Allergiesymptome, Ursachen, Behandlungsmethoden

Allergie - 3Allergische Reaktionen bedrohen Zustände, die sich aus der direkten Exposition gegenüber zahlreichen biologischen Verbindungen ergeben. Der Körper ist überempfindlich gegen diese Verbindungen, was zum Symptom einer Reaktion führt.

Ursachen von Allergien

Das Fortschreiten von Allergien basiert auf Autoimmunverfahren. Ihre Essenz hängt von der Realität ab, dass, wenn ein Reizstoff in den Körper gelangt, sich verteilende Immunkomplexe (CIC) bilden. Diese Komplexe können mit dem Blutstrom in zahlreiche Körperteile gebracht und in Gewebe übertragen werden.

Dies führt dazu, dass das körpereigene Immunsystem beginnt, das Gewebe einschließlich der KEK als Fremdkörper zu erkennen und Aggressivität gegenüber diesem zu offenbaren. Als Ergebnis etabliert sich ein entzündlicher Eingriff, der zu einer Funktionsstörung des Zielorgans führt.

Solche Verstöße bei der Arbeit von Schutzsystemen können beobachtet werden, wenn sie solchen Elementen ausgesetzt sind:

  • Häufige und langwierige ansteckende Krankheit sowie anhaltende Infektionsherde. Lange im Körper verbleibende zahlreiche pathogene Bakterien können die Realität verursachen, dass sie mit ihren Enzymen und Kontaminanten das körpereigene Immunsystem beeinflussen und praktische Veränderungen auslösen.
  • Vererbung. Der genetische Aspekt gehört zu den führenden bei der Förderung allergischer Reaktionen. Das größte Risiko ist das Symptom allergischer Reaktionen bei der Mutter während der Schwangerschaft. In diesem Fall können Immunkomplexe die Plazentaschranke zum Fötus durchdringen, was die Gefahr erhöht, dass das Kind in Zukunft ein bestimmtes Maß an Empfindlichkeit für diesen Reizstoff entwickelt.
  • Immunsuppressive Zustände. Einige Pathologien gehen mit einer erheblichen Unterdrückung des körpereigenen Immunsystems einher, was zu einer Erhöhung des spezifischen Empfindlichkeitsniveaus führen kann.
  • Langfristig in einer Umgebung bleiben, die eine große Menge allergener Verbindungen enthält. Eine regelmäßige direkte Exposition des Körpers gegenüber Verbindungen, die am wahrscheinlichsten allergische Reaktionen auslösen, wird nicht empfohlen. Dies gilt insbesondere für Kinder, da die Abwehrreaktionen noch nicht am besten sind.

Der Grund für allergische Reaktionen ist nicht vollständig geklärt, jedoch reichen pathogenetische Informationen aus, um eine geeignete medikamentöse Behandlung zu empfehlen.

Arten von Reizstoffen

Allergien können sich definitiv in allem manifestieren.

Die primären Gruppen von Reizstoffen sind:

  • Nahrungsmittel. Allergisch gesehen sind Zitrusfrüchte, Schokolade, Eier und Gemüse am schädlichsten. Die Intensität einer Allergie gegen Lebensmittelreizstoffe hängt von der Menge der aufgenommenen Lebensmittel sowie von den spezifischen Eigenschaften des Körpers ab.
  • Aerosolreizstoffe. Diese bestehen aus Familien- und Buchstaub, Aerosolfamilienchemikalien, Duftstoffen und zahlreichen Gasen. Es ist zu beachten, dass Aerosolverbindungen einige der härtesten Symptome auslösen, da sie von tiefen Atembedingungen begleitet werden.
  • Medikamente. Absolut jedes Medikament kann eine Allergie auslösen. Es hängt nicht vom Verabreichungsweg des Arzneimittels ab. Die schädlichsten Reaktionen gehen mit der intravenösen Verabreichung von Arzneimitteln einher.
  • Physikalische Elemente. Im Körper können sich pathologische Zustände unter dem Einfluss niedriger Temperaturen, ultravioletter Strahlung und anderer Arten von Strahlung einstellen.

Unabhängig davon, was die Allergie ausgelöst hat, ist es wichtig, mit allergologischen Tests eine Diagnose von höchster Qualität durchzuführen und den Zustand des körpereigenen Immunsystems zu untersuchen.

