Betrifft Blasenentzündung den Körper einer Frau?

Blasenentzündung ist eine Schwellung der Schleimhaut an den Wänden der Blase. Daten zufolge sind 30-35% der Frauen von dieser Krankheit betroffen. Dieser weit verbreitete Vorfall ist auf die physiologischen Eigenschaften des Körpers zurückzuführen. Blasenentzündung bei Frauen geht mit Schnittbeschwerden im Unterbauch einher. Bei einem Drittel der Klienten bleibt die intensive Art hartnäckig. Nur 3% der Betroffenen sind nach 1 Jahren Männer.

Klassifikation der Blasenentzündung

Ärzte unterscheiden eine Reihe von Arten dieser Krankheit. Je nach Grund des Fortschreitens kann die Blasenentzündung eine Hauptkrankheit (unabhängige Krankheit) oder eine Nebenkrankheit (Problem einer anderen Krankheit) sein. Das Hauptentzündungsverfahren ist intensiv, das sekundäre ist hartnäckig. Die persistierende Art tritt ebenfalls in Fällen auf, in denen die Hauptschwellung nicht vollständig behandelt wird.

Blasenentzündung kann genau das gleiche sein:

  • hämorrhagisch - hervorgerufen durch eine Infektion,
  • interstitiell - nicht infektiös,
  • Strahlung - eine nachteilige Wirkung der Strahlenbehandlung, die die Schleimhaut schädigt,
  • sexuelle und sexuell übertragbare Krankheit - Veränderungen in der Mikroflora nach dem Geschlechtsverkehr,
  • postkoital - hervorgerufen durch einen Pilz, Escherichia coli, Krankheitserreger sexuell übertragbarer Krankheiten,
  • zervikal - mit Schwellung des Blasenhalses.

Die zervikale Art wird ebenfalls bei Männern in der 2. Lebenshälfte entdeckt. Der Grund für das Fortschreiten kann eine anhaltende Genitalinfektion, Nierensteine, Bestrahlung, HIV, Hormonmedikamente, Prostatitis sein. Oft beginnt der entzündliche Eingriff mit Pyelonephritis und Nierentuberkulose.

 14-9
Wenn Sie zum ersten Mal Anzeichen einer Blasenschwellung entdecken, suchen Sie einen Arzt auf. Im Falle einer Regression oder einer Umstellung auf eine anhaltende Art wird ein Urologe behandelt.

Die Faktoren für das Fortschreiten und die Anzeichen einer Blasenentzündung bei Frauen

Der Grund für die Schwellung der Blase bei Frauen kann sein:

  • vernachlässigte und anhaltende Erkrankung des Urogenitalsystems,
  • Unterkühlung der Beckenstelle,
  • Rückenverletzung oder Stress
  • Unregelmäßigkeit,
  • ausgedehnte Überfüllung der Blase,
  • enge Kleidung,
  • inaktive Arbeit,
  • Gesundheitsrichtlinien übersehen,
  • einen Diätplan mit viel Konserven, frittierten und warmen Speisen,
  • lang anhaltende Anwendung bestimmter Medikamente,
  • Alkoholmissbrauch,
  • ansteckende Krankheit: Karies, Bronchitis, Mittelohrentzündung,
  • Katheterisierung, Betrieb.

Aus den Dateninformationen schlussfolgerten die Ärzte, dass Psychosomatik als Grund für die Weiterentwicklung des Entzündungsverfahrens dienen kann. Häufiger sind Frauen krank, die die gesammelte Bitterkeit, die inneren Stress auslöst, nicht beseitigen können. Der zweite Faktor ist die Unzufriedenheit mit Ihrem Aussehen.

Schädliche Mikroben gelangen mit Blut in die Blase. Es ist einfach, die Krankheit anzuerkennen, da sie mit Beschwerden an der Schamstelle und Problemen beim Wasserlassen beginnt. Der Urin ist trüb und kann Blut enthalten.

Es gibt auch andere Anzeichen:

  • regelmäßiges Wasserlassen und ein Gefühl der leeren Blase,
  • starker Geruch nach Urin
  • Fieber mit Schüttelfrost
  • Beschwerden während des Geschlechtsverkehrs,
  • schnell ermüdbar.

Die Besorgnis wird häufig gefragt, ob Blasenentzündung sexuell gesendet wird. Die Krankheit wird nicht gesendet, die Infektion, die sie ausgelöst hat, wird gesendet.

