Empfehlungen für die Sammlung und Abgabe von Urin nach der Nechiporenko-Methode

Für die medizinische Diagnose von Erkrankungen des Harnsystems werden zahlreiche Forschungsstudien verwendet, darunter der Nechiporenko-Test. Die Analyse ermöglicht es Ihnen, Krankheiten bei schweren und anhaltenden Typen genau zu erkennen, weshalb sie in der medizinischen Praxis so typisch sind. Lesen Sie mehr über die Analyse der Ergebnisse eines Urintests nach Nechiporenko und wie man sie sammelt. Lesen Sie diesen kurzen Artikel.

kak sobirat analiz - 9

Die Geschichte

Der Autor dieser Forschungsstudienmethode ist Alexander Zakharovich Nechiporenko, Forscher, sowjetischer Urologe-Onkologe, militärischer kosmetischer Chirurg, Ausbilder. Während der Untersuchung des Urins von Klienten machte ein Forscher sofort auf seine „Ungleichmäßigkeit“ aufmerksam - jeden Tag war der Urin unterschiedlich, seine quantitative und qualitative Struktur veränderte sich.

Daher machte er den folgenden Vorschlag: Es ist wichtig, Urinproben unter Berücksichtigung ihrer alltäglichen Veränderungen zu berücksichtigen - am frühen Morgen nur den Mittelteil für Forschungsstudien zu sammeln (es wurde erwartet, dass die ersten und letzten Milliliter in Rohre abgelassen werden die Toilette).

Warum hat der sowjetische Urologe diese spezielle Methode empfohlen? Die Wahrheit ist, dass der anfängliche und letzte Teil des Urins Sedimente aus der Blase und Spülungen aus der Harnröhre enthalten könnte, und der Arzt hatte ein Interesse daran, verborgene Schwellungen des Harnsystems zu entdecken.

Die im mittleren Teil des Urins entdeckten Aspekte werden nach einer einzigartigen Methode gezählt, die mit dem System zur Zählung von Blutaspekten vergleichbar ist. Die erfassten Indikationen helfen dabei, das Harnsystem zu erkennen und Anomalien in seiner Arbeit zu entdecken.

<strong>Vorteile:</strong>

  • Die Vorbereitung des Klienten auf die Urinsammlung ist einfach und die Methode erfordert nicht viel Arbeit vom medizinischen Personal.
  • Die Methode der Forschungsstudie ist einfach, die Ergebnisse sind in Bezug auf die Zuverlässigkeit anderen Techniken nicht unterlegen, die Analyse wird ziemlich schnell durchgeführt.
  • Für Forschungsstudien wird ein Prozentsatz an Biomaterial benötigt.
  • Ermöglicht die schnelle Anzeige der Merkmale des pathologischen Verfahrens und der Effizienz der Behandlung.
  • Hilft bei der Erkennung von Schwellungen bei langsamen Krankheitsarten.

Wie wird die Probe entnommen?

Der Algorithmus für Forschungsstudien hat sich seit einigen Jahren nicht mehr geändert. Zuerst wird die gesammelte biologische Flüssigkeit gemischt, dann wird sie zentrifugiert, die obere Schicht wird abgezogen.

Lassen Sie 1 ml der Probe zusammen mit dem Sediment zur Analyse, mischen Sie und beginnen Sie mit der Untersuchung unter Verwendung einer Zählkammer. Die Analyse dauert mehrere Stunden, sodass die Ergebnisse normalerweise alle am nächsten Tag festgelegt werden.

Wie oben erläutert, wird die Nechiporenko-Forschungsstudienmethode als diagnostische Methode verwendet. In der Regel wird empfohlen, nach einer Basisanalyse (wenn tatsächlich Abweichungen in den Indikationen festgestellt wurden) aus den gesammelten Informationen ein detaillierteres Foto für die medizinische Diagnose zu erhalten.

