Wie man zu Hause Erste Hilfe bei Blasenentzündung leistet


Was ist Blasenentzündung und die Gründe für ihr Ereignis

Blasenentzündung ist ein entzündlicher Vorgang in der Blase, der durch verschiedene Faktoren ausgelöst werden kann. Die typischsten sind:

  • Infektion. Wenn die Richtlinien der individuellen Gesundheit nicht befolgt werden, dringt E. coli schnell in den Harnkanal der Dame ein. Es besteht ebenfalls eine hohe Infektionsgefahr während des gesamten Geschlechtsverkehrs, wenn Ihr Partner sich nicht zuerst um seine eigene Gesundheit kümmert. Auch das Ereignis von Schmerzen in der Blase kann eine schwerwiegendere sexuell übertragbare Krankheit zeigen. Selbst wenn die unerwünschten Anzeichen tatsächlich verschwunden sind, ist es daher wichtig, einen Besuch beim Gynäkologen zu machen.
  • Unterkühlung. Besonders in der Wintersaison ist es extrem einfach, die Organe des Urogenitalsystems zu kühlen, wenn Sie sich nicht warm genug anziehen.
  • Innere Organschäden oder Blasenentzündung. Es entsteht im Allgemeinen als Ergebnis der rücksichtslosen Einstellung eines Mannes gegenüber einer Frau während der gesamten sexuellen Beziehungen.

    Norm cis1 - 7

    Warum ist es wichtig, Erste Hilfe bei Blasenentzündung zu leisten?

    Eine Krankheit wie Blasenentzündung muss niemals begonnen werden, sonst wird sie sich verstärken. Der Wunsch zu urinieren wird regelmäßiger, wenn sich die Infektion ausbreitet. Oft ist Blut im Urin. Die Schwellung breitet sich oft sogar auf die Nieren aus und löst eine viel größere Infektion namens Pyelonephritis aus, die viel schwerer zu belohnen ist. An sich verschwindet der entzündliche Eingriff nicht, daher müssen Sie die Behandlung so schnell wie möglich beginnen.

    Erste Hilfe bei Blasenentzündung

    Es gibt Methoden, um den Zustand unter solchen Bedingungen zu verbessern. Vergessen Sie jedoch nicht, dass Sie einen Arzt aufsuchen müssen, wenn die Schmerzen in den ersten Tagen nicht verschwinden. Wenn Sie sich über Blasenentzündung Sorgen machen, benötigen Sie:

  • Trinken Sie so viel wie möglich. Alle 15-20 Minuten wird viel Flüssigkeit getrunken. Die Flüssigkeit entfernt pathogene Mikroorganismen und beschleunigt das Wiederherstellungsverfahren.
  • Nützliche Wärme. Das Wichtigste dabei ist jedoch, es nicht zu übertreiben, da ein warmes Heizkissen einerseits die Beschwerden lindert und andererseits den Harndrang nicht minimiert. Ein heißes Heizkissen kann den Zustand noch verstärken.
  • Beseitigen Sie scharfe und gesalzene Lebensmittel
      Symptome und Notfallversorgung bei akutem Koronarsyndrom

    Wasser11 - 9

    Kräuterpräparate und Abgüsse helfen bei Blasenentzündung:

    • Preiselbeerblatt. Sie müssen einen Esslöffel Preiselbeere in ein Glas kochendes Wasser geben. Dann eine Stunde einwirken lassen. Es wird empfohlen, dreimal täglich vor den Mahlzeiten ein halbes Glas Infusion einzunehmen.
    • Petersiliebrühe. 5 Esslöffel Petersilie, 500 ml gekochtes Wasser geben und ca. 15 Minuten in kochendem Wasser kochen. Dann, nach einer Stunde, Druck und Getränk in kleinen Schlucken.
    • Bestehen Sie 2 Stunden lang auf 1 Knoblauchzehen in 3 Liter kochendem Wasser in einer Thermoskanne. Optional können Sie der resultierenden Mischung einen Löffel Honig hinzufügen. Täglich 1 Liter abseihen und trinken. Knoblauch gilt als eines der besten Bakterizide.
    • Cranberrysaft. Verkauft in Läden fertig. Sie können es aber auch zu Hause vorbereiten. Dies erfordert 1 Glas Preiselbeeren. Crushed Cranberries mit einem halben Glas Zucker mischen, kochendes Wasser (1,5 Liter) einfüllen und 5-7 Minuten kochen lassen.
    • Minze. Gießen Sie 1 - 2 Esslöffel Wasser über die Minzblätter. Bei schwacher Hitze 10 Minuten köcheln lassen. Als nächstes müssen Sie für 2 Stunden gehen und abtropfen lassen. Mit etwas Wasser verdünnen. Nehmen Sie ein halbes Glas, das am frühen Morgen und in der Nacht gekühlt wird.

