Blasenentzündung mit Menstruation, Muster oder Pathologie

Es gibt zahlreiche Pathologien, über die normalerweise nicht laut gesprochen wird. Aber ihr zerbrechliches Schweigen löst das Problem nicht, sondern verschärft es nur. Eines dieser Probleme ist Blasenentzündung während der Menstruation (Politik - Reinigung des Körpers).

Für die meisten Frauen ist dieses Szenario der Standard, da die Erleichterung mit dem Abschluss entscheidender Tage einhergeht und kaum jemand nach medizinischer Hilfe sucht. In der Praxis von Urologen und Gynäkologen gibt es zahlreiche Beispiele für die Chronizität der „Blasenentzündung an kritischen Tagen“, wenn ihre Anzeichen bei jedem „Mondzyklus“ einer Frau immer wieder zurückkehren.

reguly - 11

Was ist der Faktor für den Zusammenhang zwischen Blasenentzündung und Menstruation?

Es muss beachtet werden, dass entzündliche Eingriffe im Harnsystem direkt mit der Menstruation verbunden sind. Rückfälle vernachlässigter langsamer anhaltender Schwellungen sind ein natürliches Symptom für schwere Algomenorrhoe-Anfälle in unterschiedlichen Zeiträumen von entscheidender Zeit in der Art von:

  • extrem unangenehmes Syndrom mit Miktion,
  • besorgte psychische Spannung,
  • Anzeichen von Angst und Reizung,
  • vermehrtes Wasserlassen,
  • Schwere im Unterbauchbereich,
  • Beschwerden im Rückenbereich.

Die Selbstbehandlung, ohne den Grund für Regressionen und einen korrekt gewählten Behandlungsverlauf zu bestimmen, bringt normalerweise nur eine kurzfristige Linderung, und die kontinuierliche übertragbare Existenz im Harnblasengewebe kann zur Weiterentwicklung komplexerer Pathologien führen (strukturelle Veränderungen in das Gewebe des MP, Veränderungen in seinem Volumen, Pyelonephritis usw. usw.), die in Zukunft das Verfahren der totalen Heilung verschieben.

bez vyyavleniya prichiny - 13

Der primäre Ursache-Wirkungs-Aspekt, zu dem die Forschungsstudie von mehr als einer Generation von Forschern tatsächlich geführt hat, ist das Hormon-Ungleichgewicht und die Schwächung der Immunphagozytose während der Vorbereitung des weiblichen Körpers auf entscheidende Tage.

Es ist offensichtlich, dass sich vor dem Hintergrund einer Veränderung des Hormonhintergrunds Pathologien in verschiedenen Organen und Systemen etablieren können, die aus Regressionen der Blasenentzündung bestehen.

Hormone steuern alle Vorgänge im Körper, die saure Umgebung der Schleimhäute, die Menge der natürlichen Hilfspflanzen und die vaginale Mikrobiozänose. Die hormonelle Kontrolle des Harnsystems bei Frauen wird durch Sexualhormone durchgeführt. Östrogenrezeptoren, die sich auf der flachen Schicht der Auskleidung des Vaginalbereichs, des Blasentanks und der Harnröhre befinden, kontrollieren:

  • Funktionen des Harnsystems,
  • die Stärke des Blutflusses,
  • Synthese von fibrillären Proteinen,
  • der Grundzustand des Schleimgewebes im Urogenitalsystem von Frauen.

Ihr Mangel erhöht die Gefahr eines erneuten Auftretens einer Blasenentzündung monatlich vor der Menstruation, in der Mitte des Zyklus oder danach. Der Einfluss von Progesteron, dessen Rezeptoren in der unteren Zone des Harnsystems lokalisiert sind, mit ihrem extremen Überschuss im Hormonhaushalt kann sich nachteilig auf den Harnröhrenkanal und die MP-Funktionen auswirken und eine praktische Instabilität des Muskelgewebes auslösen.

