Harninkontinenz nach der Operation, um die Ursachen der Gebärmutter zu beseitigen und was zu tun ist


Gebärmutterausscheidung

Die Entfernung der Gebärmutter (Hysterektomie) ist eine typische gynäkologische Operation, die mittels Laparoskopie, Laparotomie oder Vaginal durchgeführt wird. Je nach Volumen gibt es verschiedene Arten von Operationen - extreme Hysterektomie, Gesamt-, Zwischensummen- und Panhysterektomie.

udalen11 - 5

Es gibt viele Indikatoren für seine Ausführung, häufig werden Damen, die derzeit im Alter von etwa 40 Jahren tatsächlich geliefert haben, weitergeführt.

Wie bei jeder Magenintervention gibt es auch bei der Beseitigung der Gebärmutter verschiedene Probleme:

  • Frühe postoperative Probleme - Beschwerden, Fieber, Apoplexie, Stichversagen, Bauchfellentzündung usw.
  • Späte Probleme - früher Beginn der Wechseljahre, Harninkontinenz, Vorfall der Vaginalwände, psychische Schmerzen.

Harninkontinenz nach Elimination

Eine Verletzung des Urinierens nach einer Hysterektomie kann sich in einem falschen Verlangen, regelmäßigem oder qualvollem Urinieren und einer Harninkontinenz äußern, die aus Verspannungen besteht. Am häufigsten verspürt eine Frau ständige Aufforderungen, die am Ende falsch sind.

In diesem unerwünschten Szenario muss die gelaufene Frau jeden Tag Gesundheitsartikel verwenden. Vor dem Hintergrund dieses Problems kann ein Gefühl der Unfähigkeit auftreten, das Fortschreiten von mentalen Komplexen.

Eine Frau zieht sich in sich zurück, verhindert Menschenmassen, zieht sich aus der Interaktion mit Genossen zurück, die sexuelle Touristenattraktion verschwindet.

neder199 - 7

Ursachen für Inkontinenz

Die Weiterentwicklung der oben genannten Probleme hängt mit den physiologischen Funktionen des weiblichen Körpers zusammen.

Die Ursachen für Inkontinenz sind:

  • Am häufigsten Schwächung der Bänder und Muskeln des Beckenbodens. Das muskulobandige Gerät liegt in Schichten, es gibt nur 3 Schichten - die obere (oder innere Schicht, die Muskeln bedecken den Vaginalbereich, die Harnröhre und den Anus), die Mitte (die Harnröhre und ihr Schließmuskel, der Vaginalbereich liegen darin) und die niedriger (äußerlich, umfasst 4 kreisförmige Muskeln, die den Eingang zum Rektum und zum Vaginalbereich bilden). Harninkontinenz hängt mit dem muskulobandigen Gerät der Mittelschicht zusammen.
  • Abstieg der vorderen Vaginalwand. Es hängt mit einer Veränderung der Flexibilität von Muskeln und Faszien zusammen, aufgrund der Verschiebung des Vaginalbereichs findet eine Entzündung der Nervenrezeptoren der Blase statt.
  • Entzündungsverfahren des Harnsystems. Eine Schädigung der Blasenschleimhaut aufgrund des entzündlichen Elements erfordert eine falsche Erregung der Rezeptoren. Wünsche entwickeln sich beim kleinsten Urinaufbau, können so stark sein, dass es schwierig ist, das Verfahren zu kontrollieren.
  • Klimakterische Hormonmodifikationen

Die Produktion von Östrogen, das für die Flexibilität des Gewebes verantwortlich ist, reduziert:

  • Schwächung der Beckenbodenmuskulatur.
  • Die Flexibilität der Blase nimmt ab und die Empfindlichkeit steigt.

Wie ist das gefährlich?

Oft entscheiden sich Damen dafür, über dieses Thema still zu bleiben. Sie entscheiden sich zu warten, bis es von selbst geht. Es ist „beschämt“, dies mit Angehörigen zu besprechen, es ist „beschämt“, den Arzt zu informieren. Und eine bestimmte Klassifikation von Frauen glaubt, dass Inkontinenz mit dem Alter zusammenhängt und dass es schwierig ist, diesen Zustand zu behandeln. Dies sind die falschen Positionen.

Wenn Sie Beschwerden über gestörtes Wasserlassen haben, sollten Sie einen Fachmann anrufen und mit der Behandlung beginnen. Dieses Problem kann und sollte behandelt werden, da es nicht sicher ist, in einem solchen Zustand zu leben.

Was sind die Auswirkungen von Inkontinenz:

  • Urethritis und Blasenentzündung.
  • Nierenschwellung.
  • Defäkationsbedingungen.
  • Hautrötung, Schwellung bis zum Fortschreiten von Geschwüren.
  • Psychische Zustände.

Was ist zu tun?

Urologe oder Gynäkologe behandeln die Behandlung von Urinstörungen. Und je schneller der Kunde dieses Problem angeht, desto besser. Dies liegt an der Wahrheit, dass Inkontinenz vor dem Hintergrund entzündlicher Eingriffe voranschreiten kann.

