Enterobiasis bei einem Kind


Enterobiasis ist eine wirklich typische helminthische Störung in Ländern mit einer gemäßigten Umgebung. Sie können in jedem Alter damit kontaminiert werden, es bedroht jedoch Kinder an oberster Stelle. Die Behandlung von Enterobiasis bei Kindern ist kein ernstes Problem bei sofortiger medizinischer Diagnose.

Enterobiasis-Symptome

Diese Bedingung hat einen ICD-80-Code B10. Seine verursachenden Vertreter sind Madenwürmer. Diese Helminthen, die sich in der Länge von 3 bis 10 mm unterscheiden, gelangen über die Speiseröhre oder das Rektum in den Darmtrakt. Der Entwicklungszyklus von der Larve bis zum Erwachsenen beträgt 20 Tage und die Lebenserwartung des Parasiten beträgt 2 Monate.

istock 57826234 groß 4 - 11

Das Aussehen von Madenwürmern bei Kindern im Darmtrakt (Enterobiasis) wird durch eine Vielzahl von Indikationen angezeigt:

  • Magenbeschwerden,
  • Stuhlbedingungen,
  • Blähung,
  • atopische Dermatitis,
  • Gewichtsreduzierung,
  • Juckreiz um das Rektum.

Bei Vorhandensein solcher Anzeichen ermöglicht ein Abstrich für Enterobiasis bei Kindern eine genaue medizinische Diagnose. Es ist wichtig zu verstehen, dass Enterobiasis bei Kindern nicht unmittelbar nach der Infektion auftritt. Ein Säugling, der äußerlich gesund aussieht, kann Madenwurmeier in der Umwelt ausbreiten. Daher wird eine solche Bewertung immer durchgeführt, wenn Sie in einen Kindergarten oder eine Schule gehen, wenn Sie in ein Sommerlager oder in eine Irrenanstalt geschickt werden. Eine Analyse der Enterobiasis bei Kindern ist erforderlich, um ins Schwimmbad zu gehen. Durch diese einfache medizinische Anpassung können viele Menschen vor Infektionen geschützt werden, und es ist nicht erforderlich, einen Enterobiasis-Test als unnötige Sicherheitsmaßnahme durchzuführen. Die Schabemethode ist nicht störend und das Ergebnis ist notwendig.

Ausbreitungswege der Enterobiasis

16 06 2015 011045karin agrisi 3 - 13Nach der Internationalen Klassifikation der Krankheiten kommt die Enterobiasis von anthroponen Helminthiasen. Dies weist darauf hin, dass nur Personen daran erkranken. Es ist schwierig, es von einem Hund oder einer Katze zu bekommen. Kakerlaken oder Fliegen können jedoch die Eier von Parasiten bringen. Die Wahrscheinlichkeit, Eier in der Umwelt zu haben, ist hoch, wenn Kinder unter unhygienischen Bedingungen leben.

Die Praktikabilität von Helminthen ist hoch, sie können ungefähr 25 Tage in der äußeren Umgebung leben und ihre Eier werden auf schmutzigen Oberflächen gut gepflegt. Die Infektion erfolgt durch Haushaltsprodukte und schmutzige Hände. Enterobiasis tritt ebenfalls bei Babys auf, dies geschieht jedoch ausnahmsweise selten. Bei Babys können Würmer im Darmtrakt auftreten, nur wenn die Mütter und Väter bei der Betreuung eines gestillten Kindes nicht den Gesundheitsrichtlinien folgen. Das höchste Auftreten dieser Krankheit tritt im Alter von 4 bis 15 Jahren auf. Am häufigsten kommt es zu Infektionen in Kindertagesstätten, insbesondere in solchen, in denen Jungen und Frauen den ganzen Tag investieren. Selbst wenn Schulkinder nicht am Mittagstisch teilnehmen, kann dies nicht vollständig gegen Madenwürmer bei Kindern schützen. Daher ist es erforderlich, bei Kindern häufig nach Enterobiasis zu suchen, um vorbeugende Funktionen zu erhalten.