Die Schlussfolgerungen sind daher, dass Variationen des Hormonhintergrunds zu bestimmten Zeitpunkten des Zyklus zu einer Schwächung der phagozytischen Wohn- oder Geschäftseigenschaften von Schleimgeweben und infolgedessen zu einer Verbesserung der Entzündungsreaktionen im MP führen können.

vospalinie - 15

Der minimale Östrogenspiegel im Körper wird im Vorstadium des Zyklus beobachtet, der die prämenstruelle Dauer oder deren Ende darstellt. Der östrogene Peak wird nach einer zweiwöchigen Dauer des Zyklus oder an seinem 18. Tag erreicht, der die Ovulationsdauer darstellt.

Danach nimmt der Östrogenspiegel ab und die Progesteronaktivität steigt. Dieser Aspekt ist entscheidend für das synchronisierte Fortschreiten des Wiederauftretens von Blasenentzündung und Menstruation in verschiedenen Stadien ihrer Zyklizität.

Ursachen für das Wiederauftreten von Blasenentzündungen in verschiedenen Phasen der Politik

Das System des Fortschreitens übertragbarer und entzündlicher Reaktionen in den Strukturgeweben der Blase oder des Verursachens von Rückschritten der Krankheit, insbesondere in Stadien der Menstruation, ist in seiner Entstehung ebenfalls unterschiedlich.

Die durch medizinische Forschungsstudien bestätigten Wahrheiten besagen, dass das regelmäßigste Fortschreiten der Blasenentzündung in der Zeit vor Beginn der Politik stattfindet.

Detonic - ein einzigartiges Medikament, das bei der Bekämpfung von Bluthochdruck in allen Stadien seiner Entwicklung hilft.

Detonic zur Drucknormalisierung

Die komplexe Wirkung pflanzlicher Bestandteile des Arzneimittels Detonic an den Wänden der Blutgefäße und des autonomen Nervensystems tragen zu einem raschen Blutdruckabfall bei. Darüber hinaus verhindert dieses Medikament die Entstehung von Atherosklerose dank der einzigartigen Bestandteile, die an der Synthese von Lecithin beteiligt sind, einer Aminosäure, die den Cholesterinstoffwechsel reguliert und die Bildung von atherosklerotischen Plaques verhindert.

Detonic nicht süchtig und Entzugssyndrom, da alle Bestandteile des Produkts natürlich sind.

Detaillierte Informationen zu Detonic befindet sich auf der Herstellerseite www.detonicnd.com.

Blasenentzündung vor Beginn der Menstruation

Die primäre Genese der Weiterentwicklung des pathologischen Verfahrens ist mit Veränderungen im weiblichen Körper verbunden, die vor Beginn der Politik auftreten. Es sind Veränderungen im Gleichgewicht der hormonellen Wirkstoffe und eine Verringerung der Immunfunktionen, die ein günstiges Umfeld für die Entwicklung pathogener Pflanzen und deren Ausbreitung im Urogenitalsystem schaffen.

Das System der Verschlechterung der Krankheit und der Blasenentzündung selbst vor der Menstruation beruht auf:

  • Erhöhte Anfälligkeit der Schleimgewebe des MP für Veränderungen in der Mikroflora des Fortpflanzungssystems, von wo aus sich Krankheitserreger in dieser Phase schnell auf benachbarte Organe ausbreiten.
  • Das einfache Eindringen des Erregers in den Tankhohlraum des MP wird nicht nur durch die hohe Anfälligkeit der Schleimhäute und die Schwächung der Phagozytose diskutiert, das Eindringen des Erregers wird durch die zu diesem Zeitpunkt erhöhte Ausscheidung vor der Politik unterstützt.
  • Verletzung des Bluttransports in den Harnblasenbehälter, der perfekte Bedingungen für die Entwicklung und Wiederherstellung von Krankheitserregern schafft. Diese Zustände in dieser Dauer werden durch eine Auffrischung des Uteruskörpers aufgrund der Schwellung der praktischen Auskleidung ausgelöst, die eine Kompression der umgebenden Gefäße und Organe auslöst.
  • Bei der Vorbereitung der Gebärmutter auf die Fortpflanzungsfunktion senkt der Körper die Körpertemperatur, um eine hohe motorische Aktivität der Spermien sicherzustellen. In diesem Fall kommt es zu einer Verengung der Kapillare des Kreislaufsystems. Da die Organe in den kleinen Hüften eine typische Autobahn haben, wirken sich Veränderungen in der Blutversorgung ebenfalls auf das Harnorgan aus, wobei alle Auswirkungen auftreten.