Also, welche Vorschläge können angeboten werden:

  • Östrogen-Medikamente gegen das klimakterische Syndrom.
  • Antibakterielle Behandlung von entzündlichen Eingriffen im Harnsystem.
  • Zum quälenden Wasserlassen nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente.
  • Mit zunehmender Reizung der Blasenwände Präparate der Gruppe der m-Anticholinergika, Nootropika und Antidepressiva.
  • Das Kegel-Training verbessert die Beckenbodenmuskulatur vollständig und behebt so das Hauptproblem der Inkontinenz. Technik: Spannen Sie die Beckenbodenmuskulatur 10 Sekunden lang an, entspannen Sie sich dann und duplizieren Sie mehrmals. Wiederholen Sie 6-8 Mal im Laufe des Tages. Das Training kann im Sitzen, Stehen oder Ausruhen durchgeführt werden, während es für andere nicht nachweisbar ist.

Routinemäßiges Training bringt die verlängerten Beckenbodenmuskeln zurück. Gegenanzeigen entzündliche Eingriffe, frühe postoperative Dauer.

Frauen, die tatsächlich wegen Becken-Onkologie behandelt wurden, sind in Gefahr.

  • Silikonpessare zum Verringern der Vaginalwände.
  • Ein Diätplan konzentrierte sich auf Gewichtsverlust, mit der Ausnahme von Alkohol und Kaffee vom Diätplan. Gleichzeitig sollte das Wasserprogramm nicht gesenkt werden.
  • Chirurgische Behandlung - Wenn die oben genannten Ansätze ineffizient sind, wird sie kaum jemals angewendet.

Fazit

Harninkontinenz nach Eliminierung der Gebärmutter ist ein relativ typisches Problem. Bevor Sie sich jedoch aufregen und in psychische Zustände eintauchen, sollten Sie sich von einem Fachmann beraten lassen. Es gibt ausreichende Behandlungsansätze, um für jeden Klienten eine Methode zu finden.

Detonic - ein einzigartiges Medikament, das bei der Bekämpfung von Bluthochdruck in allen Stadien seiner Entwicklung hilft.

Detonic zur Drucknormalisierung

Die komplexe Wirkung pflanzlicher Bestandteile des Arzneimittels Detonic an den Wänden der Blutgefäße und des autonomen Nervensystems tragen zu einem raschen Blutdruckabfall bei. Darüber hinaus verhindert dieses Medikament die Entstehung von Atherosklerose dank der einzigartigen Bestandteile, die an der Synthese von Lecithin beteiligt sind, einer Aminosäure, die den Cholesterinstoffwechsel reguliert und die Bildung von atherosklerotischen Plaques verhindert.

Detonic nicht süchtig und Entzugssyndrom, da alle Bestandteile des Produkts natürlich sind.

Detaillierte Informationen zu Detonic befindet sich auf der Herstellerseite www.detonicnd.com.

Svetlana Borszavich

Allgemeinarzt, Kardiologe, mit aktiver Arbeit in der Therapie, Gastroenterologie, Kardiologie, Rheumatologie, Immunologie mit Allergologie.
Fließend in allgemeinen klinischen Methoden zur Diagnose und Behandlung von Herzerkrankungen sowie Elektrokardiographie, Echokardiographie, Überwachung der Cholera im EKG und tägliche Überwachung des Blutdrucks.
Der vom Autor entwickelte Behandlungskomplex hilft maßgeblich bei zerebrovaskulären Verletzungen und Stoffwechselstörungen des Gehirns sowie bei Gefäßerkrankungen: Bluthochdruck und Komplikationen durch Diabetes.
Der Autor ist Mitglied der European Society of Therapists und nimmt regelmäßig an wissenschaftlichen Konferenzen und Kongressen auf dem Gebiet der Kardiologie und Allgemeinmedizin teil. Sie hat wiederholt an einem Forschungsprogramm an einer privaten Universität in Japan auf dem Gebiet der Rekonstruktiven Medizin teilgenommen.

Detonic

Urinary incontinence after surgery to remove the uterus causes and what to do


Uterus elimination

Removal of the uterus (hysterectomy) is a typical gynecological operation carried out utilizing laparoscopy, laparotomy or vaginal. There are various kinds of surgery depending upon the volume – extreme hysterectomy, overall, subtotal and panhysterectomy.

udalen11 - 5

There are lots of indicators for its execution, frequently ladies who have actually currently delivered at the age of about 40 are run on.

Like any stomach intervention, elimination of the uterus has a variety of issues:

  • Early postoperative issues – discomfort, fever, danger of apoplexy, stitch failure, peritonitis, and so on.
  • Late issues – early beginning of menopause, urinary incontinence, prolapse of the vaginal walls, mental pain.

Post-elimination urinary incontinence

Violation of urination after hysterectomy can manifest itself as incorrect desire, regular or agonizing urination, and urinary incontinence, consisting of tension. Most frequently, a female feels continuous prompts, which in the end are incorrect.