Methoden zur Identifizierung von Enterobiasis

Sogar Mütter und Väter, die keine medizinische Ausbildung haben, können bei Kindern eine Helminthiasis vermuten. Die Eier der verursachenden Vertreter der Enterobiasis können nur unter einer mikroskopischen Linse gesehen werden, jedoch zeigen sich Madenwürmer im Kot eines Kindes mit bloßem Auge. Es ist nicht schwer zu bedenken, wie Madenwürmer im Kot aussehen, sie sehen aus wie dicke grauweiße Baumwollfäden. Wenn Sie im Stuhl von Kindern etwas Verdächtiges entdecken, rufen Sie Ihren Kinderarzt an und er wird diagnostische Behandlungen empfehlen:

  • Kotanalyse,
  • kratzen,
  • Laborbluttest.

Die Forschungsstudie über Kot bei Enterobiasis ist die einfachste Technik, die selbst bei Kindern mit HB schnell angewendet werden kann. Dies ist jedoch nicht die hilfreichste medizinische Diagnose für Enterobiasis bei Kindern. Selbst wenn das Kind kontaminiert ist, werden Parasiten und ihre Eier bei weitem nicht ständig im Kot entdeckt. Im Zweifelsfall über die medizinische Diagnose ist es erforderlich, ein Kratzen für Enterobiasis zu bestehen. Das genaueste Ergebnis liefert eine Blutuntersuchung, eine erhöhte Konzentration an Eosinophilen und ein minimierter Gehalt an roten Blutkörperchen lassen auf eine Infektion schließen. Um Madenwürmer bei Kindern richtig zu erkennen, muss jeder dieser Tests nach einem bestimmten Algorithmus ordnungsgemäß durchgeführt werden.

Wie werde ich überprüft?

Bild 1 - 15Eltern haben ein ungefähres Konzept, wie sie eine Analyse auf Enterobiasis durchführen. Einige Richtlinien benötigen jedoch Informationen, damit Hinweise auf Enterobiasis bei Kindern zuverlässiger entdeckt werden. Eine falsche Verkostung des Produkts kann Zweifel an den Ergebnissen von Labortests aufkommen lassen.

Der als Forschungsstudie betrachtete Kot muss mit verschiedenen Dingen in Kontakt kommen und die äußere Umgebung ist nur möglich. Verwenden Sie keine Tablettenfläschchen oder Streichholzschachteln. Verwendung eines in der Apotheke gekauften sterilisierten Behälters. Berühren Sie den Kot nicht mit Ihren Händen, sondern verwenden Sie den mit dem Behälter gelieferten Spatel. Es ist am besten, am frühen Morgen Kot zu nehmen.

Valery Oslavsky: 'Wenn ein Knochen am Bein hervorsteht, nehmen Sie die typischen 4%…' Weiterlesen “

Ebenso wichtig ist es zu verstehen, wie man sich effektiv darauf vorbereitet, einen Abstrich zu machen, um Madenwürmer bei Kindern zu erkennen. Vor dem Schaben darf das Kind nicht losgeworden werden. Die Methode zum Abschaben auf Enterobiasis selbst ist einfach: Das Rektum wird mit Klebeband oder einem Wattestäbchen behandelt. Sagen Sie dem Kind im Voraus, wie es gegen Enterobiasis kratzt, und besprechen Sie, dass absolut nichts Schlimmes passieren wird, wenn es ruhig handelt. Das Verstehen, was geschieht, vereinfacht die Aufgabe der Krankenschwester und vermeidet Verletzungen. Das Kind wird nicht in der Lage sein zu verstehen, was geschieht. Reparieren Sie die Beine fest, damit das Neugeborene nicht verletzt wird.

Die Bestimmung des Spiegels von Erythrozyten und Eosinophilen ist hilfreich für Enterobiasis. Für eine vollständige Zuverlässigkeit müssen Sie jedoch verstehen, wie Sie Blut richtig beitragen können. Mindestens einen Tag und idealerweise ein paar Tage vor der Untersuchung auf Enterobiasis dürfen dem Kind keine zuckerhaltigen oder fetthaltigen Lebensmittel angeboten werden. Die Innovation unterscheidet sich fast nicht davon, wie ein wissenschaftlicher Bluttest von einem Finger von Kindern gezogen wird. Am frühen Morgen vor der Behandlung darf das Kind auch während des Stillens nicht konsumieren, Sie müssen ihm jedoch unbedingt Wasser anbieten. Trinken Sie alle 15 Minuten etwas.