Diese Analyse wird auch durchgeführt, um die Effizienz der Behandlung anzuzeigen. Die Informationen werden wie folgt analysiert:

  • Der Standard von Leukozyten beträgt bis zu 2000 pro 1 ml. Wenn mehr davon vorhanden sind, kommt es zu einem entzündlichen Eingriff. Erhöhte Raten werden bei Prostatitis, Pyelonephritis, Urolithiasis und Blasenentzündung beobachtet.
  • Der Standard der Erythrozyten beträgt bis zu 1000 in 1 ml. Wenn die Indikationen größer sind, gibt es jeden Faktor, der eine starke Schwellung mit Blutungen vermuten lässt.
  • Gemäß dem entwickelten Standard kann 1 ml Urin bis zu 20 hyaline Zylinder enthalten. Wenn mehr von ihnen entdeckt werden, stellt sich mit Sicherheit eine aktive Schwellung in den Nierenhüften fest.

Es ist sehr wichtig zu verstehen, dass nur ein Arzt die Analyse richtig verstehen kann. Der Versuch, durch Analyse separat herauszufinden, ob eine Blasenentzündung vorliegt oder nicht, lohnt sich nicht - eine gründliche Bewertung ist erforderlich, um eine medizinische Diagnose zu stellen. Darüber hinaus können die Ergebnisse falsch sein (wenn der Kunde nicht verstanden hat, wie der Urin richtig gesammelt werden soll, oder wenn er nicht richtig übertragen wurde).

Welche Krankheit hilft zu erkennen

  • Pyelonephritis. Es gibt viele rote Blutkörperchen und Leukozyten, es gibt Keime und Eiter.
  • Blasenentzündung. Eine erhöhte Konzentration von Leukozyten und Erythrozyten, Zellen des polymorphen zystischen Epithels und Keimen, wird im Sediment festgestellt.
  • Akute Glomerulonephritis. Es gibt hyaline Abgüsse, es können wachsartige und körnige Abdrücke beobachtet werden. Es gibt mehr Leukozyten als Erythrozyten.
  • Chronische Glomerulonephritis. Diese Krankheit wird durch das Überwiegen der Anzahl von Erythrozyten gegenüber Leukozyten definiert.

zabolevaniya - 11

Viele weitere Krankheiten können in diese Liste aufgenommen werden. Wenn Abweichungen auftreten, werden normalerweise zusätzliche Tests empfohlen.

  • Medizinische Standards für chronische Cholezystitis.
  • Vorbereitungen nach Cholezystektomie.

Danach

  • Sie müssen vor dem Sammeln von Urin keine Tabletten (oder andere Medikamente) einnehmen, da diese die Ergebnisse beeinflussen können. Wenn Sie den Empfang nicht abbrechen können, müssen Sie Ihren Arzt darüber informieren. Es gibt Fälle, in denen eine medikamentöse Blasenentzündung nicht durch Tests herausgefunden werden kann, obwohl es Anzeichen gibt.
  • Vor dem Sammeln eines Urintests nach Nechiporenko muss unbedingt mit warmem Wasser gespült werden, da sonst Keime, die sich tatsächlich an den äußeren Geschlechtsorganen angesammelt haben, in einem Urinbehälter landen können. Dies kann zu falschen Messwerten führen.
  • Verwenden Sie keine Gele oder Schäume zur Reinigung, insbesondere bei antibakterieller Wirkung. Wenn auch nur ein winziger Teil dieser Mittel in den Behälter gelangt, kann dies zum Tod einiger Mikroben führen. Ergebnis - Die Ergebnisse der Forschungsstudie sind falsch geformt. Wenn dennoch übliche mäßige Seife verwendet wird, müssen Sie diese sehr gut mit Wasser reinigen und anschließend trocken reinigen.
  • Am Tag vor der Urinabnahme nach Nechiporenko wird nicht empfohlen, Lebensmittel zu konsumieren, die viele natürliche Farbstoffe enthalten (Karotten, Rüben). Sie müssen ebenfalls scharfes und scharfes Essen vermeiden und Alkohol konsumieren.