Wenn die pathologischen Anzeichen der Krankheit häufig vor der Menstruation auftreten, müssen Sie dies berücksichtigen. Es kann eine Verschlechterung einer anhaltenden Art von Pathologie sein, die sich bei dieser Methode an sich selbst „erinnert“, oder meisterhaft getarnte Anzeichen einer anderen Krankheit. In jedem Fall ist eine zertifizierte diagnostische Suche erforderlich, um den Grund für solche Symptome zu erkennen.

Anzeichen einer Blasenentzündung während des regulären monatlichen Zyklus

Blasenentzündung mit Menstruation ist auf ein völlig anderes Fortschrittssystem zurückzuführen. Es manifestiert sich vor dem Hintergrund entzündlicher Eingriffe in den Fortpflanzungsorganen. Bei anhaltenden Infektionen der Fortpflanzungsorgane ist die Dauer der Menstruation die vorteilhafteste Alternative für deren Verschlechterung.

Die Wiederherstellung von Bakterienpflanzen erfolgt nicht nur auf der betroffenen Schleimhaut der Genitalorgane, sondern auch im Menstruationskreislauf, der ein perfekter Brutplatz für Krankheitserreger ist.

Der kontinuierliche Kontakt von Sekreten mit der Harnröhre unterstützt das Eindringen einer Infektion in den Tankhohlraum des MP. Es gibt jedoch eine Variation des umgekehrten Fortschreitens, wenn das übertragbare Verfahren durch pathogene Pflanzen provoziert wird, die tatsächlich vom MP in den Vaginalbereich eingedrungen sind. In diesem Fall müssen Sie die besonderen Zeichen beachten:

  • Krampfbeschwerden, die durch eine Kontraktion der Gebärmutter aufgrund einer Abstoßung des Endometriums ausgelöst werden,
  • bei Magenkrämpfen am Ort der MP-Vorhersage,
  • Schadstoffe im Urin,
  • Hitze
  • ein Gefühl der ständigen Überfüllung des Harntanks.

Das Symptom von Blasenentzündung und Menstruation gleichzeitig kann das Ergebnis des Aufpralls einer hefeähnlichen Pilzpflanze (Candida) oder einer Verschlechterung der Geschlechtskrankheit sein. Daher wird ein gynäkologischer Behandlungsverlauf von Hintergrundpathologien zur klassischen Behandlung von Blasenentzündungen beigetragen.

simptomatika c - 17

Entzündung des Harnsystems nach der Menstruation

Das System zur Förderung entzündlicher Eingriffe in den Schleimgeweben des Harnorgans variiert nicht in einer einzigartigen Genese. Der primäre provozierende Aspekt hängt vom Hormonungleichgewicht ab. Verursacht Blasenentzündung nach der Menstruation - ein starker Anstieg des Hormonspiegels, der am Ende des 14. Tages des „Mondzyklus“ stattfindet.

Eine Erhöhung der Östrogenkonzentration führt zu einer erheblichen Verringerung der Immunphagozytose, was letztendlich der Hauptfaktor für die Anfälligkeit der Schleimgewebe des MP und eine hervorragende Voraussetzung für die Wiederherstellung pathogener Pflanzen ist.

In der Folge das Fortschreiten oder die Verschlechterung der Blasenentzündung. Zu diesem Zeitpunkt verspürt eine Frau vergleichbare Anzeichen einer entzündlichen Wunde des MP - das Symptom unangenehmer Anzeichen im Bauchbereich, anhaltender Schläfrigkeit, Reizung und anderer Symptome.

Es muss bedacht werden, dass neben Hormonen und Immunelementen der Grund für das Symptom einer Blasenentzündung in jedem Stadium der Menstruation in einer Reihe von provozierenden Zuständen liegt, die einen vorteilhaften Hintergrund für die Aktivierung der Bakterienpflanzen ergeben .