Invasionsbehandlung

Hinterlegungsfotos 81080734 2015 5 m 17 -Bei kleinstem Verdacht auf eine Helminthenerkrankung muss eine Analyse auf Enterobiasis durchgeführt werden. Eltern dürfen sich nicht vor einem günstigen Ergebnis fürchten. Moderne Kinderärzte verstehen es sehr gut, mit Enterobiasis bei Kindern umzugehen. Es gibt Medikamente gegen diesen Zustand.

Antiparasitäre Tabletten und Zäpfchen sind sicher, jedoch nur bei sachgemäßer Anwendung. Nicht alle Medikamente können Kindern im ersten Lebensjahr angeboten werden. Die Dosis wird ständig durch das Alter und das Gewicht des Klienten bestimmt. Aus diesem Grund ist eine Selbstbehandlung unangemessen.

Wenn bei dem Kind eine Helminthiasis festgestellt wird, müssen die Richtlinien des Kinderarztes ordnungsgemäß befolgt werden, ohne sich auf die Bewertung der Kumpels im Umgang mit dem Eindringen von Helminthen zu konzentrieren. Pillen, die tatsächlich für einen Kunden gewirkt haben, können einem anderen schaden.

Lassen Sie sich nicht mit Volkslösungen davonbringen. Sie können sie jedoch nur mit Zustimmung Ihres Arztes verwenden.

Alternative Medikamente müssen ein Zusatz zur ärztlichen Verschreibung sein, kein Ersatz dafür.

Zum Beispiel kann eine Lösung wie Kürbiskernöl den Körper auf die Behandlung mit Antihelminthika vorbereiten, es ist jedoch schwierig, Helminthiasis bei Kindern im Haus vollständig mit Volkslösungen allein zu behandeln.

Prävention von Madenwurmproblemen

befruchtetes Ei von Ascaris lumbricoides phil 410 lores 144af68f8f3254fcdda 3 - 19

Helminthiasis ist einfacher zu vermeiden als eine Behandlung. Die Prävention von Enterobiasis bei Kindern besteht aus zahlreichen Elementen. Eltern müssen verstehen, wie sich Enterobiasis bei Kindern manifestiert, welche Anzeichen und Behandlung sie haben.

Die Einhaltung der Gesundheitsanforderungen spielt die Hauptfunktion bei der Vermeidung von Helminthiasis.

Sorgen Sie für Ordnung in der Wohnung oder Wohnung, aktivieren Sie keine Kakerlaken in Ihrem Haus. Bringen Sie Ihrer Tochter oder Ihrem Sohn bei, ihre Hände so früh wie möglich vor dem Verzehr und unmittelbar nach der Rückkehr ins Haus zu reinigen. Bekämpfen Sie schlechte Jugendpraktiken auf schnelle Weise, lassen Sie Ihr Kind nicht in die Nägel beißen, ziehen Sie Spielzeug und andere Dinge in den Mund, berühren Sie lose Milchzähne mit den Händen. Bieten Sie den Kindern im Kindergarten oder in der Schule weibliche Servietten an und besprechen Sie, dass sie von Zeit zu Zeit ihre Hände reinigen müssen. Schneiden Sie die Nägel Ihrer Kinder kurz und erlauben Sie ihnen nicht, Spielzeug von unbekannten Kindern mitzunehmen, wenn Sie im Sandkasten spielen.

Wenn der Verdacht auf eine Infektion mit Helminthen besteht, rechnen Sie nicht damit, dass die Anzeichen, die Sie gestresst haben, „von selbst vergehen“, klären Sie jedoch sofort die medizinische Diagnose. Dies muss getan werden, auch wenn es keine Anzeichen für die Krankheit gibt. Sie verstehen jedoch einen Fall von Enterobiasis in einem Kindergarten, einer Schule oder einer anderen Organisation, an der Ihr Kind beteiligt ist. Zögern Sie nicht, Ihren Arzt bei Bedarf anzurufen Ich werde diskutieren, was ein Schaben für Enterobiasis ist und wie man es richtig weitergibt. Wenn der Test günstig ist, befolgen Sie die Richtlinien Ihres Arztes und treffen Sie Sicherheitsmaßnahmen, damit niemand im Haushalt kontaminiert wird.