Wenn die Vorbereitung für die Entnahme der Probe unterbrochen wurde, benachrichtigen Sie Ihren Arzt darüber. Um vertrauenswürdige Ergebnisse zu erzielen, kann er die Lieferung der Analyse auf einen anderen Tag verschieben.

Wie viel Urin muss gesammelt werden?

Natürlich kann das abgegebene Urinvolumen von Individuum zu Individuum variieren, abhängig vom Trinkprogramm, der Häufigkeit der Blasenreinigung, den Eigenschaften des Körpers, der Krankheit (zum Beispiel zwingt Blasenentzündung ein Individuum, in kleinen Teilen zu urinieren).

Manchmal ist die Menge des gesammelten Urins so gering, dass es schwierig ist, eine Forschungsstudie durchzuführen - das Labor kann seine Struktur nicht bewerten, und aus diesem Grund ist es wichtig, den Urin erneut zu sammeln. Ein vernünftiges Problem tritt auf - wie viel Urin für die Analyse benötigt wird.

Das benötigte Volumen hängt von der jeweiligen Analyse ab. In der Regel werden 50-100 ml Urin für Forschungsstudien entnommen, diese Menge kann von einem Laborassistenten untersucht werden. Es gibt Forschungsstudien, für die ständig Urin zur Analyse gesammelt wird, dann kann das eingesetzte Urinvolumen 2 Liter erreichen.

Wie viel Urin der Nechiporenko-Test benötigt, erfahren Sie von Ihrem Arzt. Als Richtlinie reichen 20–35 ml aus (der Mittelteil ist gerafft). In Anbetracht der Tatsache, dass die Urinsammlung gemäß den Anforderungen von Nechiporenko am frühen Morgen durchgeführt werden muss, müssen auch Kinder keine Probleme haben - die richtige Menge an Flüssigkeit sammelt sich über Nacht in der Blase.

Wie viel Urin wird für die Analyse bei Babys benötigt: 5-10 ml, ungefähr genau die gleiche Menge Urin, die das Kind gleichzeitig produziert. Natürlich wird es für Mediziner nicht einfach sein, mit einem solchen Volumen umzugehen, jedoch ist eine Forschungsstudie möglich.

Wie man eine Probe von Erwachsenen nimmt

Die Richtlinien für das Sammeln von Urin nach Nechiporenko sind einfach: Ein typischer Teil wird angeboten, stellen Sie sicher, dass Sie am frühen Morgen sind. Es wird empfohlen, es in einzigartigen Behältern zu sammeln. Sterilisierte Behälter zur Lieferung können in der Drogerie gekauft werden.

Bevor Urintests nach Nechiporenko durchgeführt werden, werden sie mit warmem Wasser gereinigt (Frauen müssen reinigen, damit die Bewegungen von vorne nach hinten erfolgen. Dadurch wird verhindert, dass Keime aus dem Darmtrakt in die Harnröhre und den Vaginalbereich gelangen).

Nach dem Ende der Gesundheitsbehandlungen werden die Genitalbereiche mit einem ordentlichen Handtuch trocken gereinigt und der Urin zur Analyse in einer fertigen Mahlzeit gesammelt. Der Behälter darf den Körper nicht berühren. Wenn der Kunde das benötigte Teil tatsächlich gesammelt hat (mindestens 20-35 ml), wird der Behälter mit einem Deckel sicher verschlossen und sofort an das Labor geschickt.

Damit das Ergebnis vertrauenswürdig ist, muss der Zeitraum zwischen der Entnahme einer Probe und ihrer Analyse weniger als 2 Stunden betragen. Es wird daher empfohlen, das gesammelte Teil innerhalb einer Stunde dem Labor zur Verfügung zu stellen. Wenn die biologische Flüssigkeit länger aufbewahrt wird, steigt ihr pH-Wert und Fremdkeime können sie verschmutzen. Urin kann bei Temperaturen über Null in den Kühlschrank gestellt und nicht eingefroren werden.