Eine verstärkte Besiedlung von MP durch Keime wird berücksichtigt:

  • Bei regionalen Verletzungen des Perineums (enge Unterwäsche, Polster oder Tampons, die auf aggressive Weise entfernt werden und eine Veränderung der alkalischen Vaginalumgebung verursachen).
  • Aufgrund vorheriger Antibiotika-Behandlung, die ein Ungleichgewicht in den Pflanzen im Vaginalbereich auslöste.
  • Infolge von Unterkühlung und Allergien gegen einzelne Gesundheitselemente.
  • Wenn Sie die primären Gesundheitsanforderungen in allen Richtlinien übersehen.
  • Beim Verzehr eines Diätplans, der eine Entzündung der Schleimhäute des MP und der Harnröhre auslöst.
  • Als Ergebnis enger intimer Beziehungen während der Menstruation.

Die Selbstbehandlung von Anzeichen von Entzündungsreaktionen im Harntank während der gesamten Versicherungsdauer, insbesondere bei nicht traditioneller Behandlung, ist nicht nur wertlos, sondern auch unsicher. Ohne die Ursache zu bestimmen, ist es möglich, nicht nur eine reichliche Entladung zu provozieren, sondern auch Blutungen (Blutungen).

Wie mit der Pathologie umzugehen ist, wird vom Arzt festgelegt. Unabhängig davon, ob es sich um ein traditionelles Verfahren zur Behandlung von Blasenentzündung oder zur Anwendung einer Hormonbehandlung handelt, werden die Beurteilung des Klienten und die Vorschläge eines Endokrinologen (falls erforderlich) offengelegt.

Behandlungs- und Vermeidungsansätze

Die primäre Behandlung der Krankheit beruht auf einer vorsichtigen spezifischen Auswahl von antibakteriellen Vertretern unter Berücksichtigung der Empfindlichkeit des Erregers gegenüber diesem Arzneimittel. Am häufigsten bestehen Medikamente und Analoga von Monural, Furagin, Furamag, Nolitsin, Tsiprolet, Amoxiclav in der Behandlung, deren Wirkung darauf abzielt, Entzündungsreaktionen im MP zu stoppen und die pathogenen Pflanzen zu ruinieren.

Parallel dazu wird die Behandlung gynäkologischer Pathologien durchgeführt, die als Auslöser für das pathologische Entzündungsverfahren fungierten. Um die Anzeichen von Beschwerden zu verringern, werden krampflösende Medikamente in Form von No-Shpa oder Papaverin empfohlen.

spazmoliticheskie - 19

Als Hilfsvertreter besteht der Behandlungsverlauf aus natürlichen Präparaten wie Phytolysin und Kanefron N, die analgetische, entzündungshemmende und harntreibende Wirkungen haben.

Eine Einnahme von Vitaminkomplexen wird empfohlen, um die Immunfunktionen und eine erhöhte Trinkroutine für die Notwendigkeit einer Diurese wiederherzustellen, was zur zuverlässigen Spülung von Keimen zusammen mit Urin beiträgt.

Prävention besteht aus:

  • kurzfristige Befreiung von der Verwendung von Damenbinden,
  • regelmäßige Änderung der Dichtungen, um die Ansammlung pathogener Pflanzen in ihnen zu verhindern,
  • Einhaltung der ordnungsgemäßen Reinigung - vom Schamort bis zum Rektum,
  • Verteidigung gegen Unterkühlung,
  • Korrektur des Diätplans, wobei störende Elemente im Schleimgewebe weggelassen werden,
  • weniger Zigaretten rauchen und Alkohol loswerden.

Nur wenige vermuten, dass das Fortschreiten der Krankheit nicht das Ergebnis der Pathologie der Menstruation ist, jedoch wurde eine Auswirkung des verlängerten Krankheitsverlaufs, der sich lange vor den Anforderungen an das Symptom entwickelte, während der gesamten Dauer der Politik entwickelt. Nur eine achtsame Einstellung zu sich selbst und eine zertifizierte Behandlung bei Anamnese können eine Verschlechterung der Krankheit in verschiedenen Zeiträumen des „Mondzyklus“ von Frauen vermeiden und vor unerwünschten Anzeichen schützen.