Der Kunde muss verschiedene Mahlzeiten und Besteck haben. Eisenbettwäsche, Unterwäsche und Polstermöbel häufig mit einem Lockenstab. Machen Sie genau die gleiche Behandlung mit Stofftieren und reinigen Sie die Plastikspielzeuge in einer Salzoption und kochen Sie sie. Verwenden Sie eng anliegende Höschen oder Windeln, damit Ihr Kind nicht die kratzige Haut um das Rektum kratzt. Nach Abschluss des Behandlungsverlaufs muss eine Kontrollanalyse durchgeführt werden. Wenn es immer noch günstig ist, muss die Behandlung fortgesetzt werden. Wenn das Ergebnis skeptisch ist, klären Sie, wie der Test richtig durchgeführt werden soll, und wiederholen Sie ihn.

Detonic - ein einzigartiges Medikament, das bei der Bekämpfung von Bluthochdruck in allen Stadien seiner Entwicklung hilft.

Detonic zur Drucknormalisierung

Die komplexe Wirkung pflanzlicher Bestandteile des Arzneimittels Detonic an den Wänden der Blutgefäße und des autonomen Nervensystems tragen zu einem raschen Blutdruckabfall bei. Darüber hinaus verhindert dieses Medikament die Entstehung von Atherosklerose dank der einzigartigen Bestandteile, die an der Synthese von Lecithin beteiligt sind, einer Aminosäure, die den Cholesterinstoffwechsel reguliert und die Bildung von atherosklerotischen Plaques verhindert.

Detonic nicht süchtig und Entzugssyndrom, da alle Bestandteile des Produkts natürlich sind.

Detaillierte Informationen zu Detonic befindet sich auf der Herstellerseite www.detonicnd.com.

Svetlana Borszavich

Allgemeinarzt, Kardiologe, mit aktiver Arbeit in der Therapie, Gastroenterologie, Kardiologie, Rheumatologie, Immunologie mit Allergologie.
Fließend in allgemeinen klinischen Methoden zur Diagnose und Behandlung von Herzerkrankungen sowie Elektrokardiographie, Echokardiographie, Überwachung der Cholera im EKG und tägliche Überwachung des Blutdrucks.
Der vom Autor entwickelte Behandlungskomplex hilft maßgeblich bei zerebrovaskulären Verletzungen und Stoffwechselstörungen des Gehirns sowie bei Gefäßerkrankungen: Bluthochdruck und Komplikationen durch Diabetes.
Der Autor ist Mitglied der European Society of Therapists und nimmt regelmäßig an wissenschaftlichen Konferenzen und Kongressen auf dem Gebiet der Kardiologie und Allgemeinmedizin teil. Sie hat wiederholt an einem Forschungsprogramm an einer privaten Universität in Japan auf dem Gebiet der Rekonstruktiven Medizin teilgenommen.

Detonic

Enterobiasis in a child


Enterobiasis is a really typical helminthic intrusion in nations with a temperate environment. You can get contaminated with it at any age, however it threatens kids in the top place. Treatment of enterobiasis in kids is not a severe issue with prompt medical diagnosis.

Enterobiasis symptoms

This condition has an ICD-80 code B10. Its causative representatives are pinworms. These helminths, which differ in length from 3 to 10 mm, get in the intestinal tracts through the esophagus or rectum. The developmental cycle from larva to grownup is 20 days, and the life expectancy of the parasite reaches 2 months.

istock 57826234 large 4 - 11

The look of pinworms in kids in the intestinal tracts (enterobiasis) appears by a variety of indications:

  • stomach discomfort,
  • stool conditions,
  • flatulence,
  • atopic dermatitis,
  • weight reduction,
  • itching around the rectum.