Der Grund für allergische Reaktionen bei Erwachsenen wird häufig verstanden, da die Reaktion derzeit tatsächlich nicht zum ersten Mal aufgetreten ist. Die Gründe für allergische Reaktionen bei Kindern müssen jedoch geklärt und erkannt werden.

Symptome

Die Symptome und die Behandlung allergischer Reaktionen hängen von der Art des Symptoms ab.

Daher werden die folgenden Arten von Allergien unterschieden:

  • Nesselsucht.
  • Asthmatischer Husten.
  • Quincke schwillt an.
  • Bronchialasthma.
  • Anaphylaktischer Schock.

Die Art der Allergie hängt vom Aufnahmeweg des Reizstoffs sowie vom Titer der Immunkomplexe im Blut ab. Je höher der Titer, desto schwerwiegender der Allergieanfall.

Detonic - ein einzigartiges Medikament, das bei der Bekämpfung von Bluthochdruck in allen Stadien seiner Entwicklung hilft.

Detonic zur Drucknormalisierung

Die komplexe Wirkung pflanzlicher Bestandteile des Arzneimittels Detonic an den Wänden der Blutgefäße und des autonomen Nervensystems tragen zu einem raschen Blutdruckabfall bei. Darüber hinaus verhindert dieses Medikament die Entstehung von Atherosklerose dank der einzigartigen Bestandteile, die an der Synthese von Lecithin beteiligt sind, einer Aminosäure, die den Cholesterinstoffwechsel reguliert und die Bildung von atherosklerotischen Plaques verhindert.

Detonic nicht süchtig und Entzugssyndrom, da alle Bestandteile des Produkts natürlich sind.

Detaillierte Informationen zu Detonic befindet sich auf der Herstellerseite www.detonicnd.com.

Nesselsucht

In Wirklichkeit ist Urtikaria ein allergischer Ausschlag, der sowohl lokal auftreten als auch große Hautstellen betreffen kann. Dieser Ausschlag hat wenig strukturelle Aspekte, die nicht dazu neigen, zu verschmelzen, kann jedoch zu gesunden Stellen der Haut führen.

Urtikaria geht mit extremem Juckreiz einher, der so schwerwiegend sein kann, dass die Klienten tief kratzen. Dieser Zustand ist mit der Realität gefüllt, dass Kratzen das Eingangstor für Keime ist.

Der Beitritt zur Infektion ist mit dem Fortschreiten septischer Probleme gefüllt, die die Verwendung zusätzlicher Gruppen von Arzneimitteln zur Behandlung erfordern. In schwerwiegenden medizinischen Fällen kann es wichtig sein, eitrige Herde sofort zu entfernen, da die Gefahr besteht, dass allgemeine septische Verfahren eingeführt werden.

Das System des Fortschreitens der Urtikaria besteht darin, dass die KEK im Endoderm repariert wird, was zu seiner Schwellung führt. Juckreiz mit Urtikaria ist das Ergebnis der Entwicklung von Histamin in den Schwellungsherden. Es ist dieser entzündliche Schiedsrichter, der zu Juckreiz führt.

Urtikaria etabliert sich langsam. Zunächst treten verschiedene Hautausschläge auf, die die Zeit überstiegen. Schwere Arten einer solchen Reaktion können die gesamte Oberfläche des Körpers bedecken, was der Grund für den unglaublich schweren Zustand der Klienten ist.

Es muss bedacht werden, dass das Auftreten von Hautausschlägen auf dem Rücken, den Hintern und der hinteren Oberfläche der unteren Extremitäten bei bettlägerigen Patienten die Gefahr von Dekubitus erheblich erhöht.

Allergiesymptome bei Erwachsenen müssen von Haut- und sexuell übertragbaren Krankheiten unterschieden werden.

Asthmatischer Husten und Asthma

Der Kontakt eines Allergieopfers mit zahlreichen Aerosolverbindungen und Staub geht mit einer Beeinträchtigung der Atemfunktion einher. Bei milderen Arten manifestiert sich dies in der Art von asthmatischem Husten, der den Charakter von Anfällen hat. Diese Anfälle treten regelmäßig während der Nacht auf und dauern ungefähr 1 Stunde.