Svetlana Borszavich

Allgemeinarzt, Kardiologe, mit aktiver Arbeit in der Therapie, Gastroenterologie, Kardiologie, Rheumatologie, Immunologie mit Allergologie.
Fließend in allgemeinen klinischen Methoden zur Diagnose und Behandlung von Herzerkrankungen sowie Elektrokardiographie, Echokardiographie, Überwachung der Cholera im EKG und tägliche Überwachung des Blutdrucks.
Der vom Autor entwickelte Behandlungskomplex hilft maßgeblich bei zerebrovaskulären Verletzungen und Stoffwechselstörungen des Gehirns sowie bei Gefäßerkrankungen: Bluthochdruck und Komplikationen durch Diabetes.
Der Autor ist Mitglied der European Society of Therapists und nimmt regelmäßig an wissenschaftlichen Konferenzen und Kongressen auf dem Gebiet der Kardiologie und Allgemeinmedizin teil. Sie hat wiederholt an einem Forschungsprogramm an einer privaten Universität in Japan auf dem Gebiet der Rekonstruktiven Medizin teilgenommen.

Detonic

Cystitis with menstruation, a pattern or pathology

There are numerous pathologies that are not normally spoken about aloud. But their fragile silence does not resolve the issue, however just exacerbates it. One of these issues is cystitis throughout menstruation (policy – cleaning the body).

For most females, this scenario is the standard, given that relief comes with completion of crucial days, and hardly ever anybody looks for medical assistance. In the practice of urologists and gynecologists, there are numerous examples of chronicity of “cystitis of critical days”, when its signs return once again and once again with each “lunar cycle” of a female.

reguly - 11

What is the factor for the connection in between cystitis and menstruation

It need to be kept in mind that inflammatory procedures in the urinary system are straight connected to the menstruation. Relapses of neglected slow persistent swelling are a natural symptom of severe attacks of algomenorrhea in different durations of crucial days in the kind of:

  • extreme unpleasant syndrome with micturition,
  • worried psychological tension,
  • indications of anxiety and irritation,
  • increased urination,
  • heaviness in the lower abdominal area,
  • discomfort in the back area.

Self-treatment, without determining the reason for regressions and a correctly picked course of treatment, normally brings just short-term relief, and the continuous transmittable existence in the urinary-vesical tissues can result in the advancement of more complex pathologies (structural modifications in the tissues of the MP, modifications in its volume, pyelonephritis, etc. etc.), which postpones in the future, the procedure of total healing.

bez vyyavleniya prichiny - 13

The primary cause-and-effect aspect, to which the research study of more than one generation of researchers has actually led, is because of hormone imbalance and the weakening of immune phagocytosis throughout the preparation of the female’s body for crucial days.

It is obvious that versus the background of any modification in the hormone background, pathologies can establish in different organs and systems, consisting of regressions of cystitis.

Hormones manage all procedures in the body, managing the acidic environment of the mucous membranes, the quantity of natural helpful plants and vaginal microbiocenosis. Hormonal control of the urinary system in females is performed by sex hormonal agents. Estrogen receptors, situated on the shallow layer of the lining of the vaginal area, bladder tank, and urethra, control:

  • functions of the urinary system,
  • the strength of blood flow,
  • synthesis of fibrillar proteins,
  • the basic condition of the mucous tissues in the genitourinary system of females.

Their shortage increases the threat of reoccurrence of cystitis, monthly prior to menstruation, in the middle of the cycle, or after. The impact of progesterone, the receptors of which are localized in the lower zone of the urinary system, with their extreme excess in the hormone balance, can adversely impact the urethral canal and MP functions, trigger practical instability of its muscle tissues.

Hence, the conclusions are that variations in the hormone background at particular durations of the cycle can result in a weakening of the phagocytic residential or commercial properties of mucous tissues and, as a effect, the advancement of inflammatory responses in the MP.

vospalinie - 15

The minimum estrogen level in the body is observed in the preliminary stage of the cycle, which represents the premenstrual duration, or its end. The estrogenic peak is reached after a two-week duration of the cycle, or on its 18th day, which represents the ovulation duration.

After that, the estrogen level reduces, and the level of progesterone activity boosts. It is this aspect that is the crucial to the synchronised advancement of reoccurrence of cystitis and menstruation in various stages of its cyclicity.