In the existence of such signs, a smear for enterobiasis in kids permits a precise medical diagnosis. It is necessary to understand that enterobiasis does not appear in kids instantly after infection. An infant who looks healthy on the exterior can spread out pinworm eggs in the environment. Therefore, such an evaluation is always performed when going into a kindergarten or school, when sending out to a summertime camp or insane asylum. An analysis of enterobiasis in kids is needed to go to the swimming pool. This easy medical adjustment permits lots of people to be safeguarded from infection, and there is no requirement to take an enterobiasis test as an unneeded safety measure. The scraping method is not bothersome and the outcome is necessary.

Ways of spread of enterobiasis

16 06 2015 011045karin agrisi 3 - 13According to the International Classification of Diseases, enterobiasis comes from anthroponous helminthiases. This indicates that only individuals get ill with it, it is difficult to get it from a canine or feline, however cockroaches or flies can bring the eggs of parasites. The possibility of having eggs in the environment is high if kids live in unhygienic conditions.

The practicality of helminths is high, they can live in the external environment for approximately 25 days, and their eggs are well maintained on dirty surface areas. Infection happens through home products and filthy hands. Enterobiasis likewise happens in babies, however this takes place exceptionally hardly ever. In babies, worms can appear in the intestinal tracts just if the moms and dads do not follow the guidelines of health when looking after a breastfed child. The peak occurrence of this illness happens at the age of 4 to 15 years. Most frequently, infection happens in child care centers, specifically those where young boys and women invest the entire day. Even if schoolchildren do not participate in the lunchroom, this cannot entirely safeguard versus pinworms in kids. Therefore, it is required to frequently do scraping for enterobiasis in kids for preventive functions.

Methods for identifying enterobiasis

Even moms and dads who have no medical education can presume helminthiasis in kids. The eggs of the causative representatives of enterobiasis can just be seen under a microscopic lense, however pinworms in the feces of a child show up with the naked eye. It’s not difficult to bear in mind what pinworms appear like in feces, they look like thick grayish-white cotton threads. If you discover something suspicious in kids’s stool, call your pediatrician, and he will recommend diagnostic treatments:

  • feces analysis,
  • scraping,
  • lab blood test.

The research study of feces for enterobiasis is the easiest technique that can be quickly used even to a child who is on HB, however this is not the most helpful medical diagnosis of enterobiasis in kids. Even if the child is contaminated, parasites and their eggs are far from constantly discovered in the feces. In case of doubt about the medical diagnosis, it is required to pass a scraping for enterobiasis. The most precise outcome is offered by a blood test, an increased concentration of eosinophils and a minimized level of red cell suggest infection. To properly recognize pinworms in kids, any of these tests need to be taken properly, following a particular algorithm.

How to get checked?

image 1 - 15Parents have an approximate concept of ​​how they take an analysis for enterobiasis, however some guidelines need information so that indications of enterobiasis are more dependably discovered in kids. Incorrect tasting of product can cast doubt on the outcomes of lab tests.

The feces considered research study must enter contact with different things and the external environment just possible. Do not utilize tablet vials or matchboxes; usage a pharmacy-bought sterilized container. Do not touch the feces with your hands, utilize the unique spatula provided with the container. It is finest to take early morning feces.

Valery Oslavsky: ‘If a bone protrudes on the leg, take the typical 4% …’ Read more “

It is similarly essential to understand how to effectively get ready for taking a smear to recognize pinworms in kids. Before taking a scraping, the child must not be gotten rid of. The method of taking a scraping for enterobiasis itself is easy: the rectum is treated with adhesive tape or a cotton bud. Tell the kid in advance how they take a scraping for enterobiasis, discuss that absolutely nothing bad will occur if he acts calmly. Understanding what is taking place makes the nurse’s task simpler and avoids injury. The child will not have the ability to comprehend what is taking place. To avoid the newborn from getting hurt, firmly repair the legs.

Determination of the level of erythrocytes and eosinophils is helpful for enterobiasis, however for total dependability you require to understand how to contribute blood properly. At least a day, and ideally a couple of days prior to needing to be checked for enterobiasis, the child must not be offered sugary foods, fatty foods. The innovation almost does not vary from how a scientific blood test from a finger is drawn from kids. In the early morning prior to the treatment, the child must not consume, even when breastfeeding, however you need to certainly offer him water. Drink a little every 15 minutes.