Nach Abschluss des Hustenanfalls starten die Kunden eine relativ große Menge dicken und transparenten Auswurfs. Es ist das Aussehen des Sputums, das eine unterschiedliche Voraussetzung ist, um eine ansteckende Erkrankung der Bronchien oder der Lunge zu vermeiden.

In Fällen, in denen keine asthmatische Hustenbehandlung durchgeführt wurde oder die Menge des Reizstoffs groß war, treten Asthmaanfälle der Bronchien auf. Dieser Zustand variiert von der Intensität des asthmatischen Hustens bis hin zum Vorhandensein eines Bronchospasmus.

Bei Asthma kommt es zu einer erhöhten Produktion von Sputum, das wie bei einem moderaten Typ ein extrem dickes Ödem der Bronchialschleimhaut ist, zusammen mit Bronchialkrämpfen. Im Mix verursachen diese 3 Verfahren eine beeinträchtigte Belüftung. Es kommt zu einer exspiratorischen Dyspnoe, bei der Probleme beim Ausatmen auftreten.

Infolgedessen vergrößert sich die Brust eines Individuums und die Interkostalbereiche sind aus einer bestimmten Entfernung sichtbar. Das Fehlen einer sofortigen Gesundheitsversorgung kann tödlich sein.

Der Grund für allergische Reaktionen bei Erwachsenen kann in Elementen wie dem Rauchen von Tabakzigaretten liegen, die die Reaktion auf die Bronchitis eines Zigarettenrauchers verwirren können.

Quinckes Ödem

Dieser Zustand wird durch ein Ödem des subkutanen Gewebes definiert. Quinckes Ödem ist mit einem Angioödem verbunden. Fettödeme können im ganzen Körper lokalisiert werden. Aber häufig etabliert es sich im Gesicht und am Hals. Dieser Zustand droht aufgrund der Tatsache, dass Ödeme das obere Atmungssystem verstopfen und ersticken können.

Allergiesymptome und in dieser Art sind in allen medizinischen Fällen eher typisch.

Die Schwellung beginnt mit Stress und Angst und Juckreiz im Gesicht. Danach tritt ein Schub im Nacken, in den Augenlidern und auf den Lippen auf, der sich eher bemerkbar machen kann. Diese Symptome können von Atemnot aufgrund der Verengung der Atemwege begleitet sein.

Die schwerwiegendsten Arten von Angioödemen treten als Folge einer Schädigung des Fettgewebes in der Magenhöhle oder im Mediastinum auf. In solchen Fällen ähnelt das medizinische Foto möglicherweise dem ischämischen Magensyndrom oder der Angina pectoris.

Quinckes Ödem muss sofort medizinisch behandelt werden, um gefährliche Symptome zu beseitigen.

Anaphylaktischer Schock

Eine solche Allergie wird als das schädlichste Symptom einer Allergie angesehen. Dies liegt an der Tatsache, dass es zu einer Unterbrechung des Herz-Kreislauf-, Atmungs- und Harnsystems kommt.

Mit einem anaphylaktischen Schock sinkt der Bluthochdruck einer Person, die Herzfrequenz sinkt. Zusammen mit Atemstillstand führt dies zu einer schweren Gewebehypoxie.

Darüber hinaus besteht ein Verstoß gegen die Urinproduktion, der mit dem Aufbau von sich verteilenden Immunkomplexen im Gewebe der Nieren verbunden ist. Eine beeinträchtigte Urinproduktion kann durch Harnstoffgegenstände eine Schädigung der Gehirnschleimhaut auslösen.

Vor diesem Hintergrund hat der Klient Bewusstseinsbedingungen, etwa ein Koma. Eine Störung des Gehirns verschlimmert den Zustand, da in der Medulla oblongata eine Funktionsstörung der Atmung und der vasomotorischen Zentren auftritt.

In diesem Fall sind die Allergiesymptome bei Kindern unglaublich schädlich und können irreparable Veränderungen in Organen und Geweben auslösen.

Diagnose

Diagnoseverfahren für Allergien werden erst durchgeführt, wenn eine Notfallversorgung angeboten wird. Danach werden Anwendungs- und allergologische Tests durchgeführt, deren Funktion darin besteht, einen Reizstoff zu bestimmen, der das Fortschreiten solcher Zustände auslösen kann.

