hervorgerufenen Koronarsyndroms. Auch für die Schädigung des Troponinsubstanzkomplexes und den Eintritt von Tn I in das Blut.

Es gibt andere Faktoren:

  • IHD (ischämische Herzkrankheit) in anhaltender Art,
  • Muskelverletzung am Skelett.

Vorschau 95 250 - 83

Koronare Herz-Kreislauf-Erkrankung

Für diese Faktoren ist die Konzentration von Troponin Tn I im Serum nur 10% niedriger als bei Herzstillstand und Koronarmangel. Die Kinetik zeigt die Ausbeute eines angebotenen Proteinpartikels als zweiphasige Linienkurve, auf der die Serumkonzentration innerhalb von 2 Stunden ansteigt.

Die optimale Konzentration sammelt sich nach 16 bis 20 Stunden ab der Minute der allerersten Symptomatik der Pathologie (dies ist das allererste optimale Stadium). Danach findet ein Konzentrationsabfall statt und nach 60 Stunden tritt ein doppelter Anstieg des Troponinaufbaus im Blut (2. Stadium des Aufbaus) auf.

Für andere Faktoren steigt Tn I genau dann an. Troponin kehrt nach 7 Kalendertagen zum normalen Niveau zurück, in ungewöhnlichen Fällen kommt es zu einem Stillstand im Körper und bis zu 14 Kalendertagen.

 56846648-85  56846648-85Dynamik der primären Kardiomarker beim Myokardinfarkt

Troponin Typ T.

Troponin Typ T ist ein Kardiomarker, der tatsächlich eine weniger gezielte Spezifität für Myokardinfarkt aufweist. Der Marker reagiert nicht nur auf Pathologien des Herzorgans, sondern auch auf nicht kardiale Ursachen. Daher ist die Ätiologie dieses Markers viel größer als die von Tn I. Zusätzlich zum intensiven Koronarmangelsyndrom und Herzstillstand.

Dieses Troponin nimmt zu mit:

  • Angina pectoris,
  • Kleiner fokaler Infarkt,
  • Nach Bypass-Transplantation der Koronararterien,
  • Angioplastie der Koronararterien,
  • Herztransplantation (Gedenken an bis zu 3 Kalendermonate),
  • Myokarditis.

Bei diesen Pathologien kommt es zu einer Erhöhung der Struktur des Blutes oder des Blutplasmas Troponin, jedoch ist der Spiegel der Partikel dieses Proteins nicht so hoch wie bei einem Herzstillstand.

1 546886864 - 89 1 546886864 - 89

Unterschiede in den Eigenschaften des Troponinspiegels bei intensivem Myokardinfarkt und instationärer Angina pectoris

Vergleichende Kinetik

Wenn wir alle 3 Troponine in den gleichen Prozentsätzen und unter den gleichen Bedingungen vergleichen, können wir die Wahrheit verfolgen, dass Troponin T seine eigenen klaren und besonderen Unterscheidungen hat.

Vergleichende Kinetik von Tn T mit Tn I und mit Tn C:

  • Nach dem Fortschreiten des Unbehaglichkeitssyndroms sammelt sich TNT innerhalb von 3 Stunden im Blut. Dieses Zeichen ist auf den Zustand des Blutkreislaufsystems im ischämischen Fokus zurückzuführen.
  • In den nächsten 72 bis 100 Stunden steigt der TNT-Spiegel an und erhöht seine Konzentration gegenüber dem vorläufigen, nicht weniger als das 40- bis 50-fache und in einigen Fällen sogar noch mehr. Die optimale Konzentration findet nach 100 Stunden statt, dann stoppt dieser Index und dauert daher 7 Kalendertage.
  • Nach 7 Kalendertagen beginnt es abzunehmen. Die Reduktion erfolgt schrittweise und dieser Marker wird bis zu 20 Kalendertage im Blut identifiziert.

Tn T-Index während der gesamten thrombolytischen Behandlung

In einer Notsituation und einer umfassenden thrombolytischen Behandlung ändert Troponin T im Blut seinen Wert innerhalb von 100 Stunden zweimal:

  • Das allererste Stadium der Spitzenkonzentration findet 14 Stunden nach den ersten Anzeichen einer myokardialen Herzmuskelschädigung statt.
  • Die 2. Stufe hoher Konzentration findet nach 100 Stunden Behandlung statt und dieser Troponinwert ist niedriger als während des ersten Ausbruchs.

Mit den vorteilhaften Eigenschaften des Mittels eines intensiven Myokardinfarkts findet am 5. Tag ein Abfall des Troponinspiegels statt, und nach einer Woche ab der Minute eines Herzstillstands ist er vollständig verringert.

Vorteile der biochemischen Troponinanalyse

Grundlage für eine biochemische Analyse auf Troponine (Troponin-Test) ist der Verdacht auf den Beginn der Entwicklung von Nekroseherden am Herzmuskel beim intensiven Koronarsyndrom.