So bringen Sie Urin für die Nechiporenko-Analyse richtig ein, wenn kein sterilisierter Behälter vorhanden ist: Sie können einen kleinen Glasbehälter und einen idealen Deckel nehmen, diese vollständig waschen, desinfizieren und anschließend trocknen.

prozedura - 13

Ist es möglich, während der Menstruation eine Probe zu entnehmen?

An Menstruationstagen wird normalerweise kein Urin abgegeben, da Blut in den Urin gelangen kann. Es ist viel besser, 2-3 Tage nach Ende der Menstruation einen Urintest nach Nechiporenko durchzuführen, um Ihren Arzt darüber zu informieren. Es gibt jedoch Zeiten, in denen Forschungsstudien nicht zurückgehalten werden können.

So führen Sie einen Urintest nach Nechiporenko mit Menstruationsblutungen durch: Vor einer Analyse wird den Frauen empfohlen, einen gynäkologischen Tampon in den Vaginalbereich zu legen und anschließend zu urinieren.

Wie man eine Probe von Kindern nimmt

Der Algorithmus ist ähnlich für Erwachsene: Zunächst müssen Sie sich vollständig mit warmem Wasser ohne Seife reinigen.

Um die Probe nicht mit nicht benötigten Keimen zu verstopfen, müssen Kinder beim Reinigen die Vorhaut verschieben und den Kopf des Penis freilegen, meine Damen - die Schamlippen auseinander drücken und waschen, damit das Wasser von vorne nach hinten strömt (sonst Keime von Der Analbereich kann in die Harnröhre (Vaginalbereich) gelangen.

Wenn das Kind daran gewöhnt ist, alleine auf die Toilette zu gehen, muss es beraten werden, alle Richtlinien für die Reinigung besprechen und die Analyse angemessen erfassen.

Wie man Urintests nach Nechiporenko für Kinder, die noch nicht alleine auf die Toilette gehen, richtig besteht: Als Richtlinie wird selten empfohlen, Urin nach Nechiporenko an Kinder unter 3 Jahren zu geben, da dies schwierig ist Sammeln Sie richtig Urin von ihnen. Typischerweise sammeln sie den gesamten Teil in einzigartigen Beutelsammelsammlern, die sich ansehen.

Der Urin aus Windeln ausgestoßen, Windeln ist nicht geeignet. Auch für die Urinanalyse nach Nechiporenko wird nicht empfohlen, Urin aus dem Topf zu sammeln - selbst wenn er sehr gut gereinigt wird, können Mikroben zurückbleiben, die die Ergebnisse verformen.

mochepriemnik - 15

Fazit

Die Nechiporenko-Analyse ist eine wichtige Forschungsstudie zur Identifizierung von Schwellungen. Sie wird bei der medizinischen Diagnose vieler persistierender und schwerer Erkrankungen des Harnsystems verwendet und dient zur Verfolgung der Effizienz der Behandlung. Der Algorithmus für seine Ausführung ist einfach und in Bezug auf die Zuverlässigkeit der Ergebnisse anderen Techniken zur Untersuchung des Urins nicht unterlegen.

Detonic - ein einzigartiges Medikament, das bei der Bekämpfung von Bluthochdruck in allen Stadien seiner Entwicklung hilft.

Detonic zur Drucknormalisierung

Die komplexe Wirkung pflanzlicher Bestandteile des Arzneimittels Detonic an den Wänden der Blutgefäße und des autonomen Nervensystems tragen zu einem raschen Blutdruckabfall bei. Darüber hinaus verhindert dieses Medikament die Entstehung von Atherosklerose dank der einzigartigen Bestandteile, die an der Synthese von Lecithin beteiligt sind, einer Aminosäure, die den Cholesterinstoffwechsel reguliert und die Bildung von atherosklerotischen Plaques verhindert.

