Okkultes Blut im Kot einer Frau führt dazu, dass beim Stuhlgang Blut ohne Schmerzen auftritt


Blut während des Stuhlgangs bei Frauen wird als relativ typischer Hinweis auf einen Zusammenbruch des Körpers angesehen. Es ist schwierig, dieses besorgniserregende Zeichen während eines Stuhlgangs nicht zu melden, aber die Mehrheit des vernünftigen Geschlechts entscheidet sich dafür, sich nicht darauf zu konzentrieren. Achtsamer sind werdende Mütter, die während der Schwangerschaft Blut in ihrem Kot entdecken.

Rektale Blutung

Der Blutausfluss aus dem Anus wird in Medikamenten als Analblutung bezeichnet. Oft zeigt sich zum Zeitpunkt der Defäkation ein vergleichbarer pathologischer Zustand. Blutspuren auf dem Toilettenpapier lösen bei einer Frau sofort ein Problem aus. Es ist nicht unerwartet, da Stuhl mit Blut zu den Anzeichen einer Vielzahl schädlicher Krankheiten gehören kann.

1 diareja 1 - 5

Blutiger Ausfluss aus dem Rektum sind:

  • Schwache Tropfen scharlachroten Blutes sickern ohne Schmerzen in den Anus.
  • Mäßig - ein Prozentsatz dunkelroter Embolien tritt im Stuhl auf. Manchmal erscheint blutiger Schleim.
  • Stark - während des Stuhlgangs tritt in großen Mengen Blut aus. Abhängig vom Grund für die Pathologie kann Blut im Urin auftreten.

Starke Blutungen gehen typischerweise mit einer Schwachstelle im Körper und einem erhöhten Schwitzen einher. Der blutige Ausfluss aus dem Rektum bei Frauen wird häufig durch Ohrensausen, Blässe der Haut, Erbrechen, Fieber und Schmerzen begleitet.

Blut im Kot und die dazugehörigen Alarmzeichen weisen ein ernstes Lebensrisiko auf. Dies ist ein Faktor, um dringend nach medizinischer Hilfe in Notsituationen zu suchen. Sobald das aufkommende Risiko unter Kontrolle gebracht wird, kann ein qualifizierter Mediziner die Anamnese aufbrauchen und eine präzise medizinische Diagnose stellen.

Manchmal kann sich eine Hämaturie (Blut im Urin) mit dem besonderen wissenschaftlichen Bild der Erkrankung des Darmsystems verbinden. Lassen Sie den Alarm jedoch nicht im Voraus ertönen, da sich Blut aus dem Rektum mit Urin verbinden kann. Daher ist es möglich, Blut im Urin nur durch eine Labortechnik zuverlässig zu identifizieren.

Ursachen für Blutungen aus dem Rektum

Blut im Rektum bei Frauen kann erstens eine Schädigung der Schleimhaut des Darmtrakts oder des Dickdarms zeigen. In keinem Fall dürfen Sie sich täglich mit Rektalblutungen auseinandersetzen. Halten Sie nach dem Auffinden von Blut während des Stuhlgangs keinen Proktologen auf. Nur ein Experte kann den spezifischen Grund für das Aussehen von Blut im Stuhl herausfinden.

Eine blutige Entladung tritt aus folgenden Gründen auf:

  • Hämorrhoiden sind das typischste Element, das bei Stuhlgang Blutungen auslöst.
  • Colitis ist eine Krankheit, die in jedem Teil des Magen-Darm-Systems Schwellungen verursacht. Geschwüre können auftreten und zu Blutungen im Verdauungstrakt führen. Blutungen regelmäßig im Dickdarm.
  • Analrisse - ein Prozentsatz des Blutes im Kot einer Frau wird ermittelt. Der blutige Ausfluss tritt während des Stuhlgangs auf und wird von einem brennenden Erlebnis begleitet.
  • Verstopfung ist ein Problem, das sich aus einem falschen Ernährungsplan, geringer Bewegung, uneingeschränktem Gebrauch von Abführmitteln usw. ergibt. Mit Blut befleckte Fäkalien treten zum Zeitpunkt der engen Bewegung der Fäkalien entlang des Rektums auf, das ein dickes Netzwerk von Blutgefäßen aufweist.
  • Polypen - führen zu Blutungen verschiedener Art (Blutembolien, Streifen usw.)
  • Proktitis - hat vergleichbare Anzeichen wie Pfähle. Wenn jedoch Haufen bluten, verbindet sich Blut nicht mit Kot, während Proktitis dazu führt, dass sich Blut mit Stuhl verbindet.
  • Andere systemische Erkrankungen, die Blut im Urin und im Stuhl auslösen.

Abhängigkeit des Blutes im Kot von der Menstruation

Es gibt regelmäßige Fälle, in denen eine Identifizierung anhand des Rektums vor der Menstruation oder während der Menstruation beobachtet wird. Warum findet das statt? Es gibt 2 Hauptfaktoren, die in der Heilpraxis am typischsten sind.

Erstens ist Blut im Stuhl das Ergebnis einer Verschlechterung der Stapel. Diese Krankheit ist einige Tage vor Beginn der Menstruation am intensivsten. Dies wird durch die Wahrheit beschrieben, dass mit dem bevorstehenden Beginn einer brandneuen Menstruationsdauer eine aktive Durchblutung im Beckenbereich stattfindet. Anschließend „laufen“ die Pfähle über und schwellen an. Infolgedessen können Sie beim Löschen eine Identifizierung sehen. In diesem Fall kann manchmal zusätzliches Blut im Urin beobachtet werden, was nur mit den physiologischen Eigenschaften des Stuhlgangs von Frauen zusammenhängt.

Zweitens kann man, wenn Kot während der Menstruation Blutschadstoffe enthält, die Endometriose beurteilen. Eine Funktion dieser Krankheit ist die Fähigkeit von Endometriumzellen (Gebärmutterschleimhaut), in die umgebenden Organe des weiblichen Körpers einzudringen. Dieser pathologische Zustand ist das Ergebnis zahlreicher ungünstiger Aspekte im Leben einer Frau, zu denen neben dem immunologischen Status auch ein Verstoß gegen den Gehalt an Steroidhormonen gehört.

Überall dort, wo die Endometriumzellen durchdringen, üben sie ebenfalls weiterhin ihre direkte Funktion unter dem Einfluss von Hormonen aus. Wenn sich die Endometriose tatsächlich im Anus niedergelassen hat, bedeutet dies, dass die Identifizierung während der Menstruation im Stuhl erfolgt. Wenn die Wunde in den Nieren, Harnleitern und der Blase liegt, erscheint Blut im Urin.

Stuhl mit Blut bei schwangeren Frauen

Blut aus dem Rektum während der Schwangerschaft tritt typischerweise aufgrund hormoneller und physiologischer Veränderungen im Körper der werdenden Mutter auf. Die Entwicklung des Fötus und die Vergrößerung der Gebärmutter führen zu Störungen des Darmsystems. Infolgedessen beginnt die schwangere Frau, sich wegen Unregelmäßigkeiten zu stressen, was zu Analblutungen führen kann. Daher wird empfohlen, dass Sie die grundlegende Forschungsstudie durchlaufen und Ihre Gesundheit verbessern, bevor Sie schwanger werden.

Blut aus dem Rektum während der Schwangerschaft kann verschiedenen Ursprungs und unterschiedlicher Natur sein. Unter den kleinen Blutflecken nach einem Stuhlgang ist höchstwahrscheinlich das Problem der Analrisse verborgen. Dieser pathologische Zustand geht mit Schmerzen während des Stuhlgangs einher. Starker blutiger Durchfall während der Schwangerschaft kann durch eine Infektion oder ein Wachstum hervorgerufen werden. Die werdende Mutter darf solche losen Stühle nicht außer Acht lassen, da Durchfall zu Dehydration führen kann. Dies ist mit Fehlgeburten oder erblichen Missbildungen des kommenden Kindes gefüllt.