Invasion treatment

depositphotos 81080734 2015 5 m 17  - At the smallest suspicion of a helminthic illness, it is required to pass an analysis for enterobiasis. Parents must not be frightened by a favorable outcome. Modern pediatricians understand completely well how to deal with enterobiasis in kids; there work medications for this condition.

Antiparasitic tablets and suppositories are safe, however just when utilized properly. Not all drugs can be offered to kids of the very first year of life, the dose is constantly figured out by the age and weight of the client, for that reason, self-treatment is inappropriate.

If the child is detected with helminthiasis, it is required to properly follow the guidelines of the pediatrician, not concentrating on the evaluations of pals about how to deal with the helminthic intrusion. Pills that have actually worked for one client can harm another.

Do not get brought away with folk solutions. You can utilize them, however just with the consent of your physician.

Alternative medication must be an accessory to a physician’s prescription, not a replacement for it.

For example, a solution such as pumpkin seed oil can prepare the body for antihelminthic drug treatment, however it is difficult to entirely treat helminthiasis in kids at house with folk solutions alone.

Prevention of pinworm problem

fertilized egg of ascaris lumbricoides phil 410 lores 144af68f8f3254fcdda 3 - 19

Helminthiasis is simpler to avoid than treatment. Prevention of enterobiasis in kids consists of numerous elements. Parents must understand how enterobiasis manifests itself in kids, its signs and treatment.

Compliance with health requirements plays the primary function in the avoidance of helminthiasis.

Maintain tidiness in the apartment or condo, do not enable cockroaches in your home. Teach your daughter or son to clean their hands as early as possible prior to consuming and instantly after returning house. Fight bad youth practices in a prompt way, do not enable your child to bite his nails, pull toys and other things into his mouth, touch loose primary teeth with his hands. In kindergarten or school, offer the kids feminine napkins with you, discuss that they require to clean their hands from time to time. Cut your kids’s nails short, and do not enable them to take toys coming from unknown kids when playing in the sandbox.

If there is a suspicion of infection with helminths, do not anticipate that the signs that stressed you will “pass on their own,” however instantly clarify the medical diagnosis. This must be done, even if there are no indications of the illness, however you understand of a case of enterobiasis in a kindergarten, school or other organization that your child participates in. Do not be reluctant to call your physician, if required, he will discuss what a scraping for enterobiasis is and how to pass it properly. If the test is favorable, follow your physician’s guidelines and take safety measures so that nobody else in the household gets contaminated.

The client must have different meals and flatware. Iron bedding, underclothing and upholstered furnishings frequently with a curling iron. Do the exact same treatment with soft toys, and clean the plastic ones in a salt option and boil. To avoid your child from scratching the scratchy skin around the rectum, use tight-fitting panties or diapers on him. At completion of the course of treatment, it is required to make a control analysis. If it is still favorable, treatment must be continued. If the outcome is skeptical, clarify how to take the test properly, and repeat it.

Detonic – a unique medicine that helps fight hypertension at all stages of its development.

Detonic for pressure normalization

The complex effect of plant components of the drug Detonic on the walls of blood vessels and the autonomic nervous system contribute to a rapid decrease in blood pressure. In addition, this drug prevents the development of atherosclerosis, thanks to the unique components that are involved in the synthesis of lecithin, an amino acid that regulates cholesterol metabolism and prevents the formation of atherosclerotic plaques.

Detonic not addictive and withdrawal syndrome, since all components of the product are natural.

Detailed information about Detonic is located on the manufacturer’s page www.detonicnd.com.

Svetlana Borszavich

General practitioner, cardiologist, with active work in therapy, gastroenterology, cardiology, rheumatology, immunology with allergology.
Fluent in general clinical methods for the diagnosis and treatment of heart disease, as well as electrocardiography, echocardiography, monitoring of cholera on an ECG and daily monitoring of blood pressure.
The treatment complex developed by the author significantly helps with cerebrovascular injuries and metabolic disorders in the brain and vascular diseases: hypertension and complications caused by diabetes.
The author is a member of the European Society of Therapists, a regular participant in scientific conferences and congresses in the field of cardiology and general medicine. She has repeatedly participated in a research program at a private university in Japan in the field of reconstructive medicine.

Detonic