Der Troponin-regulative Komplex ist der allererste Marker für die Entscheidung eines groß- und kleinfokalen Infarkts im Herzmuskel, da die Partikel des Komplexes zu den ersten gehören, die während der Nekrose abzubauen beginnen und verschwinden in den Blutkreislauf.

Sie können einen Troponin-Test unter folgenden Umständen durchführen:

  • Ein intensiver Anfall von Myokardinfarkt mit einem unspezifischen Anstieg der Marker,
  • Subakuter Herzstillstand. Als später Marker ist das Troponin-Screening perfekt, wenn man bedenkt, dass zum Zeitpunkt der Forschungsstudie die CK-Marker und der MB-CK-Marker derzeit den normativen Wert erreichen.
  • Für die Thrombolyse und um ihre Ergebnisse zu untersuchen,
  • Um das Ausmaß der ischämischen Schädigung des Herzmuskels herauszufinden,
  • Um einen asymptomatischen Herzstillstand vor der chirurgischen Behandlung des Herzmuskels herauszufinden,
  • Bei intensivem Koronarsyndrom, das durch einen Herzstillstand hervorgerufen werden kann,
  • Zur Kontrolle der Behandlung mit Arzneimitteln der Heparingruppe.

Koronararterie - 93 Koronararterie - 93

Akutem Koronarsyndrom

Die Testmethoden für Herztroponine werden verbessert, es werden extrem empfindliche Antikörper etabliert, die es ermöglichen, das Ausmaß der Myokardschädigung in kurzer Zeit herauszufinden.

Mit dem Troponin-Test kann innerhalb von 2 Stunden nach den ersten Anzeichen eines Herzstillstands eine genaue medizinische Diagnose gestellt werden. Und für das Koronarsyndrom und den Herzstillstand ist Zeit das wichtigste Zeichen für die Erhaltung eines menschlichen Lebens.

Spezifität von Kardiomarkern bei Myokardinfarkt

Bei Patienten mit einem Anfall von Koronarsyndrom und Myokardinfarkt kann der allererste Troponin-Test eine ungünstige Existenz von Troponin-Proteinpartikeln im Blut liefern. Dies tritt bei doppeltem Großfokal sowie bei Kleinfokalinfarkt auf. Daher ist es erforderlich, die Merkmale der Entwicklung zu verstehen und einen sofortigen erneuten Test durchzuführen.

Troponin T hat seine eigene Spezifität in den EigenschaftenKardiomarker hat die Wohn- oder Gewerbeimmobilien, den Index nach 3 Stunden und bis zu 8 Stunden zu erhöhen.
erreicht ein Optimum in der Konzentration von 12 Stunden - und bis zu 100 Stunden,
Der reguläre Wert erfolgt nach 14 Kalendertagen.
Troponin Typ I hat seine eigene Spezifität in den EntwicklungseigenschaftenKardiomarker hat die Wohn- oder Gewerbeimmobilien, den Index nach 4 Stunden und bis zu 6 Stunden zu erhöhen.
erreicht am ersten Tag ein optimales Konzentrationsniveau - von 12 Stunden bis 24 Stunden,
Der Standard kommt in 10 - 21 Kalendertagen.

Fazit

Der Troponin-Test hilft gut bei anhaltenden Mikroinfarkten, wenn andere Marker falsche günstige Details liefern.

Der Troponin-Test ermöglicht die Durchführung einer Analyse für Patienten, bei denen tatsächlich ein asymptomatischer Mikroinfarkt an den Beinen aufgetreten ist oder bei denen der Anfall keine erkennbaren Anzeichen aufwies.

Ein solcher Anfall wird als Anfall von Angina pectoris angesehen und als Nitroglycerin besucht. Das Zeichen der Existenz von Troponinen im Plasma ermöglicht eine medikamentöse Behandlung und vermeidet eine komplexe Art von Mikroinfarkt.

Tatyana Jakowenko

Chefredakteur der Detonic Online-Magazin, cardiolOgist Yakovenko-Plahotnaya Tatyana. Autor von mehr als 950 wissenschaftlichen Artikeln, darunter in ausländischen medizinischen Fachzeitschriften. Er hat als gearbeitet cardiolseit über 12 Jahren in einem klinischen Krankenhaus. Er besitzt moderne Methoden zur Diagnose und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und setzt diese in seine berufliche Tätigkeit ein. Zum Beispiel werden Methoden zur Wiederbelebung des Herzens, zur Dekodierung des EKG, zu Funktionstests und zur zyklischen Ergometrie verwendet und die Echokardiographie ist sehr gut bekannt.

Seit 10 Jahren nimmt sie aktiv an zahlreichen medizinischen Symposien und Workshops für Ärzte teil - Familien, Therapeuten und Kardiologen. Er hat viele Veröffentlichungen über einen gesunden Lebensstil, Diagnose und Behandlung von Herz- und Gefäßerkrankungen.

Er überwacht regelmäßig Neuerscheinungen europäischer und amerikanischer kardiologischer Fachzeitschriften, verfasst wissenschaftliche Artikel, erstellt Berichte auf wissenschaftlichen Konferenzen und nimmt an europäischen Kardiologiekongressen teil.

Detonic