In this undesirable scenario, the ran female is required to utilize health items every day. Against the background of this problem, a sensation of inability might appear, the advancement of mental complexes.

A female withdraws into herself, prevents crowds, withdraws from interaction with enjoyed ones, sexual tourist attraction vanishes.

neder199 - 7

Causes of incontinence

The advancement of the above issues is related to the physiological functions of the female body.

The causes of incontinence are:

  • Most frequently, weakening of the ligaments and muscles of the pelvic flooring. The musculo-ligamentous device lies in layers, there are just 3 layers – the upper (or inner layer, the muscles cover the vaginal area, urethra and anus), middle (the urethra and its sphincter, vaginal area lie in it) and the lower (external, includes 4 circular muscles, forming the entryway to the rectum and vaginal area). Urinary incontinence is related to the musculo-ligamentous device of the middle layer.
  • Descent of the anterior vaginal wall. It is related to a modification in the flexibility of muscles and fascia, due to the displacement of the vaginal area, inflammation of the nerve receptors of the bladder takes place.
  • Inflammatory procedures of the urinary system. Damage to the mucous membrane of the bladder due to the inflammatory element requires an incorrect excitation of the receptors. Desires develop at the smallest build-up of urine, can be so strong that it is difficult to control the procedure.
  • Climacteric hormone modifications

The production of estrogen, which is accountable for tissue flexibility, reduces:

  • Weakening of the pelvic flooring muscles.
  • The flexibility of the bladder reduces, and its level of sensitivity boosts.

How is this hazardous?

Often ladies choose to stay quiet about this issue. They choose to wait till it goes by itself. It is “ashamed” to discuss this to loved ones, it is “ashamed” to inform the medical professional. And a particular classification of ladies thinks that incontinence is related to age and that it is difficult to treatment this condition. These are the incorrect positions.

If you have grievances about impaired urination, you ought to call a professional and start treatment. This problem can and ought to be treated, because it is not safe to reside in such a state.

What are the repercussions of incontinence:

  • Urethritis and cystitis.
  • Kidney swelling.
  • Defecation conditions.
  • Redness of the skin, swelling up to the advancement of ulcers.
  • Psychological conditions.

What to do?

Urologist or gynecologist handle the treatment of impaired urination. And the quicker the client addresses this issue, the much better. This is due to the truth that incontinence versus the background of inflammatory procedures can advance.

So, what suggestions can be offered:

  • Estrogen drugs for climacteric syndrome.
  • Antibacterial treatment of inflammatory procedures of the urinary system.
  • For agonizing urination, nonsteroidal anti-inflammatory drugs.
  • With increased irritation of the walls of the bladder, preparations of the group of m-anticholinergics, nootropics and antidepressants.
  • Kegel workout completely enhances the pelvic flooring muscles, hence fixing the primary issue of incontinence. Technique: Tighten the pelvic flooring muscles for 10 seconds, then unwind, duplicate a number of times. Repeat 6-8 times throughout the day. The workout can be carried out while sitting, standing or resting, while being undetectable to others.

Exercising routinely will bring back the extended pelvic flooring muscles. Contraindications inflammatory procedures, early postoperative duration.

Women who have actually been run on for pelvic oncology are at danger.

  • Silicone pessaries for decreasing the vaginal walls.
  • A diet plan focused on weight-loss, with the exemption of liquors and coffee from the diet plan. At the exact same time, the water program ought to not be lowered.
  • Surgical treatment – when the above approaches are inefficient, it is hardly ever utilized.

Conclusion

Urinary incontinence after elimination of the uterus is a relatively typical problem. But, prior to you get upset and plunge into mental conditions, seek advice from a professional. There suffice treatment approaches to discover a method to each client.

Detonic – a unique medicine that helps fight hypertension at all stages of its development.

Detonic for pressure normalization

The complex effect of plant components of the drug Detonic on the walls of blood vessels and the autonomic nervous system contribute to a rapid decrease in blood pressure. In addition, this drug prevents the development of atherosclerosis, thanks to the unique components that are involved in the synthesis of lecithin, an amino acid that regulates cholesterol metabolism and prevents the formation of atherosclerotic plaques.

Detonic not addictive and withdrawal syndrome, since all components of the product are natural.

Detailed information about Detonic is located on the manufacturer’s page www.detonicnd.com.

Svetlana Borszavich

General practitioner, cardiologist, with active work in therapy, gastroenterology, cardiology, rheumatology, immunology with allergology.
Fluent in general clinical methods for the diagnosis and treatment of heart disease, as well as electrocardiography, echocardiography, monitoring of cholera on an ECG and daily monitoring of blood pressure.
The treatment complex developed by the author significantly helps with cerebrovascular injuries and metabolic disorders in the brain and vascular diseases: hypertension and complications caused by diabetes.
The author is a member of the European Society of Therapists, a regular participant in scientific conferences and congresses in the field of cardiology and general medicine. She has repeatedly participated in a research program at a private university in Japan in the field of reconstructive medicine.

Detonic