In einigen Fällen kann die Bestimmung eines Reizstoffs sehr lange dauern, da diese Forschungsstudien durch Ausnahme und Matching durchgeführt werden.

Darüber hinaus werden Labortests durchgeführt, die es ermöglichen, den Zustand des Immunsystems des menschlichen Körpers sowie den Grad der durch eine Allergie ausgelösten Schädigung zu untersuchen.

Behandlung

Es ist viel besser, mit Allergien in einer allergischen medizinischen Einrichtung umzugehen. Dies liegt an der Tatsache, dass selbst mäßige Arten von Symptomen fortschreiten und einen anaphylaktischen Schock auslösen können.

Darüber hinaus müssen Quinckes Ödem und anaphylaktischer Schock in einem umfassenden Pflegesystem oder einem umfassenden Pflegesystem stationär behandelt werden.

Allergiebehandlungsmethoden hängen von der Art des Symptoms und seiner Intensität ab. Die Standardmedikamente zur Beseitigung der Symptome sind Antihistaminika und Hormone der Nebennierenrinde.

Verwenden Sie daher:

  • Tablettierte Arten von Antihistaminika. Die Hauptwirkstoffe dieser Arzneimittel sind Diazolin und Claritin.
  • Injektionsgegenstände. Die für allergische Reaktionen verwendete Hauptverbindung ist Diphenhydramin. Diese Verbindung ermöglicht es, allergische Reaktionen mit Ausnahme unglaublich schwerwiegender Arten in kürzester Zeit zu entfernen.
  • Nebennieren füttern hormonelle Wirkstoffe. Glukokortikosteroide werden parenteral angeboten. Eine intramuskuläre, intravenöse und Tropfverabreichung ist möglich. Diese Medikamente haben eine wirksame antiallergische Wirkung und beseitigen ebenfalls Schwellungen.

Der Rest der Behandlung wird symptomatisch empfohlen.

Die folgenden Gruppen von Medikamenten können verwendet werden:

  • Bronchodilatatoren. Bei asthmatischem Husten und Anfällen von Asthma bronchiale werden Tascheninhalatoren eingesetzt, die aus Verbindungen bestehen, die das Lumen des Bronchialbaums erweitern. Wenn sie ineffizient sind, werden Aminophyllin und Glucocorticosteroide verwendet.
  • Salben einschließlich Antihistaminika oder hormoneller Mittel. Die Verwendung solcher Lotionen ist eine etiotrope und symptomatische Behandlung für Urtikaria. Diese Mittel vermeiden die zusätzliche Ausbreitung der Pathologie, beseitigen Schwellungen und minimieren die Stärke des Juckreizes.
  • Sauerstoffbehandlung. Bei Symptomen eines Atemversagens, das sich in lungenallergischen Reaktionen und anaphylaktischem Schock äußert, wird Sauerstoff verwendet. Dies wird durchgeführt, um die typische Sauerstoffkonzentration im Blut und in geeigneter Weise im Gewebe wiederherzustellen. Die Normalisierung des Sauerstoffspiegels ist für das Gehirn unglaublich wichtig, da das Hauptorgan des Nervensystems eine unglaublich bewusste Hypoxie ist.
  • Medikamente gegen Bluthochdruck. Anaphylaktischer Schock geht mit einem Abfall des Bluthochdrucks einher, der den Zustand der Hypoxie erhöht. Das Ziel der Notfallsituation nach Schock ist es, typische hämodynamische Kriterien zurückzubringen.
  • Zwangsdiurese. Um die CEC so schnell wie möglich aus dem Blutstrom zu entfernen, wird die Methode der erzwungenen Diurese angewendet. Es enthält eine Mischung aus großzügiger Flüssigkeitsbehandlung und wirksamen Diuretika. Für intravenöse Infusionen werden Elektrolytoptionen, Soda, Proteinoptionen und Glukose verwendet. Die Verwendung dieser Technik erfordert die notwendige Kontrolle über die ausgeschiedene Urinmenge.

Eine wesentliche Funktion bei der Behandlung von allergischen Reaktionen ist die Anordnung der Notfallversorgung.