Kot mit Blut während der Schwangerschaft kann ebenfalls eine Auswirkung von Haufen sein.

Normalerweise muss dieses Problem dadurch bewertet werden, dass das Blut sofort nach dem Auschecken der Toilette in einem kleinen Tropfen fließt. In diesem Fall wird scharlachrotes Blut beobachtet. Diese Störung tritt typischerweise bei schwangeren Frauen aufgrund von Gewichtszunahme, Krampfadern und schlechter Ernährung auf. Hämorrhoiden bluten ebenfalls während der Schwangerschaft aufgrund großer Feten oder mehrerer Geburten.

Das größte Risiko während der Schwangerschaft, sowohl spät als auch früh, sind Blutembolien im Stuhl. Zusammen mit der veränderten Struktur und dem Schatten des Kot können sie Proktitis, Polypen, Geschwüre, Divertikel und sogar Krebs aufweisen. Daher ist während der Schwangerschaft Blut aus dem Rektum der Faktor für einen notwendigen und außerplanmäßigen Besuch beim Arzt. Insbesondere ist es unwürdig, die Betreuung dieses Problems in den späten Phasen der Schwangerschaft zu verschieben, da ein Risiko für das Leben von Mutter und Kind besteht.

Blut im Stuhl nach der Geburt

Eine frisch geprägte Mutter nach der Geburt beschäftigt sich mit zahlreichen Themen. Die Wehen beinhalten ständig eine schwere Belastung des unteren Darmtrakts. Infolgedessen kämpft der Anus mit körperlichen Schäden, und nach einer Weile hat die arbeitende Frau Blut aus dem Rektum. Die Faktoren für Frauen, die tatsächlich entbunden haben, werden im Allgemeinen auf eine Schädigung der Blutgefäße zum Zeitpunkt der Bemühungen minimiert. Dieses Problem könnte nach ein paar Tagen von selbst verschwinden. Wenn jedoch weiterhin regelmäßig Blut auftritt, müssen Sie einen Arzt aufsuchen.

Die postpartale Dauer geht typischerweise mit Unregelmäßigkeiten einher, die auf folgende Faktoren zurückzuführen sind:

  • der größere Uterus drückt weiter auf den Darmtrakt,
  • verschlechterte Bauchmuskeln
  • das Verhältnis der Hormonspiegel wurde tatsächlich verändert,
  • verschlechterte Peristaltik des Verdauungstraktes,
  • falscher Diätplan,
  • Nach einem Kaiserschnitt können Stiche eine Frau dazu bringen, zu zögern, zu schieben.

Verstopfung kann atonisch oder spastisch sein. Im allerersten Fall wird die Peristaltik aufgrund einer abnormalen Geburt (Kaiserschnitt) unterbrochen. In diesem Fall können schmerzhafte Schmerzen, Schwachstellen und Übelkeit auftreten, der Hunger wird unterbrochen. Spastische Unregelmäßigkeiten werden durch einen erhöhten Darmtonus identifiziert. Das Entleeren erfolgt nicht vollständig in Form von „Schafskot“. In der Regel sind sie mit psychischen Problemen konfrontiert.

Die Behandlung von Unregelmäßigkeiten nach der Geburt, um nur einige Dinge zu nennen, umfasst die Änderung des Ernährungsplans. Das Menü muss folgende Elemente enthalten: Buchweizenbrei, Aprikosen, Karotten, Rüben, Kohl, Kefir, Joghurt, Haferflocken, Dill. Bestimmte Abführmittel können ebenfalls von stillenden Müttern verwendet werden.