Causes of reoccurrence of cystitis in various stages of policy

The system of advancement of transmittable and inflammatory responses in the structural tissues of the bladder, or causing regressions of the illness, in particular stages of the menstruation, is likewise various in its genesis.

The truths, validated by medical research study, state that the most regular advancement of cystitis takes place in the duration prior to the beginning of policy.

Detonic – a unique medicine that helps fight hypertension at all stages of its development.

Detonic for pressure normalization

The complex effect of plant components of the drug Detonic on the walls of blood vessels and the autonomic nervous system contribute to a rapid decrease in blood pressure. In addition, this drug prevents the development of atherosclerosis, thanks to the unique components that are involved in the synthesis of lecithin, an amino acid that regulates cholesterol metabolism and prevents the formation of atherosclerotic plaques.

Detonic not addictive and withdrawal syndrome, since all components of the product are natural.

Detailed information about Detonic is located on the manufacturer’s page www.detonicnd.com.

Cystitis prior to the beginning of the menstruation

The primary genesis of the advancement of the pathological procedure is associated with modifications in the female body that happen prior to the start of policy. It is modifications in the balance of hormonal agents and a reduction in immune functions that produce a beneficial environment for the development of pathogenic plants and its spread through the genitourinary system.

The system of worsening of the illness and the cystitis itself prior to menstruation is because of:

  • Increased vulnerability of the mucous tissues of the MP to modifications in the microflora of the reproductive system, from where pathogens quickly spread out, at this phase, to nearby organs.
  • The simple penetration of the pathogen into the tank cavity of the MP is discussed not just by the high vulnerability of mucous membranes and the weakening of phagocytosis, the penetration of the pathogen is assisted in by the excretion heightened at this time, preceding the policy.
  • Violation of blood transportation into the urinary-vesical tank, which produces perfect conditions for the development and recreation of pathogens. These conditions in this duration are triggered by a boost in the body of the uterus, due to the swelling of its practical lining, which triggers compression of the surrounding vessels and organs.
  • When preparing the uterus for reproductive function, the body reduces the body temperature level to make sure high motor activity of the sperm. In this case, there is a constricting of the capillary of the circulatory system. Since the organs in the little hips have a typical highway, modifications in the blood supply likewise use to the urinary organ with all the taking place repercussions.

If the pathological indications of the illness frequently appear prior to the menstruation, you need to consider it. It can be a worsening of a persistent kind of pathology, “reminding” of itself in this method, or masterfully camouflaged indications of other illness. In any case, a certified diagnostic search is needed to recognize the reason for such symptoms.

Signs of cystitis throughout the regular monthly cycle

Cystitis with menstruation is because of a entirely various system of advancement. It manifests itself versus the background of inflammatory procedures in the reproductive organs. In the existence of persistent infections in the reproductive organs, the most beneficial alternative for their worsening is the duration of menstruation.

The recreation of bacterial plants takes place not just on the impacted mucous membrane of the genital organs, however likewise in menstrual circulation, which is a perfect breeding place for pathogens.

The continuous contact of secretions with the urethra assists in the intro of infection into the tank cavity of the MP. But there is a variation of the reverse advancement, when the transmittable procedure is provoked by pathogenic plants that has actually permeated into the vaginal area from the MP. In this case, you need to take note of the particular signs:

  • cramping discomforts triggered by contraction of the uterus, due to endometrial rejection,
  • on stomach cramps in the location of ​​MP forecast,
  • pollutants in urine,
  • heat
  • a sensation of continuous overcrowding of the urinary tank.

The symptom of cystitis and menstruation at the exact same time might be the outcome of the impact of a yeast-like fungal plants (Candida), or worsenings of venereal illness. Therefore, a gynecological course of treatment of background pathologies is contributed to the classical treatment utilized for cystitis.

simptomatika c - 17

Inflammation of the urinary system after menses

The system of advancement of inflammatory procedures in the mucous tissues of the urinary organ does not vary in a unique genesis. The primary provoking aspect depends on hormone imbalance. Causes cystitis after menstruation – a sharp boost in hormone levels, which takes place by the end of the 14th day of the “lunar cycle”.