Zuallererst müssen Personen in ihrer Umgebung die Krankenwagengruppe anrufen und danach den Kontakt des Klienten mit dem Reizstoff beenden. Diese Aktion ist äußerst wichtig, da die Symptome fortschreiten, wenn sie nicht ausgeführt wird.

Danach sollte dem Kunden frische Luft angeboten werden. Wenn möglich, ist er gesichert oder auf der Straße gesichert. Ist dies nicht möglich, werden die umständlichen Kleidungsstücke aufgeknöpft und in der Nähe des offenen Fensters positioniert.

Wenn angeboten, können Sie Antihistaminika anbieten. Bei Ankunft eines Krankenwagens müssen Sie jedoch das medizinische Personal darüber informieren. Es ist wichtig, eine medikamentöse Behandlung zu empfehlen, um eine Überdosierung zu verhindern.

Prävention

Wenn ein Individuum versteht, dass es eine private Empfindlichkeit gegenüber einer Verbindung hat, muss es eine Reihe von Richtlinien befolgen, deren Funktion darin besteht, das Fortschreiten von Allergien zu vermeiden.

Diese bestehen aus:

  • Vollständige Befreiung von der Möglichkeit des Kontakts mit einem Reizstoff. Dies kann erreicht werden, indem ein Diätplan, ein tägliches Programm und Lebensbedingungen eingehalten werden.
  • Wenn es nicht möglich ist, den Kontakt mit dem Reizstoff auszulassen, wird der organisierte Konsum von tablettierten Antihistaminika aufgedeckt. Sie müssen prophylaktisch eingenommen werden, ohne auf das Fortschreiten der pathologischen Zustände zu warten.
  • Aufrechterhaltung des Immunsystems des Körpers auf einem ausreichenden Niveau. Hierzu werden Immunstimulanzien und Vitaminkomplexe verwendet, die gemäß den Empfehlungen eines Arztes und eines empfohlenen Plans eingenommen werden.
  • Regelmäßige Untersuchungen mit einem Spezialisten. Das Vorliegen allergischer Reaktionen erfordert, dass der Kunde regelmäßig einen Spezialisten aufsucht. Dies ist wichtig, um die Routine des Drogenmissbrauchs ändern zu können und zusätzliche Vorschläge zur Lebensweise zu erhalten.

Allergie ist eine Pathologie, die unglaublich schädliche Zustände auslösen kann, die bleibende Schäden am Körper auslösen können. Es ist wichtig, alles zu tun, um das Fortschreiten dieser pathologischen Zustände zu vermeiden, da ihre Behandlung sofort eine umfassende Pflege erfordert.

Svetlana Borszavich

Allgemeinarzt, Kardiologe, mit aktiver Arbeit in der Therapie, Gastroenterologie, Kardiologie, Rheumatologie, Immunologie mit Allergologie.
Fließend in allgemeinen klinischen Methoden zur Diagnose und Behandlung von Herzerkrankungen sowie Elektrokardiographie, Echokardiographie, Überwachung der Cholera im EKG und tägliche Überwachung des Blutdrucks.
Der vom Autor entwickelte Behandlungskomplex hilft maßgeblich bei zerebrovaskulären Verletzungen und Stoffwechselstörungen des Gehirns sowie bei Gefäßerkrankungen: Bluthochdruck und Komplikationen durch Diabetes.
Der Autor ist Mitglied der European Society of Therapists und nimmt regelmäßig an wissenschaftlichen Konferenzen und Kongressen auf dem Gebiet der Kardiologie und Allgemeinmedizin teil. Sie hat wiederholt an einem Forschungsprogramm an einer privaten Universität in Japan auf dem Gebiet der Rekonstruktiven Medizin teilgenommen.

Detonic

Allergy symptoms, causes, treatment methods

allergy - 3Allergic responses threaten conditions that establish as an outcome of direct exposure to numerous biological compounds. The body is hypersensitive to these compounds, which results in the symptom of a response.

Causes of Allergies

The advancement of allergies is based upon autoimmune procedures. Their essence depends on the reality that when an irritant gets in the body, distributing immune complexes (CIC) are formed. These complexes can be brought with the blood stream to numerous parts of the body and transferred in tissues.