Merkmale der medizinischen Diagnose und Behandlung

img 0c6d38bf595bc84d274658dd7796804e 1 - 7Die Behandlung eines Zustands, der Blut im Kot hervorruft, beginnt mit einem Besuch beim richtigen Experten. Zu welchem ​​Arzt sollte ich in diesem Szenario gehen? Ein Proktologe hilft bei der Bewältigung des Problems und kann eine Vielzahl von Forschungsstudien empfehlen. Am typischsten ist die Analyse von Kot auf okkultes Blut. Sie können damit Probleme überprüfen oder ablehnen, die sich möglicherweise im Magen-Darm-System verstecken. Manchmal treten möglicherweise keine Blutungen auf, jedoch befindet sich in winzigen Dosierungen verborgenes Blut im Stuhl - diese Analyse wird erstellt, um es zu identifizieren.

Eine der diagnostischen Techniken ist die Rektoskopie - Beurteilung des unteren Teils des Darmsystems. Es ermöglicht Ihnen, Frakturen im Rektum, Pfähle und pathologische Entwicklungen im Anus zu identifizieren. Der Arzt könnte sich ebenfalls auf eine Koloskopie beziehen, die einen Blick auf den Dickdarm wirft.

Nach einer genauen medizinischen Diagnose wird die effizienteste Behandlung empfohlen. Entscheidend für die wirksame Beseitigung eines Gesundheitsproblems bei Erwachsenen in jedem Szenario ist die Einhaltung aller Vorschläge des Proktologen. Als Ergebnis eines sofortigen Appells an einen Experten kann sich jede Frau vor den unerwünschten Auswirkungen der Krankheit retten. Daher dürfen Sie die ersten Anzeichen von Haufen, Analrissen usw. nicht außer Acht lassen.

vorbeugende Schritte

Der Darm ist ein empfindlicher Teil des Körpers. Es spielt die Funktion einer Art Lackmuspapier, anhand dessen man den Gesundheitszustand beurteilen kann. Durchfall, scharlachrote Blutstreifen, Schmerzen im Rektum - diese und zahlreiche andere Anzeichen entstehen durch Störungen nicht nur im Magen-Darm-System, sondern auch in anderen Systemen des weiblichen Körpers. Es ist möglich, diese Probleme durch Beachtung der primären Präventionsmaßnahmen zu lösen.

Füllen Sie zuerst Ihren täglichen Diätplan mit ballaststoffreichen Lebensmitteln. Getreide, Gemüse, Obst, Vollkornbrot - ihre Existenz auf der Speisekarte ermöglicht es Ihnen, Unregelmäßigkeiten in weniger als 1.5 Monaten zu beseitigen und Analblutungen vorzubeugen.

Zweitens viel Wasser und Säfte trinken. Pflaumensaft kann besonders nützlich bei der Bekämpfung von Unregelmäßigkeiten sein.

Drittens müssen Sie Ihre Darmtrakte rechtzeitig entleeren. Es ist nicht erforderlich, die Defäkation bis zu dem Zeitpunkt aufrechtzuerhalten, an dem es derzeit unerträglich ist, sie aufrechtzuerhalten.

Viertens trainiert Kegel häufig, was sowohl für nullipare Frauen als auch in den ersten 2 bis 4 Monaten nach der Entbindung hilfreich sein kann.

Detonic - ein einzigartiges Medikament, das bei der Bekämpfung von Bluthochdruck in allen Stadien seiner Entwicklung hilft.

Detonic zur Drucknormalisierung

Die komplexe Wirkung pflanzlicher Bestandteile des Arzneimittels Detonic an den Wänden der Blutgefäße und des autonomen Nervensystems tragen zu einem raschen Blutdruckabfall bei. Darüber hinaus verhindert dieses Medikament die Entstehung von Atherosklerose dank der einzigartigen Bestandteile, die an der Synthese von Lecithin beteiligt sind, einer Aminosäure, die den Cholesterinstoffwechsel reguliert und die Bildung von atherosklerotischen Plaques verhindert.

Detonic nicht süchtig und Entzugssyndrom, da alle Bestandteile des Produkts natürlich sind.

Detaillierte Informationen zu Detonic befindet sich auf der Herstellerseite www.detonicnd.com.