An boost in the concentration of estrogens provokes a considerable reduction in immune phagocytosis, which ends up being the primary factor for the vulnerability of the mucous tissues of the MP and an outstanding condition for the recreation of pathogenic plants.

As a effect, the advancement or worsening of cystitis. At this time, a female feels comparable indications of an inflammatory sore of the MP – the symptom of unpleasant signs in the abdominal area, continuous sleepiness, irritation and other symptoms.

It need to be kept in mind that, in addition to hormone and immune elements, the reason for the symptom of cystitis in any stage of the menstruation is because of a range of provoking conditions that produce a beneficial background for the activation of the bacterial plants.

Increased colonization of MP by germs is kept in mind:

  • With regional injury to the perineum (tight underclothing, pads, or tampons, getting rid of with aggressive ways, causing a modification in the alkaline vaginal environment).
  • Due to previous antibiotic treatment, which triggered an imbalance in the plants in the vaginal area.
  • As a outcome of hypothermia and allergies to individual health elements.
  • When overlooking primary health requirements throughout policies.
  • When consuming a diet plan that triggers inflammation of the mucous tissues of the MP and urethra.
  • As a outcome of close intimate relationships throughout the menstruation.

Self-treatment of indications of inflammatory responses in the urinary tank throughout the duration of policy, specifically with using non-traditional treatment, is not just worthless, however likewise unsafe. Without determining the cause, it is possible to provoke not just plentiful discharge, however likewise hemorrhages (bleeding).

How to deal with the pathology will be identified by the medical professional. Whether it is a traditional procedure for the treatment of cystitis, or with using hormone treatment, the assessment of the client and the suggestions of an endocrinologist (if essential) will expose.

Treatment and avoidance approaches

The primary treatment of the illness is because of a cautious specific choice of anti-bacterial representatives, taking into consideration the level of sensitivity of the pathogen to this drug. Most frequently, drugs and analogues of Monural, Furagin, Furamag, Nolitsin, Tsiprolet, Amoxiclav are consisted of in the treatment, the action of which is targeted at stopping inflammatory responses in the MP and ruining the pathogenic plants.

In parallel, the treatment of gynecological pathologies is performed, which worked as a trigger for the pathological inflammatory procedure. To decrease discomfort signs, antispasmodic drugs are advised in the kind of No-shpa or Papaverine.

spazmoliticheskie - 19

As auxiliary representatives, the course of treatment consists of natural preparations, such as Phytolysin and Kanefron N, which have analgesic, anti-inflammatory and diuretic results.

A course of taking vitamin complexes is advised to bring back immune functions and an increased drinking routines for requiring diuresis, which adds to the reliable rinsing of germs along with urine.

Prevention consists of:

  • short-term exemption from using sanitary tampons,
  • regular modification of gaskets, in order to prevent the build-up of pathogenic plants in them,
  • observance of proper cleaning – from the pubic location to the rectum,
  • defense versus hypothermia,
  • correction of the diet plan, leaving out annoying elements on the mucous tissues,
  • lessening smoking cigarettes and getting rid of alcohol.

Few presume that the advancement of the illness is not the outcome of the pathology of the menstruations, however a effect of the extended course of the illness, which developed long prior to the requirements for its symptom were developed throughout the duration of policy. Only a mindful mindset towards oneself and certified treatment in anamnesis can avoid a worsening of the illness in various durations of the “lunar cycle” of females and secure it from undesirable signs.

Svetlana Borszavich

General practitioner, cardiologist, with active work in therapy, gastroenterology, cardiology, rheumatology, immunology with allergology.
Fluent in general clinical methods for the diagnosis and treatment of heart disease, as well as electrocardiography, echocardiography, monitoring of cholera on an ECG and daily monitoring of blood pressure.
The treatment complex developed by the author significantly helps with cerebrovascular injuries and metabolic disorders in the brain and vascular diseases: hypertension and complications caused by diabetes.
The author is a member of the European Society of Therapists, a regular participant in scientific conferences and congresses in the field of cardiology and general medicine. She has repeatedly participated in a research program at a private university in Japan in the field of reconstructive medicine.

Detonic