 11-11

Methoden der Behandlung

Die Ansätze werden vom Arzt anhand der Ergebnisse der Diagnostik ermittelt: Urintests, Röntgenuntersuchung, Zystoskopie. Bei einer konservativen Behandlung werden Medikamente einer Reihe von Gruppen eingesetzt: verschreibungspflichtige Antibiotika, entzündungshemmende Medikamente, Probiotika, Volkslösungen (Kräuter), Medikamente, die die Resistenz erhöhen.

In einem schweren Verlauf werden immer verschreibungspflichtige Antibiotika empfohlen:

  • Nolitsin-Tabletten oder andere Analoga auf der Basis von Norfloxacin, gekennzeichnet durch hohe bakterizide Aktivität,
  • Nitroxolin ist eine wirksame Behandlung gegen Candida-Keime und Pilze.
  • Palin - der Wirkstoff Pimidsäure, geeignet zur Behandlung aller Arten von Krankheiten,
  • Monural - zuverlässig im Kampf gegen fast alle Mikroben,
  • Rulid ist ein Makrolid, das bei jeder Schwellung zuverlässig ist.
  • Furagin und Furadonin sind Derivate von Nitrofuran, das gegen bakterielle Schwellungen wirkt.

Die am schnellsten wirkende Behandlung ist Monural. Eine Dosierung ist häufig ausreichend, um Schwellungen zu beseitigen.

Zäpfchen sind in einigen Fällen zuverlässiger als Tabletten. Sie sind ebenfalls antibakteriell, analgetisch, entzündungshemmend, krampflösend, korrigierend. Der Hauptvorteil von Zäpfchen ist das schnelle Eindringen des Wirkstoffs in das Blut unter Umgehung des Magen-Darm-Systems. Sie können jedoch die Schleimhäute verschlimmern, was ihre Verwendung einschränkt.

Bei schwerwiegenden Beschwerden können nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente (Diclofenac, Indomethacin, Nurofen) empfohlen werden. Nach oraler Verabreichung von verschreibungspflichtigen Antibiotika werden Medikamente mit Laktobazillen und Probiotika empfohlen. Während einer Verschlechterung wird Urovax verwendet, das das körpereigene Immunsystem stärkt.

Nach der Beseitigung intensiver Anzeichen mit nicht infektiöser Schwellung werden häufig natürliche Medikamente eingesetzt:

  • Cyston ist ein flüssiger Extrakt einer Reihe von Pflanzen, der die Vermehrung von Mikroben behindert und die Wirkung von verschreibungspflichtigen Antibiotika verstärkt.
  • Herstellung von Preiselbeerblättern - hat entzündungshemmende, antibakterielle und antibakterielle Ergebnisse,
  • Monurel - Cranberry-Extrakt, verringert die Möglichkeit einer Verschlechterung der anhaltenden Art der Krankheit.
  • Canephron - Extrakt aus Liebstöckel, Rosmarin, Goldtausend und erhöhten Hüften, lindert Beschwerden und lindert überschüssige Flüssigkeit,
  • Phytolysin ist ein Diuretikum, das auf einer Reihe von medizinischen Pflanzen basiert und krampflösende und entzündungshemmende Ergebnisse erzielt.

Diät hilft, die Wirkung von Medikamenten zu erhöhen. Würzige, fetthaltige und gesalzene Lebensmittel, Konserven werden aus dem Ernährungsplan gestrichen, das Verbrauchsvolumen von Gemüse und Obst steigt, Wasser sollte täglich ca. 2, 2,5 Liter berauscht werden. Geschlechtsverkehr ist kontraindiziert.

Merkmale des Verlaufs und der Behandlung in der frühen Schwangerschaft und während der Stillzeit

Im anhaltenden Krankheitsverlauf ist es möglich zu empfangen, jedoch verschlechtern sich die Anzeichen während der Schwangerschaft. In den frühen Phasen betrachten Ärzte sie als bedingte Anzeichen einer Schwangerschaft, was auf eine Verringerung der Funktionen des körpereigenen Immunsystems und auf Veränderungen des Hormonspiegels hindeutet. Es sind jedoch immer noch restaurative Eingriffe erforderlich, insbesondere wenn die Frau ernsthafte Beschwerden hat oder mit Blut entladen wird.

 13-13

Das Hauptproblem ist die Unmöglichkeit, Medikamente zu verwenden, die im Allgemeinen zur Behandlung dieser Krankheit eingesetzt werden. Es werden pflanzliche verschreibungspflichtige Antibiotika empfohlen, eine Instillation wird durchgeführt - das Einführen von Medikamenten in die Blase.