This results in the reality that the body immune system starts to acknowledge the tissue including the CEC as a foreign body, and to reveal aggressiveness towards it. As an outcome, an inflammatory procedure establishes, which results in dysfunction of the target organ.

Such offenses in the work of protective systems can be observed when exposed to such elements:

  • Frequent and lengthy contagious illness, along with persistent foci of infection. Long remain in the body of numerous pathogenic bacteria can cause the reality that they, with their enzymes and contaminants, impact the body immune system, triggering practical modifications in it.
  • Heredity. The genetic aspect is among the leading in the advancement of allergic reactions. The biggest risk is the symptom of allergic reactions in the mom throughout pregnancy. In this case, immune complexes can permeate the placental barrier to the fetus, which increases the threat of the kid establishing specific level of sensitivity to this irritant in the future.
  • Immunosuppressive conditions. Some pathologies are accompanied by a substantial suppression of the body immune system, which can cause the advancement of specific level of sensitivity.
  • Long-term remain in an environment which contains a big quantity of allergenic compounds. Regular direct exposure of the body to compounds that are most likely to trigger allergic reactions is not advised. In specific, this uses to kids, because the defense reaction are not yet best.

The reason for allergic reactions are not completely comprehended, however pathogenetic information suffice to recommend appropriate drug treatment.

Types of irritants

Allergies can manifest themselves in definitely whatever.

The primary groups of irritants are:

  • Food items. The most harmful, in allergic terms, are citrus fruits, chocolate, eggs, and veggies. The intensity of an allergy to food irritants depends upon the quantity of food consumed, along with the specific attributes of the body.
  • Aerosol irritants. These consist of family and book dust, aerosol family chemicals, fragrances, and numerous gases. It deserves keeping in mind that aerosol compounds trigger a few of the most tough symptoms, because they are accompanied by deep breathing conditions.
  • Medicines. Absolutely any medication can trigger an allergy. It does not depend upon the path of administration of the drug. The most harmful responses accompany intravenous drug administration.
  • Physical elements. In the body, pathological conditions can establish under the impact of low temperature levels, ultraviolet radiation, and other kinds of radiation.

Regardless of what triggered the allergy, it is essential to perform top quality diagnostics with allergological tests and examine the state of the body immune system.

The reason for allergic reactions in grownups are frequently understood, because the response has actually currently appeared not for the very first time. But the reasons for allergic reactions in kids require to be clarified and detected.

Symptoms

Symptoms and treatment of allergic reactions depend upon the type of its symptom.

Thus, the list below kinds of allergy are differentiated:

  • Hives.
  • Asthmatic cough.
  • Quincke swelling.
  • Bronchial asthma.
  • Anaphylactic shock.

The type of allergy depends upon the path of intake of the irritant, along with on the titer of immune complexes in the blood, the greater the titer, the more serious the allergy attack.

Detonic – a unique medicine that helps fight hypertension at all stages of its development.

Detonic for pressure normalization

The complex effect of plant components of the drug Detonic on the walls of blood vessels and the autonomic nervous system contribute to a rapid decrease in blood pressure. In addition, this drug prevents the development of atherosclerosis, thanks to the unique components that are involved in the synthesis of lecithin, an amino acid that regulates cholesterol metabolism and prevents the formation of atherosclerotic plaques.

Detonic not addictive and withdrawal syndrome, since all components of the product are natural.

Detailed information about Detonic is located on the manufacturer’s page www.detonicnd.com.

Hives

In reality, urticaria is an allergic rash that can happen both localized and impact big locations of the skin. This rash has little structural aspects that do not tend to fuse, however can top time to healthy locations of the skin.

Urticaria is accompanied by extreme itching, which can be so serious that clients establish deep scratching. This condition is stuffed with the reality that scratching is the entryway gate for germs.

  How to determine if hepatitis is present

The accession of infection is stuffed with the advancement of septic problems, which needs using extra groups of drugs for treatment. In serious medical cases, it might be essential to immediately remove purulent foci, with the threat of establishing generalized septic procedures.

The system of urticaria advancement is that the CEC is repaired in the endoderm, which results in its swelling. Itching with urticaria is the outcome of the development of histamine in the foci of swelling. It is this inflammatory arbitrator that results in itching.