    Do's and Don'ts für diese Krankheit

    Wenn eine Bedingung eintritt, wird Folgendes offenbart:

  • Bettruhe und Bewegungsmangel. Schwimmen ist besonders ungünstig. Die Wassertemperatur in den Schwimmbädern ist niedrig, so dass die Gefahr einer Überkühlung der Blase besteht. Kraftsportarten (Gewichtheben, Boxen, Fummeln) verringern ebenfalls die Heilung. Wenn eine Frau an diesen Sportarten teilnimmt, spannen sich die Muskeln im Beckenbereich und der Journalismus an, und entsprechend steigt der Innendruck. In keinem Fall müssen Sie Fahrrad fahren, da dadurch das Blut in den kleinen Hüften stagniert, wodurch die Blase stärker anschwillt.
  • Sie müssen regelmäßig auf die Toilette gehen.
  • Versuchen Sie, Ihre Blase warm zu halten. Tragen Sie warme Hosen und Leggings. Versuchen Sie, nicht zu viel Zeit in die Kälte zu investieren.
  • Tragen Sie natürliche Baumwollunterwäsche.
  • Beenden Sie für eine bestimmte Dauer die sexuellen Beziehungen, um keine brandneue Infektion darzustellen und das Urogenitalsystem nicht zu belasten.
  • Befolgen Sie einen bestimmten Diätplan, bei dem fetthaltige, würzige und gesalzene Lebensmittel weggelassen werden. Geben Sie Junk Food auf, konsumieren Sie mehr gekochtes Gemüse und Milchprodukte. Saure Lebensmittel wie Zitrusfrüchte sind ebenfalls schlecht für eine geschwollene Blase. Aber Wassermelonen und Melonen, die im Gegenteil ein harntreibendes Ergebnis haben, werden funktionieren.
      Was ist eine gefährliche Sinustachykardie?

    food111 - 11

    Mit Blasenentzündung können Sie nicht:

  • Verwenden Sie Slipeinlagen
  • Tragen Sie enge Hosen und Jeans
  • Stellen Sie außerdem sicher, dass die Unterwäsche sauber und vollständig gewaschen ist, da die Elemente von Reinigungspulvern und Reinigungsmitteln häufig Hautentzündungen auslösen.
  • Rauchen Sie keine Zigaretten und trinken Sie keinen Alkohol. Die Verbindungen, aus denen sie bestehen, verschlimmern die Schleimhäute, die aus denen in der Harnhöhle bestehen.

    Und vor allem, wenn eine Krankheit auftritt, ist es viel besser, sich nicht nur auf die Selbstmedikation zu Hause zu beschränken. Wenn die Anzeichen in den ersten Tagen anhalten, wenden Sie sich sofort an Ihren Arzt. Es gibt heute Medikamente gegen Blasenentzündung. Eines der beliebtesten von ihnen ist „Monural“, das Schmerzen an nur einem Tag lindern und die Infektion stoppen kann, trotz des Grundes für eine Schwellung der Urogenitalorgane.

    Eine Frau muss auf sich selbst aufpassen und ihren Körper wie eine Blume behandeln, um die man sich kümmern muss. Nur dann wird sie ihre Gesundheit und ihren Charme schützen.

  • Detonic - ein einzigartiges Medikament, das bei der Bekämpfung von Bluthochdruck in allen Stadien seiner Entwicklung hilft.