Svetlana Borszavich

Allgemeinarzt, Kardiologe, mit aktiver Arbeit in der Therapie, Gastroenterologie, Kardiologie, Rheumatologie, Immunologie mit Allergologie.
Fließend in allgemeinen klinischen Methoden zur Diagnose und Behandlung von Herzerkrankungen sowie Elektrokardiographie, Echokardiographie, Überwachung der Cholera im EKG und tägliche Überwachung des Blutdrucks.
Der vom Autor entwickelte Behandlungskomplex hilft maßgeblich bei zerebrovaskulären Verletzungen und Stoffwechselstörungen des Gehirns sowie bei Gefäßerkrankungen: Bluthochdruck und Komplikationen durch Diabetes.
Der Autor ist Mitglied der European Society of Therapists und nimmt regelmäßig an wissenschaftlichen Konferenzen und Kongressen auf dem Gebiet der Kardiologie und Allgemeinmedizin teil. Sie hat wiederholt an einem Forschungsprogramm an einer privaten Universität in Japan auf dem Gebiet der Rekonstruktiven Medizin teilgenommen.

Detonic

Occult blood in a woman’s feces causes blood to appear during bowel movements without pain


Blood during bowel movements in females is thought about a relatively typical indication of a breakdown in the body. It is tough not to notification this worrying sign during a bowel motion, however the majority of the reasonable sex choose not to focus to it. More mindful are expectant moms who discover blood in their feces during pregnancy.

Rectal bleeding

Blood discharge from the anus is called anal bleeding in medication. Often, a comparable pathological condition manifests itself at the time of defecation. Traces of blood on toilet tissue right away trigger issue for a female. It is not unexpected, due to the fact that stool with blood can be among the signs of a variety of harmful illness.

1 diareja 1 - 5

Bloody discharge from the rectum are:

  • Weak – drops of scarlet blood ooze in the anus without pain.
  • Moderate – a percentage of dark red embolisms appear in the stool. Sometimes mucous with blood appears.
  • Strong – during bowel movements, there is a discharge of blood in big volumes. Depending on the reason for the pathology, blood might appear in the urine.

Heavy bleeding is typically accompanied by weak point in the body, increased sweating. Bloody discharge from the rectum in females is often matched by ringing in the ears, pallor of the skin, throwing up, fever and pain.

Blood in the feces and accompanying alarm signs show a severe risk to life. This is a factor to urgently look for emergency situation medical assistance. As quickly as the emerging risk is brought under control, a skilled medical professional will be able to use up anamnesis and make a precise medical diagnosis.

Sometimes hematuria (blood in the urine) can sign up with the particular scientific image of the intestinal system illness. However, do not sound the alarm ahead of time, as blood from the rectum can combine with urine. Therefore, it is possible to dependably identify blood in urine just by a lab technique.

Causes of bleeding from the rectum

Blood in the rectum in females, firstly, might show damage to the mucous membrane of the intestinal tract or colon. In no case must you deal with rectal bleeding as a daily commonplace. After finding blood during bowel movements, do not hold off a see to a proctologist. Only a expert is able to discover the specific reason for the look of blood in the stool.

Bloody discharge happens for the following factors:

  • Hemorrhoids are the most typical element triggering bleeding with bowel movements.
  • Colitis is a illness that causes swelling in any part of the gastrointestinal system. Ulcers might establish, resulting in digestive tract bleeding. Bleeds regularly in the colon.
  • Anal cracks – a percentage of blood in a woman’s feces is figured out. Bloody discharge happens during bowel movements and is accompanied by a burning experience.
  • Constipation is a issue arising from incorrect diet plan, low exercise, unrestrained usage of laxatives, etc. Feces spotted with blood appear at the time of tight motion of feces along the rectum, which has a thick network of blood vessels.
  • Polyps – lead to bleeding of different types (blood embolisms, streaks, etc.)
  • Proctitis – has comparable signs to piles. However, if piles are bleeding, blood does not combine with feces, while proctitis causes blood to combine with stool.
  • Other systemic illness that trigger blood in the urine and stool.