Urticaria establishes slowly. First, different rashes appear, which topped time. Severe kinds of such a response can cover the whole surface area of the body, which is the reason for the incredibly severe condition of clients.

It need to be kept in mind that the look of rashes on the back, butts and the posterior surface area of the lower extremities in bedridden clients substantially increases the threat of bedsores.

Allergy symptoms in grownups need distinction from skin and sexually transmitted illness.

Asthmatic cough and asthma

Contact of an allergy victim with numerous aerosol compounds and dust is accompanied by impaired breathing function. In milder kinds, this manifests itself in the type of asthmatic cough, which has the character of attacks. These attacks appear regularly during the night and last approximately 1 hour.

At completion of the coughing attack, clients launch a relatively big quantity of thick and transparent sputum. It is the look of sputum that is a differential requirement for omitting contagious illness of the bronchi or lungs.

In cases where asthmatic cough treatment was not performed, or the quantity of the irritant was big, bronchial asthma attacks happen. This condition varies from asthmatic cough in intensity, along with in the existence of bronchospasm.

With asthma, there is an increased production of sputum, which, as in a moderate type, is extremely thick, edema of the bronchial mucosa, along with bronchial convulsion. In mix, these 3 procedures cause impaired ventilation. Expiratory dyspnea happens, in which there is trouble in breathing out.

As an outcome, an individual’s chest boosts in size, and the intercostal areas end up being visible from a range. Lack of prompt healthcare can be deadly.

The reason for allergic reactions in grownups can consist of elements such as tobacco cigarette smoking, which can puzzle the response with the bronchitis of a cigarette smoker.

Quincke’s edema

This condition is defined by edema of the subcutaneous tissue. Quincke’s edema is associated with angioedema. Edema of fat can be localized throughout the body. But, frequently, it establishes in the face and neck location. This condition threatens due to the fact that edema can cause obstruction of the upper breathing system and asphyxiation.

Allergy symptoms, and in this type, are rather typical amongst all medical cases.

The swelling starts with stress and anxiety and itching in the face. After that, a boost in the neck, eyelids and lips appears, which can be rather noticable. These symptoms might be accompanied by shortness of breath due to the constricting of the respiratory tracts.

The most serious kinds of angioedema happen as an outcome of damage to adipose tissue in the stomach cavity or mediastinum. In such cases, the medical photo might resemble stomach ischemic syndrome or angina pectoris.

Quincke’s edema needs immediate medical attention to remove dangerous symptoms.

Anaphylactic shock

Such an allergy is thought about the most harmful symptom of an allergy. This is because of the reality that it is accompanied by an interruption of the cardiovascular, breathing and urinary systems.

With anaphylactic shock, an individual’s high blood pressure reduces, the heart rate decreases. Together with breathing failure, this results in serious tissue hypoxia.

In addition, there is an offense of the production of urine, which is connected with the build-up of distributing immune complexes in the tissues of the kidneys. Impaired urine production can trigger damage to the lining of the brain by urea items.

Against this background, the client has conditions of awareness, approximately a coma. Disruption of the brain exacerbates the condition, because dysfunction of the breathing and vasomotor centers appears in the medulla oblongata.

In this case, the symptoms of allergy in kids are incredibly harmful and can trigger irreparable modifications in organs and tissues.

Diagnostics

Diagnostic procedures for allergies are not performed till emergency situation care is offered. After that, application and allergological tests are performed, the function of which is to determine an irritant that can trigger the advancement of such conditions.

In some cases, determining an irritant might take a very long time, because these research studies are carried out by exemption and matching.

  5 ways to increase your blood pressure if it drops

In addition, lab tests are performed, that make it possible to examine the state of the human body immune system, along with examine the degree of damage triggered by an allergy.

Treatment

It is much better to deal with allergies in an allergic medical facility. This is because of the reality that even moderate kinds of symptom can advance and trigger anaphylactic shock.

In addition, Quincke’s edema and anaphylactic shock need hospitalization in an extensive care system or extensive care system.

Allergy treatment methods depend upon the type of symptom and its intensity. The standard drugs for eliminating symptoms are antihistamines and adrenal cortex hormonal agents.