Detonic nicht süchtig und Entzugssyndrom, da alle Bestandteile des Produkts natürlich sind.

Detaillierte Informationen zu Detonic befindet sich auf der Herstellerseite www.detonicnd.com.

Svetlana Borszavich

Allgemeinarzt, Kardiologe, mit aktiver Arbeit in der Therapie, Gastroenterologie, Kardiologie, Rheumatologie, Immunologie mit Allergologie.
Fließend in allgemeinen klinischen Methoden zur Diagnose und Behandlung von Herzerkrankungen sowie Elektrokardiographie, Echokardiographie, Überwachung der Cholera im EKG und tägliche Überwachung des Blutdrucks.
Der vom Autor entwickelte Behandlungskomplex hilft maßgeblich bei zerebrovaskulären Verletzungen und Stoffwechselstörungen des Gehirns sowie bei Gefäßerkrankungen: Bluthochdruck und Komplikationen durch Diabetes.
Der Autor ist Mitglied der European Society of Therapists und nimmt regelmäßig an wissenschaftlichen Konferenzen und Kongressen auf dem Gebiet der Kardiologie und Allgemeinmedizin teil. Sie hat wiederholt an einem Forschungsprogramm an einer privaten Universität in Japan auf dem Gebiet der Rekonstruktiven Medizin teilgenommen.

Detonic

Recommendations for the collection and delivery of urine according to the Nechiporenko method

For the medical diagnosis of illness of the urinary system, numerous research study techniques are utilized, amongst which is the Nechiporenko test. The analysis permits you to precisely recognize illness in severe and persistent types, which is why it is so typical in medical practice. Read more about the analysis of the results of a urine test according to Nechiporenko and how to gather it, read this short article.

kak sobirat analiz - 9

The story of

The author of this research study method is Alexander Zakharovich Nechiporenko, researcher, Soviet urologist-oncologist, military cosmetic surgeon, instructor. While studying the urine of clients, a researcher as soon as drew attention to its “unevenness” – every day the urine was various, its quantitative and qualitative structure altered.

Therefore, he made the following proposition: it is essential to take urine samples taking into consideration its everyday modifications – in the early morning, gathering just the middle part for research study (the initially and last couple of milliliters were expected to be drained pipes into the toilet).

Why did the Soviet urologist recommend this specific method? The truth is that the initially and last part of urine might include sediment from the bladder and flush from the urethra, and the physician had an interest in discovering concealed swellings of the urinary system.

The aspects discovered in the middle part of urine are counted according to an unique method, which is comparable to the system for counting blood aspects. The acquired indications assist to detect the urinary system, discover abnormalities in its work.

Advantages

  • Preparing the client for urine collection is simple, and the method does not need a lot of labor from the medical personnel.
  • The research study method is easy, the outcomes are not inferior in dependability to other techniques, the analysis is performed fairly rapidly.
  • A percentage of biomaterial is required for research study.
  • Allows you to quickly display the characteristics of the pathological procedure, display the efficiency of treatment.
  • Helps to recognize swelling in slow types of illness.

How is the sample taken

The research study algorithm has actually not altered for several years. First, the gathered biological fluid is blended, then it is centrifuged, the upper layer is drawn off.

Leave 1 ml of the sample together with the sediment for analysis, mix and start to research study utilizing a counting chamber. The analysis takes numerous hours, so the outcomes are normally all set the next day.

As explained above, the Nechiporenko research study method is utilized as a diagnostic one. Usually it is recommended after a basic analysis (if any variances have actually been recognized in the indications) in order to acquire a more in-depth photo for the medical diagnosis from the gathered information.

Also, this analysis is done to display the efficiency of the treatment. The information is analyzed as follows:

  • The standard of leukocytes is up to 2000 per 1 ml, if there are more of them, then an inflammatory procedure happens. Increased rates are observed in prostatitis, pyelonephritis, urolithiasis, cystitis.
  • The standard of erythrocytes is up to 1000 in 1 ml. If the indications are greater, then there is every factor to presume a major swelling with bleeding.
  • According to the developed standard, 1 ml of urine can include up to 20 hyaline cylinders. If more of them are discovered, then for sure swelling is actively establishing in the kidney hips.