    Detonic zur Drucknormalisierung

    Die komplexe Wirkung pflanzlicher Bestandteile des Arzneimittels Detonic an den Wänden der Blutgefäße und des autonomen Nervensystems tragen zu einem raschen Blutdruckabfall bei. Darüber hinaus verhindert dieses Medikament die Entstehung von Atherosklerose dank der einzigartigen Bestandteile, die an der Synthese von Lecithin beteiligt sind, einer Aminosäure, die den Cholesterinstoffwechsel reguliert und die Bildung von atherosklerotischen Plaques verhindert.

    Detonic nicht süchtig und Entzugssyndrom, da alle Bestandteile des Produkts natürlich sind.

    Detaillierte Informationen zu Detonic befindet sich auf der Herstellerseite www.detonicnd.com.

    Svetlana Borszavich

    Allgemeinarzt, Kardiologe, mit aktiver Arbeit in der Therapie, Gastroenterologie, Kardiologie, Rheumatologie, Immunologie mit Allergologie.
    Fließend in allgemeinen klinischen Methoden zur Diagnose und Behandlung von Herzerkrankungen sowie Elektrokardiographie, Echokardiographie, Überwachung der Cholera im EKG und tägliche Überwachung des Blutdrucks.
    Der vom Autor entwickelte Behandlungskomplex hilft maßgeblich bei zerebrovaskulären Verletzungen und Stoffwechselstörungen des Gehirns sowie bei Gefäßerkrankungen: Bluthochdruck und Komplikationen durch Diabetes.
    Der Autor ist Mitglied der European Society of Therapists und nimmt regelmäßig an wissenschaftlichen Konferenzen und Kongressen auf dem Gebiet der Kardiologie und Allgemeinmedizin teil. Sie hat wiederholt an einem Forschungsprogramm an einer privaten Universität in Japan auf dem Gebiet der Rekonstruktiven Medizin teilgenommen.

    Detonic

How to provide first aid for cystitis at home


What is cystitis and the reasons for its event

Cystitis is an inflammatory procedure in the bladder that can be triggered by different factors. The most typical ones are:

  • Infection. If the guidelines of individual health are not followed, E. coli quickly permeates into the lady’s urinary canal. There is likewise a high danger of infection throughout sexual intercourse if your partner does not first look after his own health. Also, the event of pain in the bladder might show more major sexually transmitted illness. Therefore, even when the undesirable signs have actually passed, it is essential to make a check out to the gynecologist.
  • Hypothermia. Especially in winter season, it is extremely simple to chill the organs of the genitourinary system if you don’t dress warmly enough.
  • Internal organ damage, or defloration cystitis. It emerges generally as an outcome of a male’s reckless mindset to a lady throughout sexual relations.

    norm cis1 - 7

    Why is it essential to provide first aid for cystitis

    An illness like cystitis need to never ever be begun, otherwise it will intensify. The desire to urinate ends up being more regular as the infection spreads. Often there is blood in the urine. The swelling often even spreads to the kidneys, triggering a a lot more major infection called pyelonephritis, which is a lot more tough to reward. By itself, the inflammatory procedure will not disappear, so you require to start treatment as quickly as possible.

    How to provide first aid for cystitis

    There are methods to enhance the condition in such conditions, however do not forget that if throughout the first days the pain does not disappear, you require to make a check out to the medical professional. So, if you are fretted about cystitis, you require:

  • Drink as much as possible. Drinking a lot of fluids is shown every 15-20 minutes. The liquid remove pathogenic microorganisms and accelerate the recovery procedure.
  • Useful heat. But the main point with this is not to exaggerate it, due to the fact that a warm heating pad, on the one hand, alleviates discomfort, and on the other hand, does not minimize the desire to urinate. A hot heating pad can even more intensify the condition.
  • Eliminate spicy and salted foods

    water11 - 9

    Herbal preparations and casts assist with cystitis:

    • Lingonberry leaf. You requirement to put a tablespoon of lingonberry entrusts a glass of boiling water. Then leave to instill for an hour. It is suggested to take half a glass of infusion 3 times a day prior to meals.
    • Broth of parsley. 5 tablespoons of parsley, put 500 ml of boiled water and cook in boiling water for about 15 minutes. Then, after an hour, pressure and beverage in little sips.
    • Insist 2 cloves of garlic in 1 liter of boiling water in a thermos for 3 hours. Optionally, you can include a spoonful of honey to the resulting mix. Strain and beverage 1 liter daily. Garlic is thought about among the very best bactericides.
    • Cranberry juice. Sold in shops ready-made. But you can likewise prepare it at home. This will need 1 glass of cranberries. Mix crushed cranberries with half a glass of sugar, put boiling water (1,5 liters) and cook for 5-7 minutes.
    • Mint. Pour 1 – 2 tablespoons of water over the mint leaves. Simmer for 10 minutes over low heat. Next, you require to leave for 2 hours and drain. Dilute with a little water. Take half a glass cooled in the early morning and night.

    Do’s and don’ts for this illness

    When a condition takes place, it is revealed:

  • Bed rest and absence of exercise. Swimming is particularly unfavorable. The water temperature level in the swimming pools is low, so there is a threat of overcooling the bladder. Strength sports (weight-lifting, boxing, fumbling) likewise decrease healing. When a lady is taken part in these sports, the muscles in the pelvic location and journalism tense, and, appropriately, internal pressure increases. Under no situations need to you ride a bike, due to the fact that this will stagnate blood in the little hips, from which the bladder ends up being more swollen.
  • You requirement to go to the toilet regularly.
  • Try to keep your bladder warm. Wear warm trousers and leggings. Try not to invest excessive time in the cold.
  • Wear natural cotton underclothing.
  • For a specific duration, quit sexual relations so as not to present a brand-new infection and not produce a load on the genitourinary system.
  • Follow a specific diet plan that omits fatty, spicy and salted foods. Give up junk food, consume more boiled veggies and dairy items. Sour foods like citrus fruits are likewise bad for a swollen bladder. But watermelons and melons, which have a diuretic result, on the contrary, will work.

    food111 - 11

    With cystitis, you can not:

  • Use panty liners
  • Wear tight trousers and denims
  • Also, make certain that the underclothing is tidy and completely washed, as the elements of cleaning powders and cleaning agents frequently trigger skin inflammation.
  • Refrain from smoking cigarettes and drinking liquors. The compounds they consist of aggravate the mucous membranes, consisting of those in the urinary cavity.

    And most notably, when an illness takes place, it is much better not to limitation yourself to simply self-medication at home. If signs continue the first days, see your medical professional right away. There work medications for cystitis today. One of the most popular of them is “Monural”, which can ease pain in simply a day and stop the infection, despite the reason for swelling in the genitourinary organs.

    A lady needs to look after herself and treat her body like a flower that requires to be taken care of. Only then will she protect her health and charm.

  • Detonic – a unique medicine that helps fight hypertension at all stages of its development.

    Detonic for pressure normalization

    The complex effect of plant components of the drug Detonic on the walls of blood vessels and the autonomic nervous system contribute to a rapid decrease in blood pressure. In addition, this drug prevents the development of atherosclerosis, thanks to the unique components that are involved in the synthesis of lecithin, an amino acid that regulates cholesterol metabolism and prevents the formation of atherosclerotic plaques.

    Detonic not addictive and withdrawal syndrome, since all components of the product are natural.

    Detailed information about Detonic is located on the manufacturer’s page www.detonicnd.com.

    Svetlana Borszavich

    General practitioner, cardiologist, with active work in therapy, gastroenterology, cardiology, rheumatology, immunology with allergology.
    Fluent in general clinical methods for the diagnosis and treatment of heart disease, as well as electrocardiography, echocardiography, monitoring of cholera on an ECG and daily monitoring of blood pressure.
    The treatment complex developed by the author significantly helps with cerebrovascular injuries and metabolic disorders in the brain and vascular diseases: hypertension and complications caused by diabetes.
    The author is a member of the European Society of Therapists, a regular participant in scientific conferences and congresses in the field of cardiology and general medicine. She has repeatedly participated in a research program at a private university in Japan in the field of reconstructive medicine.

    Detonic