Dependence of blood in feces from menstruation

There are regular cases when identifying from the rectum is observed prior to menstruation or during menstruation. Why is this taking place? There are 2 primary factors that are most typical in healing practice.

First, blood in the stool is the outcome of a worsening of piles. This illness is most intense a couple of days prior to the start of menstruation. This is described by the truth that with the approaching start of a brand-new menstrual duration, an active blood circulation happens in the pelvic area. Following this, the piles “overflow” and end up being swollen. As a result, when clearing, you can see identifying. Sometimes, in this case, extra blood in the urine can be observed, which is just associated to the physiological qualities of woman bowel movements.

  Atrial pacemaker migration in a child

Secondly, if feces have blood pollutants during menstruation, one can evaluate about endometriosis. A function of this illness is the capability of endometrial cells (uterine lining) to permeate into surrounding organs of the female body. This pathological condition is the outcome of numerous unfavorable aspects in a woman’s life, among which is a offense of the level of steroid hormonal agents, along with the immunological status.

Wherever the endometrial cells permeate, they likewise continue to perform their direct function under the impact of hormonal agents. If endometriosis has actually settled in the anus, it implies that identifying during menstruation will appear in the stool. If the sore lies in the kidneys, ureters and bladder, blood will appear in the urine.

Stool with blood in pregnant females

Blood from the rectum during pregnancy typically appears due to hormone and physiological modifications in the body of the expectant mom. Fetal development and augmentation of the uterus lead to breakdowns of the intestinal system. As a result, the pregnant female starts to stress over irregularity, which can provoke anal bleeding. Therefore, it is suggested that you go through the essential research study and enhance your health prior to getting pregnant.

Blood from the rectum during pregnancy can be of various origins and nature. Under the little spots of blood after a bowel motion, more than likely, the issue of anal cracks is concealed. This pathological condition is accompanied by pain during bowel movements. Profuse bloody diarrhea during pregnancy might be brought on by an infection or growth. The expectant mom must not disregard such loose stools, due to the fact that diarrhea might trigger dehydration. This is stuffed with miscarriage or hereditary malformation in the coming kid.

Feces with blood during pregnancy can likewise be a effect of piles.

Usually, this issue has to be evaluated by the blood streaming in a little drip right away after checking out the toilet. In this case, scarlet blood is observed. This disorder typically establishes in pregnant females due to excess weight gain, varicose veins, and poor nutrition. Hemorrhoids likewise bleed during pregnancy due to big fetuses or several births.

The biggest risk during pregnancy, both late and early, is blood embolisms in the stool. Together with the altered structure and shade of feces, they might show proctitis, polyps, ulcers, diverticula, and even cancer. Therefore, during pregnancy, blood from the rectum is the factor for a necessary and unscheduled see to the medical professional. Especially it is unworthy postponing the service of this issue in the late phases of pregnancy, considering that there is a risk to the life of the mom and kid.

Blood in the stool after giving birth

A freshly minted mom after giving birth deals with numerous issues. Labor constantly includes a heavy load on the lower intestinal tracts. As a result, the anus struggles with physical damage, and after a while the female in labor has blood from the rectum. The factors for females who have actually delivered are generally minimized to damage to the blood vessels at the time of efforts. This issue might vanish by itself after a couple of days. However, if blood continues to appear regularly, then you must see a medical professional.

The postpartum duration is typically accompanied by irregularity, which happens as a outcome of such factors:

  • the bigger uterus continues to press on the intestinal tracts,
  • deteriorated stomach muscles
  • the ratio of hormonal agent levels has actually been altered,
  • deteriorated digestive tract peristalsis,
  • incorrect diet plan,
  • after a cesarean area, stitches can trigger a female to hesitate to push.
  The danger of excess calcium in the body

Constipation can be atonic or spastic. In the very first case, peristalsis is interrupted due to abnormal giving birth (cesarean area). In this case, hurting pain, weak point, queasiness might appear, hunger is interrupted. Spastic irregularity is identified by increased bowel tone. Emptying is not totally in the kind of “sheep feces”. Most typically, they are confronted with mental issues.