Wenn sich das Stillen während des Stillens verschlechtert, können nur natürliche Präparate verwendet werden. Am zuverlässigsten sind Phytolysin und Canephron, vorausgesetzt, dass keines der Elemente bei Mutter oder Kind allergische Reaktionen auslöst. Die sichersten Instillationen, bei denen die Wirkstoffe nicht ins Blut gelangen.

Home Behandlung

Wenn der Klient Fieber hat, müssen Sie bei Ihnen zu Hause mit einem Fußbad und einer Bettruhe beginnen. Bei normalen Temperaturen können Sie Sitzbäder mit einer Zubereitung aus Johanniskraut, Schöllkraut, Kamille und Schafgarbe verwenden. Es wird empfohlen, jeden Tag ein halbes Glas Cranberrysaft zu sich zu nehmen. Es gibt eine ganze Liste von Heilkräutern, deren Zubereitungen auch bei intensiver Krankheit wirksam sind: Johanniskraut, Leinsamen, Birkenblätter, Kiefernknospen, Maisseide, Schachtelhalm, Brennnessel, Eukalyptusblätter.

Sie müssen sich mehrmals am Tag reinigen und dabei genau die gleichen Zubereitungen anstelle von Wasser verwenden. Eine vorteilhafte Wirkung wird durch Vaginalduschen erzeugt, wodurch die Ausbreitung einer Infektion in das Fortpflanzungssystem vermieden wird.

 12-15

Am häufigsten beginnt der entzündliche Eingriff aufgrund von Unterkühlung und vermindertem Widerstand. Prävention ist die Einhaltung der einfachsten Richtlinien:

  • Auswahl der für die Wetterbedingungen geeigneten Kleidung,
  • Einhaltung der Gesundheitsrichtlinien,
  • sofortige Behandlung ansteckender Krankheiten,
  • Einschränkung des Alkoholkonsums,
  • Verhinderung von psychischen und physischen Spannungen,
  • sofortige Behandlung von Unregelmäßigkeiten,
  • Routine kümmert sich um den Arzt.

Der Hauptschritt kann über eine Stärkung der Abwehrkräfte des Körpers nachgedacht werden. Mit zunehmender Müdigkeit, Schläfrigkeit und Kopfschmerzen fördern konventionelle Medikamente das Trinken einer Zubereitung aus Weißdorn und vermehrten Hüften, Schnüren, Erdbeerblättern, Schachtelhalm, Preiselbeersaft und Apfelsaft.

Detonic - ein einzigartiges Medikament, das bei der Bekämpfung von Bluthochdruck in allen Stadien seiner Entwicklung hilft.

Detonic zur Drucknormalisierung

Die komplexe Wirkung pflanzlicher Bestandteile des Arzneimittels Detonic an den Wänden der Blutgefäße und des autonomen Nervensystems tragen zu einem raschen Blutdruckabfall bei. Darüber hinaus verhindert dieses Medikament die Entstehung von Atherosklerose dank der einzigartigen Bestandteile, die an der Synthese von Lecithin beteiligt sind, einer Aminosäure, die den Cholesterinstoffwechsel reguliert und die Bildung von atherosklerotischen Plaques verhindert.

Detonic nicht süchtig und Entzugssyndrom, da alle Bestandteile des Produkts natürlich sind.

Detaillierte Informationen zu Detonic befindet sich auf der Herstellerseite www.detonicnd.com.

Svetlana Borszavich

Allgemeinarzt, Kardiologe, mit aktiver Arbeit in der Therapie, Gastroenterologie, Kardiologie, Rheumatologie, Immunologie mit Allergologie.
Fließend in allgemeinen klinischen Methoden zur Diagnose und Behandlung von Herzerkrankungen sowie Elektrokardiographie, Echokardiographie, Überwachung der Cholera im EKG und tägliche Überwachung des Blutdrucks.
Der vom Autor entwickelte Behandlungskomplex hilft maßgeblich bei zerebrovaskulären Verletzungen und Stoffwechselstörungen des Gehirns sowie bei Gefäßerkrankungen: Bluthochdruck und Komplikationen durch Diabetes.
Der Autor ist Mitglied der European Society of Therapists und nimmt regelmäßig an wissenschaftlichen Konferenzen und Kongressen auf dem Gebiet der Kardiologie und Allgemeinmedizin teil. Sie hat wiederholt an einem Forschungsprogramm an einer privaten Universität in Japan auf dem Gebiet der Rekonstruktiven Medizin teilgenommen.