It is very important to comprehend that just a medical professional can properly comprehend the analysis. Trying to separately discover by analysis whether there is cystitis or not is not worth it – a thorough evaluation is required to make a medical diagnosis. In addition, the results can be incorrect (if the client did not understand how to gather the urine properly or it was not transferred properly).

  Hypertension - low or high blood pressure

What illness assists to detect

  • Pyelonephritis. There are a lot of red cell and leukocytes, there are germs and pus.
  • Cystitis. An increased concentration of leukocytes and erythrocytes, cells of polymorphic cystic epithelium, germs is figured out in the sediment.
  • Acute glomerulonephritis. Hyaline casts exist, waxy and granular casts can be observed. There are more leukocytes than erythrocytes.
  • Chronic glomerulonephritis. This illness is defined by the predominance of the number of erythrocytes over leukocytes.

zabolevaniya - 11

Many more illness can include to this list. If any variances are exposed, extra tests are normally recommended.

  • Chronic cholecystitis medical standards.
  • Preparations after cholecystectomy.

Prepare

  • You do not require to consume any tablets (or other medications) prior to gathering urine as they might impact the results. If you cannot cancel their reception, you require to notify your physician about it. There are cases that cystitis due to medication cannot be figured out by tests, although there are signs.
  • Before gathering a urine test according to Nechiporenko, it is essential to rinse with warm water, otherwise germs that have actually collected on the external genital organs might wind up in a container with urine. This can lead to incorrect readings.
  • Do not utilize any gels or foams for cleansing, particularly with anti-bacterial action. If even a tiny part of such funds enters the container, this can lead to the death of some of the microbes. Outcome — the research study outcomes are misshaped. If, nonetheless, common moderate soap is utilized, then you require to clean it off extremely well with water, and then clean it dry.
  • The day prior to taking urine according to Nechiporenko, it is not suggested to consume foods which contain a lot of natural dyes (carrots, beets). You need to likewise avoid spicy and spicy foods, consuming alcohol.

If the preparation for the collection of the sample was broken, notify your physician about it. To acquire trusted outcomes, he can hold off the delivery of the analysis to another day.

How much urine requirements to be gathered

Of course, the volume of urine launched might vary from individual to individual, depending upon the drinking program, the frequency of clearing the bladder, the attributes of the body, illness (for example, cystitis forces an individual to urinate in little parts).

Sometimes the quantity of urine gathered is so little that it is difficult to perform a research study – the lab cannot evaluate its structure, and for that reason it is essential to gather urine once again. A sensible concern occurs – just how much urine is required for analysis.

The needed volume depends upon the particular analysis. Usually, 50-100 ml of urine is taken for research study, this quantity can be examined by a lab assistant. There are research studies for which urine for analysis is gathered all the time, then the volume of urine contributed can reach 2 liters.

You can discover just how much urine the Nechiporenko test needs from your physician. As a guideline, 20–35 ml suffices (the middle part is gathered). Considering that urine collection according to Nechiporenko requirements to be carried out in the early morning, even children need to not have troubles – the correct amount of fluid will gather in the bladder over night.

How much urine is required for analysis in babies: 5-10 ml, about the exact same quantity of urine the infant produces at a time. Of course, it will not be simple for medical professionals to deal with such a volume, however research study is possible.

How to take a sample from grownups

The guidelines for gathering urine according to Nechiporenko are easy: a typical part is offered, make certain to in the early morning. It is suggested to gather it in unique containers, sterilized containers for delivery can be purchased the drug store.

Before taking urine tests according to Nechiporenko, they are cleaned with warm water (females need to clean so that the motions are from front to back, this will avoid germs from the intestinal tracts from getting in the urethra and vaginal area).