Thus, use:

  • Tableted kinds of antihistamines. The primary agents of these drugs are Diazolin and Claritin.
  • Injection items. The primary compound utilized for allergic reactions is Diphenhydramine. This compound makes it possible to remove allergic reactions in the fastest possible time, with the exception of incredibly serious kinds.
  • Adrenal gland feed hormonal agents. Glucocorticosteroids are offered parenterally. Intramuscular, intravenous and drip administration is possible. These medications have an effective anti-allergic impact and likewise remove swelling.

The remainder of the treatment is recommended symptomatically.

The following groups of medications can be utilized:

  • Bronchodilators. For asthmatic coughs and attacks of bronchial asthma, pocket inhalers are utilized, which consist of compounds that broaden the lumen of the bronchial tree. If they are inefficient, aminophylline and glucocorticosteroids are utilized.
  • Ointments including antihistamines or hormonal agents. The usage of such lotions is etiotropic and symptomatic treatment for urticaria. These funds avoid the additional spread of pathology, remove swelling and minimize the strength of itching.
  • Oxygen treatment. In case of symptoms of breathing failure, which manifests itself in lung allergic reactions and anaphylactic shock, oxygen is utilized. This is performed in order to bring back the typical concentration of oxygen in the blood and, appropriately, in the tissues. Normalization of oxygen levels is incredibly essential for the brain, because the main organ of the nerve system is incredibly conscious hypoxia.
  • Drugs to increase high blood pressure. Anaphylactic shock accompanies a drop in high blood pressure, which increases the state of hypoxia. The objective of emergency situation look after shock is to bring back typical hemodynamic criteria.
  • Forced diuresis. In order to get rid of the CEC from the blood stream as rapidly as possible, the forced diuresis method is utilized. It includes a mix of generous fluid treatment and effective diuretics. For intravenous infusions, electrolyte options, soda, protein options, and glucose are utilized. The usage of this technique needs necessary control over the quantity of urine excreted.

An essential function in the treatment of allergic reactions is the arrangement of emergency situation care.

First of all, individuals around them need to call the ambulance group, and after that stop the client’s contact with the irritant. This action is extremely essential, because if it is not carried out, the symptoms will advance.

After that, the client should be offered with fresh air. If possible, he is secured or secured into the street. If this is not possible, then the awkward clothing are unbuttoned and positioned near the open window.

If offered, you can offer antihistamines, however on the arrival of an ambulance, you need to notify the medical personnel about this. It is essential for recommending drug treatment to prevent overdose.

Prevention

If an individual understands that he has a private level of sensitivity to some compound, then he must follow a variety of guidelines, the function of which is to avoid the advancement of allergies.

These consist of:

  • Complete exemption of the possibility of contact with an irritant. This can be accomplished by following a diet plan, everyday regimen and arranging living conditions.
  • If it is not possible to leave out contact with the irritant, then the organized consumption of tableted antihistamines is revealed. They need to be taken prophylactically, without waiting on the advancement of pathological conditions.
  • Maintaining the body immune system at an enough level. For this, immunostimulants and vitamin complexes are utilized, which are taken as recommended by a medical professional and a recommended plan.
  • Periodic assessments with a specialist. The existence of allergic reactions needs the client to check out a specialist routinely. This is essential in order to have the ability to modify the routine of substance abuse, along with to get extra suggestions concerning the way of life.

Allergy is a pathology that can trigger incredibly harmful conditions that can trigger permanent damage to the body. It is essential to do whatever possible to avoid the advancement of these pathological conditions, as their treatment needs immediate extensive care.

Svetlana Borszavich

General practitioner, cardiologist, with active work in therapy, gastroenterology, cardiology, rheumatology, immunology with allergology.
Fluent in general clinical methods for the diagnosis and treatment of heart disease, as well as electrocardiography, echocardiography, monitoring of cholera on an ECG and daily monitoring of blood pressure.
The treatment complex developed by the author significantly helps with cerebrovascular injuries and metabolic disorders in the brain and vascular diseases: hypertension and complications caused by diabetes.
The author is a member of the European Society of Therapists, a regular participant in scientific conferences and congresses in the field of cardiology and general medicine. She has repeatedly participated in a research program at a private university in Japan in the field of reconstructive medicine.

Detonic