Detonic

Does cystitis affect a woman’s body

Cystitis is a swelling of the mucous membrane on the walls of the bladder. According to data, 30-35% of females face this illness. This prevalent incident is because of the physiological qualities of the body. Cystitis in females is accompanied by cutting discomfort in the lower abdominal area. In a 3rd of clients, the intense kind ends up being persistent. Only 1% of those experiencing this illness are males after 45 years.

Classification of cystitis

Doctors differentiate a number of kinds of this illness. Depending on the reason for the advancement, cystitis can be main (independent illness) or secondary (problem from another illness). The main inflammatory procedure is intense, the secondary is persistent. The persistent kind likewise establishes in cases where the main swelling is not totally treated.

Cystitis can be the exact same:

  • hemorrhagic – brought on by an infection,
  • interstitial – non-infectious,
  • radiation – a adverse effects of radiation treatment that harms the mucous membrane,
  • sexual and sexually transmitted illness – modifications in the microflora after sexual intercourse,
  • postcoital – brought on by a fungi, Escherichia coli, pathogens of sexually transmitted illness,
  • cervical – with swelling of the bladder neck.

The cervical kind is likewise discovered in males in the 2nd half of life. The reason for advancement can be a persistent genital infection, kidney stones, radiation treatment, HIV, hormone drugs, prostatitis. Often the inflammatory procedure starts with pyelonephritis and kidney tuberculosis.

14-9
If you discover indications of bladder swelling for the very first time, look for aid from a doctor. In case of regression or shift to a persistent kind, a urologist will be dealt with.

The factors for the advancement and signs of cystitis in females

The reason for swelling of the bladder in females can be:

  • neglected and persistent illness of the genitourinary system,
  • hypothermia of the pelvic location,
  • back injury or stress
  • irregularity,
  • extended overcrowding of the bladder,
  • tight clothes,
  • inactive work,
  • overlook of health guidelines,
  • a diet plan including a great deal of canned food, fried and hot foods,
  • long-lasting usage of specific medications,
  • alcoholic abuse,
  • contagious illness: caries, bronchitis, otitis media,
  • catheterization, operation.

From the information of data, physicians concluded that psychosomatics can work as the reason for the advancement of the inflammatory procedure. More frequently females are ill who are unable to eliminate the collected bitterness that triggers internal stress. The 2nd factor is discontentment with your look.

Harmful microbes go into the bladder with blood. It is simple to acknowledge the illness, as it starts with discomfort in the pubic location and problem urinating. The urine ends up being cloudy and might include blood.

  What to do with reduced pressure at home

There are other signs also:

  • regular urination and a sensation of empty bladder,
  • strong odor of urine
  • fever with chills
  • discomfort throughout sexual intercourse,
  • quickly fatiguability.

The concern is frequently asked whether cystitis is sexually sent. The illness is not sent, the infection that triggered it is sent.

11-11

Methods of treatment

The approaches are figured out by the physician according to the outcomes of diagnostics: urine tests, X-ray assessment, cystoscopy. With conservative treatment, drugs of a number of groups are utilized: prescription antibiotics, anti-inflammatory drugs, probiotics, folk solutions (herbs), medications that increase resistance.

In a severe course, prescription antibiotics are always recommended:

  • Nolitsin tablets or other analogs based upon norfloxacin, identified by high bactericidal activity,
  • Nitroxoline is an efficient treatment versus Candida germs and fungis,
  • Palin – the active component pimidic acid, appropriates for the treatment of all kinds of illness,
  • Monural – reliable in the battle versus nearly all microbes,
  • Rulid is a macrolide, reliable for any swelling,
  • Furagin and Furadonin are derivatives of nitrofuran, which works versus bacterial swelling.

The fastest-acting treatment is Monural. One dosage is frequently adequate to eliminate swelling.

Suppositories are in some cases more reliable than tablets. They are likewise anti-bacterial, analgesic, anti-inflammatory, antispasmodic, corrective. The primary benefit of suppositories is the fast penetration of the active compound into the blood, bypassing the gastrointestinal system. But they can aggravate the mucous membranes, which restricts their usage.

In the existence of serious discomfort, non-steroidal anti-inflammatory drugs (Diclofenac, Indomethacin, Nurofen) might be recommended. After oral administration of prescription antibiotics, drugs with lactobacilli and probiotics are recommended. During worsenings, Urovax is utilized, which reinforces the body immune system.