  Pressure 130 to 90 (135 to 80, 85, 95) - what to do and what it means

After the end of the health treatments, the genital areas are cleaned dry with a tidy towel and the urine is gathered for analysis in a ready meal. The container needs to not touch the body. When the client has actually gathered the needed part (a minimum of 20-35 ml), the container is securely closed with a cover and right away sent out to the lab.

For the result to be trusted, the period in between taking a sample and its analysis need to disappear than 2 hours, so it is suggested to provide the gathered part to the lab within an hour. If the biological fluid is kept longer, its pH will increase and foreign germs might pollute it. Urine can be transferred in the fridge at above-zero temperature levels, it cannot be frozen.

How to properly contribute urine for Nechiporenko analysis if there is no sterilized container: you can take a little glass container and an ideal cover, wash and sanitize them completely, and then dry them.

procedura - 13

Is it possible to take a sample throughout menstruation

On menstrual days, urine is normally not contributed, as blood can enter it. It is much better to take a urine test according to Nechiporenko 2-3 days after the end of menstruation, alerting your physician about this. But there are times when research study cannot be held off.

How to take a urine test according to Nechiporenko with menstrual bleeding: prior to taking an analysis, females are encouraged to place a gynecological tampon into the vaginal area, and then urinate.

How to take a sample from kids

The algorithm is the like for grownups: initially you require to completely clean yourself with warm water without soap.

In order not to blockage the sample with unneeded germs, when cleaning, kids require to relocation the foreskin and expose the head of the penis, ladies – to push the labia apart and wash so that the water streams from front to back (otherwise germs from the anal area can enter the urethra, vaginal area).

If the kid is accustomed to going to the toilet on his own, he needs to be advised, discussing all the guidelines for cleaning and how to appropriately gather the analysis.

How to properly pass urine tests according to Nechiporenko for kids who do not yet go to the toilet by themselves: as a guideline, it is seldom recommended to pass urine according to Nechiporenko to children under 3 years of ages, given that it is tough to gather urine from them properly. More typically they gather the overall part in unique bags-urine collectors, which are taken a look at.

The urine ejected of diapers, diapers is not appropriate. Also, for urine analysis according to Nechiporenko, it is not encouraged to gather urine from the pot – even if it is cleaned extremely well, microbes might stay that will misshape the results.

mochepriemnik - 15

Conclusion

The Nechiporenko analysis is an important research study method for identifying swelling, it is utilized in the medical diagnosis of lots of persistent and severe illness of the urinary system and is utilized to track the efficiency of treatment. The algorithm for its execution is easy, and in terms of the dependability of the results, it is not inferior to other techniques of studying urine.

Detonic – a unique medicine that helps fight hypertension at all stages of its development.

Detonic for pressure normalization

The complex effect of plant components of the drug Detonic on the walls of blood vessels and the autonomic nervous system contribute to a rapid decrease in blood pressure. In addition, this drug prevents the development of atherosclerosis, thanks to the unique components that are involved in the synthesis of lecithin, an amino acid that regulates cholesterol metabolism and prevents the formation of atherosclerotic plaques.

Detonic not addictive and withdrawal syndrome, since all components of the product are natural.

Detailed information about Detonic is located on the manufacturer’s page www.detonicnd.com.

Svetlana Borszavich

General practitioner, cardiologist, with active work in therapy, gastroenterology, cardiology, rheumatology, immunology with allergology.
Fluent in general clinical methods for the diagnosis and treatment of heart disease, as well as electrocardiography, echocardiography, monitoring of cholera on an ECG and daily monitoring of blood pressure.
The treatment complex developed by the author significantly helps with cerebrovascular injuries and metabolic disorders in the brain and vascular diseases: hypertension and complications caused by diabetes.
The author is a member of the European Society of Therapists, a regular participant in scientific conferences and congresses in the field of cardiology and general medicine. She has repeatedly participated in a research program at a private university in Japan in the field of reconstructive medicine.

Detonic