Treatment of irregularity after giving birth, to name a few things, includes changing the diet plan. The menu must include the following items: buckwheat porridge, apricots, carrots, beets, cabbage, kefir, yogurt, oatmeal, dill. Certain laxatives might likewise be utilized by breastfeeding moms.

Features of medical diagnosis and treatment

img 0c6d38bf595bc84d274658dd7796804e 1 - 7Treatment of a condition that provoked blood in the feces starts with a see to the proper expert. Which medical professional should I go to in this scenario? A proctologist will assist to manage the issue, who can recommend a variety of research studies. The most typical is the analysis of feces for occult blood. It permits you to verify or reject issues that might be hiding in the gastrointestinal system. Sometimes there might not show up bleeding, however there is concealed blood in the stool in tiny dosages – this analysis is created to identify it.

One of the diagnostic techniques is rectoscopy – assessment of the lower part of the intestinal system. It permits you to identify fractures in the rectum, piles and pathological developments in the anus. The medical professional might likewise refer to a colonoscopy, which takes a look at the colon.

After a precise medical diagnosis is made, the most efficient treatment is recommended. The crucial to effectively eliminating a health problem in grownups in any scenario is compliance with all the suggestions of the proctologist. As a outcome of a prompt appeal to a expert, any lady will be able to save herself from the undesirable repercussions of the illness. Therefore, you must not disregard the very first indications of piles, anal cracks, etc.

preventive steps

The intestinal tract is a delicate part of the body. It plays the function of a sort of litmus paper by which one can evaluate the state of health. Diarrhea, blood streaks with a scarlet color, pain in the rectum – these and numerous other signs develop due to breakdowns not just in the gastrointestinal system, however likewise in other systems of the female body. It is possible to manage these issues by observing primary preventive steps.

First, fill your day-to-day diet plan with fiber-rich foods. Cereals, veggies, fruits, entire grain bread – their existence on the menu will enable you to eliminate irregularity in less than 1.5 months and prevent anal bleeding.

Second, beverage a lot of water and juices. Plum juice can be particularly useful in combating irregularity.

Thirdly, you require to empty your intestinal tracts on time. There is no requirement to hold-up with defecation up until the time when it is currently excruciating to sustain.

Fourth, do Kegel works out frequently, which can be helpful for both nulliparous females and in the very first 2-4 months after delivering.

Detonic – a unique medicine that helps fight hypertension at all stages of its development.

Detonic for pressure normalization

The complex effect of plant components of the drug Detonic on the walls of blood vessels and the autonomic nervous system contribute to a rapid decrease in blood pressure. In addition, this drug prevents the development of atherosclerosis, thanks to the unique components that are involved in the synthesis of lecithin, an amino acid that regulates cholesterol metabolism and prevents the formation of atherosclerotic plaques.

Detonic not addictive and withdrawal syndrome, since all components of the product are natural.

Detailed information about Detonic is located on the manufacturer’s page www.detonicnd.com.

Svetlana Borszavich

General practitioner, cardiologist, with active work in therapy, gastroenterology, cardiology, rheumatology, immunology with allergology.
Fluent in general clinical methods for the diagnosis and treatment of heart disease, as well as electrocardiography, echocardiography, monitoring of cholera on an ECG and daily monitoring of blood pressure.
The treatment complex developed by the author significantly helps with cerebrovascular injuries and metabolic disorders in the brain and vascular diseases: hypertension and complications caused by diabetes.
The author is a member of the European Society of Therapists, a regular participant in scientific conferences and congresses in the field of cardiology and general medicine. She has repeatedly participated in a research program at a private university in Japan in the field of reconstructive medicine.

Detonic