After the elimination of intense signs with non-infectious swelling, natural medications are frequently utilized:

  • Cyston is a liquid extract of a number of plants that hinders the reproduction of microbes and boosts the impact of prescription antibiotics,
  • preparation of lingonberry leaves – has anti-inflammatory, anti-bacterial and antibacterial results,
  • Monurel – cranberry extract, decreases the possibility of worsening of the persistent kind of the illness.
  • Canephron – extract of lovage, rosemary, gold thousand and increased hips, eases discomfort and eases excess fluid,
  • Phytolysin is a diuretic based upon a number of medical plants that produce antispasmodic and anti-inflammatory results.

Diet assists to increase the impact of medications. Spicy, fatty and salted foods, canned food are left out from the diet plan, the volume of usage of vegetables and fruits boosts, water ought to be intoxicated approximately 2, 2,5 liters each day. Sexual sexual intercourse is contraindicated.

Features of the course and treatment in early pregnancy and throughout lactation

In the persistent course of the illness, it is possible to conceive, however throughout pregnancy the signs get worse. In the early phases, physicians consider them to be conditional indications of pregnancy, suggesting a reduction in the functions of the body immune system and modifications in hormone levels. But restorative procedures are still needed, specifically if the female has serious discomfort or discharge with blood.

  Liver metastases diagnosis and prognosis

13-13

The primary problem is the impossibility of utilizing drugs that are generally utilized to treat this illness. Herbal prescription antibiotics are recommended, instillation is performed – the intro of drugs into the bladder.

If a worsening happens throughout breastfeeding, just natural preparations can be utilized. The most reliable are Phytolysin and Canephron, supplied that none of the elements triggers allergic reactions in the mom or infant. The most safe instillations, throughout which the active compounds do not go into the blood.

Home Treatment

If the client has a fever, in your home you require to begin with a foot bath and bed rest. At regular temperature levels, you can utilize sitz baths with a preparation of St. John’s wort, celandine, chamomile, yarrow. It is suggested to consume half a glass of cranberry juice every day. There is a entire list of medical herbs, preparations of which can effectively cope even with the intense kind of the illness: St. John’s wort, flax seeds, birch leaves, pine buds, corn silk, horsetail, nettle, eucalyptus leaves.

You require to clean yourself a number of times a day, utilizing the exact same preparations rather of water. An advantageous impact is produced by vaginal douching, which avoids the spread of infection into the reproductive system.

12-15

Most frequently, the inflammatory procedure starts due to hypothermia and lowered resistance. Prevention is the observance of the easiest guidelines:

  • choice of clothes proper for the weather condition,
  • compliance with health guidelines,
  • prompt treatment of contagious illness,
  • restricting alcohol usage,
  • preventing psychological and physical tension,
  • prompt treatment of irregularity,
  • routine sees to the physician.

The primary step can be thought about a boost in the body’s defenses. With increased tiredness, sleepiness and headaches, conventional medication encourages drinking a preparation of hawthorn and increased hips, string, strawberry leaves, horsetail, cranberry juice, apple juice.

Detonic – a unique medicine that helps fight hypertension at all stages of its development.

Detonic for pressure normalization

The complex effect of plant components of the drug Detonic on the walls of blood vessels and the autonomic nervous system contribute to a rapid decrease in blood pressure. In addition, this drug prevents the development of atherosclerosis, thanks to the unique components that are involved in the synthesis of lecithin, an amino acid that regulates cholesterol metabolism and prevents the formation of atherosclerotic plaques.

Detonic not addictive and withdrawal syndrome, since all components of the product are natural.

Detailed information about Detonic is located on the manufacturer’s page www.detonicnd.com.

Svetlana Borszavich

General practitioner, cardiologist, with active work in therapy, gastroenterology, cardiology, rheumatology, immunology with allergology.
Fluent in general clinical methods for the diagnosis and treatment of heart disease, as well as electrocardiography, echocardiography, monitoring of cholera on an ECG and daily monitoring of blood pressure.
The treatment complex developed by the author significantly helps with cerebrovascular injuries and metabolic disorders in the brain and vascular diseases: hypertension and complications caused by diabetes.
The author is a member of the European Society of Therapists, a regular participant in scientific conferences and congresses in the field of cardiology and general medicine. She has repeatedly participated in a research program at a private university in Japan in the field of reconstructive medicine.

Detonic